War Adolf Hitler schwul?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.04.02 16:11
eröffnet am: 06.10.01 11:36 von: hjw2 Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 06.04.02 16:11 von: Elan Leser gesamt: 6933
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.10.01 11:36
2

9161 Postings, 7603 Tage hjw2War Adolf Hitler schwul?

06.10.2001  Bild.de News  
War Adolf Hitler schwul?
Seinen Stellvertreter
nannte er ?Hesserl?  

 
War Hitlers Beziehung zu Eva Braun nur eine Scheinliebe? War er in Wirklichkeit homosexuell? Das behauptet der Bremer Geschichtsprofessor Dr. Lothar Machtan in seinem Sensationsbuch ?Hitlers Geheimnis? (erscheint nächsten Dienstag). Schon als junger Mann, so der Forscher, lebte Hitler seine homosexuellen Neigungen aus, als Nazi-Diktator suchte er bewusst die Nähe zu Männern.


Mehr als Männer-freundschaften? Klicken Sie sich durch

?Adolf Hitler war homosexuell,? erklärt Dr. Lothar Machtan, 52, außerplanmäßiger Professor für Geschichte an der Universität Bremen.

Dieses Ergebnis seiner mehrjährigen Forschungen erscheint Dienstag als Buch ?Hitlers Geheimnis? gleichzeitig in 12 Ländern. BILD besuchte den Autoren in seiner Wohnung. ?Hitlers gleichgeschlechtliche Veranlagung lässt sich belegen?, sagt er.

Ohne Zweifel hat Adolf Hitler in seinem Leben ungleich mehr enge Freundschaften zu Männern als zu Frauen gepflegt. Prof. Machtan: ?In Wahrheit ?Männerlieben?.? Und: ?Wohl versuchte Hitler mehrmals, Beziehungen zu Frauen aufzunehmen, doch ohne Erfolg: Es kam zu keinem erfüllten Verhältnis.?


Arno Brekers ?Der Aufbruch?. So sah Hitlers Traum vom schönen Mann aus  
Schon Hitlers erste Freundschaft zu dem etwa gleich alten August Kubizek wies verklärte romantische Züge auf. 1908 als Zwanzigjährige wohnten sie etwa vier Monate zusammen in einem Zimmer in Wien. Sie schwärmten beide für Richard Wagner, sie trugen die gleichen Wintermäntel und ?breitrandige schwarze Hüte?. ?Man musste uns damals für Brüder halten?, schrieb Kubizek später: ?Was wir auch wollten.?

Bei einem Wiedersehen auf dem Westbahnhof habe ihn Hitler mit einem Kuss begrüßt ?und führte mich dann gleich in seine Behausung, woselbst ich die Nacht verbringen sollte?.

Die nächsten drei Jahre verbrachte Hitler in dem Männerheim in Wiens Meldemannstraße. Homosexualität war dort kein unbekanntes Thema. Anfang 1913 zog der damals 20-jährige Rudolf Häusler zu ihm ins Männerheim. Die beiden wurden enge Freunde. Sie nannten sich ?Adi? und ?Rudi?.

Im Ersten Weltkrieg diente der Kriegsfreiwillige Hitler als Meldegänger im Regiment List. Sein bester Freund war der Meldegänger Ernst Schmidt. Der Ordonnanz-Reiter des Regiments hieß Hans Mend. Von ihm stammt ein sogenanntes ?Mend-Protokoll?, das 1939 von einem Vertreter des deutschen Widerstandes aufgenommen wurde.


Wer ist der Autor?

Darin heißt es: ?Es war 1915, wir lagen damals in der Brauerei Le Fébre bei Fournes. Wie hatten Heulager. Hitler lag mit ?Schmidl?, seiner männlichen Hure, nachts zusammen. Wir hörten ein Rascheln im Heu. Darauf knipste einer seine elektrische Taschenlampe an und brummte: ?Da schaut einmal, die zwei schwulen Brüder?.?

Prof. Machtan: ?Wahrscheinlich liegt hier auch der Schlüssel zu der bis heute unbeantworteten Frage, warum Hitler den gesamten Krieg hindurch einfacher Gefreiter blieb.?


