Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 98 | 690 |
Talk | 46 | 543 |
Börse | 37 | 102 |
Hot-Stocks | 15 | 44 |
Rohstoffe | 3 | 14 |
War das einer von Euch?
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.07.04 19:55
|
||||
eröffnet am: | 08.07.04 18:56 von: | ottifant | Anzahl Beiträge: | 38 |
neuester Beitrag: | 08.07.04 19:55 von: | Blackboy | Leser gesamt: | 581 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
In Zeven (Kreis Rotenburg/Wümme) hat die Polizei einen 17-jährigen Mofafahrer angehalten, nachdem dieser mit 79 Stundenkilometern in die Geschwindigkeitskontrolle der Beamten geraten war.
Sie erteilten dem Jugendlichen Fahrverbot und gehen nun strafrechtlich gegen ihn vor, weil er ohne Führerschein unterwegs war.
Nach Informationen der Polizei war das Zweirad nur für 25 Stundenkilometer zugelassen
Optionen
THUNDORF (kapo) Ein 20-jähriger Autofahrer, der am Dienstagvormittag die Autoprüfung absolviert hatte, verursachte am Nachmittag bei Thundorf einen Selbstunfall. Den Ausweis ist er wieder los.
Zusammen mit seinem 22-jährigen Beifahrer lenkte der Mann nach 13.30 Uhr sein Auto auf der Nebenstrasse von Reuti Richtung Thundorf. Infolge übersetzter Geschwindigkeit verlor der Neulenker in einem Waldstück die Kontrolle, worauf der Wagen ausbrach und in die Bäume krachte. Beim Aufprall verletzte sich der Beifahrer leicht. Die Ambulanz verbrachte ihn ins Kantonsspital Frauenfeld. Das Auto erlitt Totalschaden.
Optionen
Optionen
Also, es war einmal...
Angefangen hat es mit "Flöte" ausbauen! Das brachte ca. 8 km/h!
Danach wurde der Krümmer aufgefeilt, eine größere Düse eingeschraubt u. ein breiterer Keilriemen draufgezogen! Dann lief das Teil (Peugot 103) ca. 50-55 km/h.
Dann habe ich ein größeres Schwingrad eingebaut. Mit dem Ergebnis, dass das Teil ca. 60 km/h schnell war.
Nach ner Zeit war bin ich ins Elsaß u. habe mir einen 80er Vari u. gleich einen Rennauspuff besorgt! Kam dann an die 110 km/h!
Hätte ich gewußt, dass ich nur an einem Schräublein drehen muß, damit ich zum gleichen Ergebnis komme, hätte ich mir einiges erspart! *gg*
Gruß