So sah Hitler sich gern: Kurze Hose, Kniestrümpfe, der Blick selbstverliebt.  
Der Gemeindesekretär Franz Schneider sagte nach dem Zweiten Weltkrieg vor der Münchner Staatsanwaltschaft aus, Mend habe ihm über jene Zeit folgendes berichtet: ?In der Unterkunft hätten er und andere dem Hitler, während dieser schlief, den ?Schwanz? mit Schuhwichse angestrichen? (um ihn als Homosexuellen zu stigmatisieren).

Nach der soldatischen Männerwelt des Krieges lebte Hitler in den zwanziger Jahren in einer faschistischen Männerbundkultur, zu deren Eckpfeilern ? so Prof Machtan ? ?die ideologisch aufgeladene zwischenmännliche Erotik und Sexualität zählte?.

In dieser Umgebung schloss er in seiner Partei eine Reihe enger Freundschaften, darunter mit seinem späteren Stellvertreter Rudolf Heß und seinem späteren Auslandspressechef Ernst Hanfstaengl. Als Hitler 1924 aus der Festungshaft in Landsberg entlassen worden war, in der sein Freund Rudolf Heß noch einsaß, ging er Weihnachten in Hanfstaengls Wohnung auf und ab und klagte: ?Ach, mein Rudi, mein Heßerl... Ist es nicht fürchterlich, dass er noch immer eingesperrt ist?? Heß bekannte über Hitler: ?Ich liebe ihn.? Später, nachdem er sich mit Hitler überworfen hatte, erzählte Hanfstaengl seinem Sohn Egon, Hitler sei für ihn ein sexuell ungemein attraktives ?Viech? gewesen. Hitler habe ? so Hanfstaengl in seinen Erinnerungen ? jedoch ?kein normales Geschlechtsleben? gehabt. Dem Historiker Fritz von Siedler gegenüber brachte er es 1951 auf den Punkt: ?Hitlers Potenz war teils beschränkt, teils ins Anormale pervertiert.?

Ein besonderes Verhältnis verband Hitler mit seinen zwei Fahrern Emil Maurice und Julius Schreck. Emil Maurice, den er ?Maurizel? oder ?Mosel? nannte, durfte trotz jüdischer Vorfahren SS-Führer bleiben. Nachfolger als Hitlers Fahrer wurde Julius Schreck. Über die Weihnachtstage 1931 stieg Hitler mit ihm im Hotel ?Bube? in Bad Berneck (bei Bayreuth) ab. Sie waren die einzigen Gäste. 1936 starb Schreck an einer Infektion. Seine ?Liebe zum Führer? sei ?grenzenlos? gewesen, schrieb Heß. Albert Speer berichtet, Hitler habe in seinem Privatzimmer auf dem Obersalzberg neben dem Bild seiner geliebten Mutter ein Foto von Julius Schreck aufgehängt.

1931 hatte Hitler den ehemaligen Generalstabsoffizier Ernst Röhm zum Stabschef der SA ernannt, nach 1933 zum Minister. Röhm machte aus seiner Homosexualität wenig Hehl und umgab sich mit gleich veranlagten Kameraden. Er war mächtig und gefährlich. Denn ? so schreibt Professor Machtan ? ?Röhm kannte nicht nur die dubiosen Anfänge von Hitlers politischer Karriere, er wusste zudem ? als einer der ganz wenigen ? über dessen Homosexualität Bescheid.?

Als der Röhm-Freund Edmund Heines von Hitler wegen seines Lebenswandels gerügt worden war, sagte Heines nur: ?Adolf hat gar keinen Grund, die Schnauze so groß aufzureißen ? ein Wort von mir und er schweigt für immer.?

Da Röhm überdies von der ?zweiten Revolution? träumte und seine SA zur neuen Armee Deutschlands machen wollte, entschloss sich Hitler zum Mord: Um einem angeblichen ?Röhm-Putsch? zuvorzukommen, wurden Röhm und etwa 150 ?Regimegegner? umgebracht, über 1000 Personen wurden festgenommen. Akten, Briefe und Unterlagen wurden vernichtet, die Gesetze verschärft. Eine systematische Verfolgung der Homosexuellen setzte ein.

Hitler präsentierte sich zugleich als Retter der Nation und Kämpfer gegen die Homosexualität.

In den folgenden Jahren kam es noch einmal zu dem, was der beste Hitler-Biograph Joachim Fest eine ?zweifellos erotische Männerfreundschaft? nannte ? mit dem Architekten Albert Speer. Speer sei dabei der Dominante, Stärkere und Hitler der Abhängigere, Schwächere gewesen. Speer habe die ?erotische Komponente? dieser Beziehung nie wahrgenommen.

Hitlers Nichte Geli Raubal hatte Selbstmord begangen. Eva Braun hatte später zweimal das Gleiche versucht. Ist es denkbar, dass eine Frau sich wegen eines Mannes umbringt, mit dem sie nie eine sexuelle Beziehung hatte?

Prof. Machtan: ?Ich glaube ja. Es kann für eine Frau eine tiefere Demütigung darstellen nicht begehrt als betrogen zu werden.?

Unmittelbar vor dem gemeinsamen Tod heiratete Hitler Eva Braun und täuschte dabei möglicherweise sein Volk ein letztes Mal. Denn seine Nähe zu Geli Raubal und Eva Braun war möglicherweise nur Tarnung seiner wirklichen Veranlagung gewesen. Eine körperliche sexuelle Beziehung Hitlers zu irgendeiner Frau ist nie nachgewiesen worden. Allerdings hat auch Prof. Machtan keinen Mann gefunden, der bekannt hätte: ?Ich habe mit Hitler geschlafen.? Sicher ist: Es stimmte in Hitlers Hose nicht.

http://www.bild.de/

 
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

06.10.01 15:18

92 Postings, 6941 Tage BWLlerElan: super, aber wir sind zu fünft!!

Egozentriker: ich weiss zwar nicht aus welchem braunen sumpf du gekrochen bist oder obe du von der anderen seite kommst ...??

hatte dir auch schon mal erklärt, dass AOL willkürlich zahlen vergibt, aber du schnallst es eben nicht

du hast wahrscheinlich weniger hirn als mein wellensittich

wir sind von der FDP und haben mit linken und rechten spinnern nichts zu tun  

06.10.01 15:26
1

92 Postings, 6941 Tage BWLlerwar mal wieder nett vorbeizuschauen

in einem board wo selbstgespräche geführt werden und die verarsche ausgeprägt klappt. hier tummeln sich braune, rote, dumme, naive, egozentrische, ausgeflippte kreaturen. man sollte es sumpf-ariva.de nennen

man kann sich kurzzeitig an euren sprachschatz gewöhnen und mit diesem vokabular antworten, aber dann sollte man erst mal kotzen gehen

jetzt habt ihr wieder ein paar wochen ruhe

BWLler-der unechte
DarkKnigth-der unechte
hamster88
insinder00
comroadi


komisch:keine Anmerkung von ariva.....
ja so kann man die doppel-id`s umgehen...


kapieren die leute, die hier posten sowieso noch

ihr sitzt wahrscheinlich mit baseball-schlägern am pc

haut euch damit am besten selbst vor den kopf  

06.10.01 15:31

5074 Postings, 7835 Tage ElanBWLIer ein Tipp für Dich

Bei Aldi, so umlaufende Gerüchte, soll nächste Woche Niveau im Doppelpack haben, zu unglaublichen Tiefpreisen.
Mein Tipp: Geh dort schon vor Geschäftseröffnung hin, um Dir große und wirklich notwendige Stückzahlen zu sichern. Bei einem Niveau wie Deines, welches einen Randstein wie das Himalayagebirge aussehen läßt, solltest Du dieses Angebot nicht ausschlagen und in diesem Falle Aldis bester Kunde werden.  

06.10.01 15:33

6836 Postings, 7430 Tage Egozentrikeroch bwlchen...

versuch doch mal den intellekt der leute anzusprechen mit denen du redest. grundvoraussetzung dafür ist natürlich eine spur eigene intelligenz. also überzeug uns doch erst mal vom vorhanden sein eines iq, der nicht unter dem eines eingeweichten milchbrötchens liegt.

gruss
ego  

06.10.01 18:11

11 Postings, 6901 Tage insinder00alles neu ?? alles altneu??

0 TB-Boerse 06.10.01 17:30 2 06.10.01 17:33 1 Betze Bu 06.10.01 15:54 1 06.10.01 16:01 2 BlackStar 05.10.01 23:02 13 06.10.01 15:24 3 gvz1 05.10.01 19:48 6 05.10.01 22:07 4 stechlin1994 05.10.01 18:17 5 wolkenlos 05.10.01 17:25 6 HummerD 05.10.01 17:14 13 06.10.01 17:24 7 dmxur 05.10.01 16:03 8 clampe 05.10.01 15:46 9 SoLaR 05.10.01 14:15 9 05.10.01 21:40 10 FNast 05.10.01 12:39 11 S6868 05.10.01 12:13 12 MikeHunt 05.10.01 04:52 13 rmichael 04.10.01 20:48 14 Acefke 04.10.01 15:03 15 sgrein 04.10.01 15:03 16 Rogerover 04.10.01 14:14 17 Gisbert Mathias 04.10.01 13:48 18 mangel 04.10.01 13:39 1 04.10.01 13:46 19 freezer 04.10.01 12:42 2 04.10.01 12:51 Nr. ID Registrierungdatum Postings letztes Posting 20 golgata 04.10.01 10:27 21 blondfish 04.10.01 08:57 22 Lutrich 04.10.01 01:58 23 rakkek 03.10.01 22:05 24 fres 03.10.01 21:41 25 insidere 03.10.01 20:27 26 Roter Oktober 03.10.01 20:00 3 03.10.01 21:03 27 strange 03.10.01 18:48 4 05.10.01 15:41 28 axxxelz 03.10.01 18:13 29 romekk 03.10.01 18:01 30 l1i3s5i7 03.10.01 17:27 31 Biotest 03.10.01 16:49 32 vetti 03.10.01 12:34 33 echezeaux 03.10.01 12:09 34 Futur 03.10.01 10:20 35 Net_Pik 03.10.01 08:09 36 knoke 02.10.01 14:56 37 jessica 02.10.01 13:18 2 02.10.01 13:40 38 sporki 02.10.01 13:10 3 05.10.01 13:44 39 Grinch 02.10.01 12:47 Nr. ID Registrierungdatum Postings letztes Posting 40 cuall 02.10.01 12:45 41 Frechdax 02.10.01 10:05 42 SupremeS 02.10.01 09:48 36 05.10.01 10:38 43 klaus fritsche 01.10.01 20:19 44 Fuoki 01.10.01 17:43 45 orchidee 01.10.01 13:36 2 02.10.01 12:19 46 Traumfrau 01.10.01 11:43 10 05.10.01 15:20 47 Jock 01.10.01 11:26 1 01.10.01 11:35 48 alibey 30.09.01 23:26 49 Roman_PCD 30.09.01 23:03 50 Bienie 30.09.01 21:10 34 04.10.01 20:57 51 hm045195 30.09.01 18:10 52 mahnkestefan 30.09.01 12:58 53 ulla2 30.09.01 12:35 1 30.09.01 12:36 54 moniqve 29.09.01 15:32 1 29.09.01 15:35 55 Moderator 29.09.01 03:01 56 HEAT 28.09.01 20:56 57 spinne666 28.09.01 20:34 58 franky1979 28.09.01 20:32 59 trigenimus 28.09.01 19:43 1 28.09.01 19:53 Nr. ID Registrierungdatum Postings letztes Posting 60 rschuster 28.09.01 19:21 61 sportsstar 28.09.01 15:55 4 28.09.01 22:59 62 spinne66 28.09.01 15:07 11 04.10.01 00:35 63 DaniDAX 28.09.01 13:01 1 01.10.01 15:19 64 Spatzl 28.09.01 11:43 7 29.09.01 21:26 65 antoinette 28.09.01 11:35 15 28.09.01 12:59 66 Wilma feat.Fred 27.09.01 21:58 19 01.10.01 18:36 67 Parsifal 27.09.01 21:49 1 27.09.01 22:15 68 Mondgesicht 27.09.01 21:16 5 05.10.01 20:59 69 Mart.V. 27.09.01 19:44 70 pollux 27.09.01 18:28 71 spider666 27.09.01 17:03 2 27.09.01 17:21 72 easylover 27.09.01 15:18 73 Monika 27.09.01 15:06 22 01.10.01 12:05 74 Reichstruchsess 27.09.01 14:10 75 DevilStock 27.09.01 11:50 10 03.10.01 19:49 76 Rudi Ratlos 27.09.01 11:50 8 02.10.01 23:42 77 Kerton 27.09.01 10:08 78 Jessyca 27.09.01 09:38 39 05.10.01 12:41 79 Korner 27.09.01 08:59 Nr. ID Registrierungdatum Postings letztes Posting 80 cille 27.09.01 00:17 81 jensnoack 26.09.01 22:31 82 Liqiudo 26.09.01 18:56 91 05.10.01 08:59 83 darkangel 26.09.01 16:59 1 26.09.01 18:06 84 ?uro 26.09.01 16:29 3 28.09.01 08:30 85 Pate100 26.09.01 15:20 5 04.10.01 15:33 86 sugarxx 26.09.01 13:11 87 rolfg 26.09.01 12:30 88 Nils Holgerson 26.09.01 11:48 6 04.10.01 21:19 89 Giuli 26.09.01 11:19 2 26.09.01 12:22 90 Wallace 26.09.01 11:00 2 26.09.01 16:06 91 jfmvogel 25.09.01 22:10 92 goldbeck 25.09.01 21:30 93 boersenfuzzy 25.09.01 18:28 94 Noohoo 25.09.01 17:20 1 26.09.01 16:59 95 2sanibel 25.09.01 17:08 1 25.09.01 17:15 96 Malcolm 25.09.01 16:59 97 kleiner 25.09.01 10:16 3 27.09.01 15:53 98 jbhaus 25.09.01 10:04 1 25.09.01 10:17 99 schmiach 25.09.01 10:02  

06.10.01 18:33

2551 Postings, 7136 Tage BizzBabevielleicht hat die 88 in hamsters namen auch

wirklich nichts mit Club 88 und dem achten Buchstaben des Alphabets zu tun? Ich würde eher davon ausgehen, dass es sich bei '88 um seine Geburtsjahr handelt . . .  

06.10.01 18:38

6836 Postings, 7430 Tage Egozentrikerbizzbabe

daran dachte ich auch schon. naja, und vom intellekt her könnte das auch stimmen aber ich hab da so meine zweifel *g*  

07.10.01 08:02

11 Postings, 6901 Tage insinder00Egozentriker

tag und nacht am pc hängen und dumme parolen ausgeben

ich tippe in 2 tagen haben wir deinen namen raus

egozentriker passt zu dir

sollte noch 1 nachricht bezüglich der 88 kommen werden wir schritte gegen dich einleiten

der von uns teilweise benutzte sprachschatz bezog sich auf die fäkaliensprache, die teilweise hier herrscht

poste nicht mehr in diesem thread dann folgt auch kein kommentar mehr

ausserdem siehst du wie man unter mehreren id`s posten kann ohne ariva-hinweis

aber das kannst du ja auch mit deinen mehrfach id`s

ENDE DES AUSARTENDEN THREADS

Vielleicht schafft ihr es ja mal, nicht mehr hier zu posten??

 

07.10.01 08:29
1

7 Postings, 6920 Tage Goldenes KalbAdolf ein Arschficker?

oder hat er sich lieber von arischen blondlingen pimpern lassen?

 

13.10.01 19:10

22938 Postings, 7235 Tage mod@hjw, hab ich verstanden! *g* o.T.

13.10.01 19:15

265 Postings, 7085 Tage PexcomDieser Betrag gehört gelöscht !!

Schwachsinn ist manchmal lustig aber das hier ist es sicher nicht also bitte löschen !!  

13.10.01 19:15

33549 Postings, 7289 Tage DarkKnightsagenhaft: wie kommt man auf eine ID wie

"Registrierungsdatum"?

Bei "Bienie" und "kleiner" würde mir schon was einfallen, aber ich habe leider Löcher im Hirn  

13.10.01 19:24

507 Postings, 7329 Tage BunnyDarkKnight

tippe auf egozentrischen buchhalter, der sein geburtsdatum als registrierumgsdatum versteht  

13.10.01 19:40

95440 Postings, 7160 Tage Happy EndHerr, lass Hirn regnen! o.T.

16.10.01 23:44

357 Postings, 6920 Tage PublizistWas nun, war Hitler schwul?

Diese Frage stellte die BILD Zeitung in ihrer Ausgabe vom 6.10.2001. Ist eine Antwort auf diese Behauptung wahr, wichtig und notwendig? Oder ist mal wieder an der Zeit, etwas kreuz und quer zu denken?

Dr. Lothar Machtans Buch über die angeblichen homosexuellen Neigungen Adolf Hitlers, die heute erschien, hat mit dieser Schlagzeile in der BILD eine verkaufsfördernde Unterstützung erhalten, von der jeder Autor träumt und mit einem Lottogewinn zu vergleichen ist.

Eine Schlagzeile ist der Führer immer wert. Ob er nun noch in Argentinien lebt, eventuell demnächst geklont wird, oder ob seine Lüsternheit dem männlichen Darmausgang galt. Die Menschen sind und werden immer fasziniert von der Figur Adolf Hitler sein und Schlagzeilen, Bücher oder Filme über ihn von den Massen verzehrt.

"Hitlers Geheimnis" wird durch die heutige BILD Werbung in der Hitparade aller verkauften Bücher schnell ganz nach oben katapultiert.
Man sollte dieses Buch einfach ignorieren, denn Erich von Däniken folgt möglicherweise mit seiner These vom "außerirdischen Führer, der auf unserem Planeten notlanden musste" passend zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt.

Man könnte diesen Kram einfach ignorieren, wäre der Zeitpunkt dieser Schlagzeile und die Veröffentlichung des Buches nicht so "unpassend".
Millionen haben den BILD Artikel gelesen und zehntausende werden in den nächsten Wochen hinter "Hitlers Geheimnis" gucken wollen.
Viele von ihnen gehören zur der Gruppe der potentiellen Nicht- oder noch unentschlossenen Wählern, wohnen in Berlin und sind am 21.Oktober aufgefordert, an den Wahlurnen zu erscheinen.

Die Regierungskoalition aus SPD/Grüne ist nicht nur kriegsuntauglich, ausländerfreundlich, gegen die Atomkraft und saugen uns mit ihrer Ökosteuer aus, sondern diese linken Hunde besaßen die Frechheit und legalisierten die Homo-Ehe.
Und nun soll in der Reichshauptstadt der schwule Klaus Wowereit die Geschäfte des regierenden Bürgermeisters übernehmen, und das möglicherweise mit der PDS!

Es besteht also die Möglichkeit, dass demnächst die Hauptstadt der Deutschen von einem Schwulen mit der Unterstützung von Sozialisten im Rentenalter regiert wird.
Ein Gedanke, der für die reaktionären Kräfte in diesem Land unerträglich ist!

Hätte Wowereit sich nicht selbst vor Wochen geoutet, so wäre die BILD Schlagzeile vom 6.10.2001 möglicherweise eine andere gewesen, (Heißt die First Lady des nächsten Bürgermeisters von Berlin "Harald"?) aber so musste man sich mit Assoziationen begnügen.

Vielleicht bindet sich bei dem einen oder anderen unentschlossenen Wähler eine Verknüpfung zwischen der Person des homosexuellen Führers und die Folgen für die Stadt Berlin mit dem homosexuellen Kandidaten der Sozialdemokraten.


 

17.10.01 10:10

357 Postings, 6920 Tage PublizistWar Gobbels etwa auch schwul?

17.10.01 10:15

22938 Postings, 7235 Tage modKomisch,

ich habe davon im Fernsehen erfahren

.. Bild ist für mich tabu, aber der große Geist "Pubel" liest sie?  

25.02.02 01:24

6388 Postings, 7038 Tage schmugglerSchwule sind auch Menschen o.T.

25.02.02 01:30

9095 Postings, 7159 Tage BoersiatorHey Schmuggler,

wieso diesen alten und lügenbehafteten Thread wieder hervorgeholt?

B.
 

25.02.02 01:33

6388 Postings, 7038 Tage schmugglerLügenthread?

Du meinst Schwule sind keine...?  

25.02.02 01:42

9095 Postings, 7159 Tage Boersiator... nein! o.T.

25.02.02 01:57

6388 Postings, 7038 Tage schmuggleroha! o.T.

25.02.02 02:01

9095 Postings, 7159 Tage Boersiatorgenau! o.T.

25.02.02 07:55

3492 Postings, 7479 Tage ReWolfschmuggler ...ne warme nacht gehabt ??? o.T.

06.04.02 16:11

5074 Postings, 7835 Tage Elanoh mann o.T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben