Wann sehen wir wieder steigende Kurse ? Meinungen !!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.04.00 13:57
eröffnet am: 19.04.00 13:25 von: frankenstein Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.04.00 13:57 von: Buckmaster Leser gesamt: 500
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.04.00 13:25

38 Postings, 7540 Tage frankensteinWann sehen wir wieder steigende Kurse ? Meinungen !!!!

Wanm werden wir Softianer wieder einmal durch steigende Kurse verwöhnt?
Ich glaube nicht mehr daran, selbst wenn die Jahreszahlen oder Halbjahreszahlen gut aussehen werden. Ich schätze Kurse maximal um die 45 ?
Wann denkt ihr?  

19.04.00 13:26

38 Postings, 7540 Tage frankensteinRe: Wann sehen wir wieder steigende Kurse bei Softline ? Meinungen !!!! o.T.

19.04.00 13:57

1278 Postings, 7722 Tage Buckmaster...hoffentlich bald :-)

Geht mir langsam ziemlich auf den Keks die Aktie...
Bin seit 63 EUR dabei und seitdem kennt die Aktie fast nur eine Richtung :-(
Vielleicht sehen wir ja in einem Jahr meinen Einstandskurs wieder. Nachkaufen werde ich allerdings auch nicht, da der Wert immer noch relativ hoch bewertet ist. Gegebüber den amerik. Pendants ist die Aktie einfach noch zu teuer. Mir gefällt bei Softline die Expanisionsstrategie und die vielen Exklusiv-Rechte für den Online-Vertrieb von Software. Der Großteil des Umsatzes fällt aber immer noch auf den Katalog-Vertrieb zurück.

mfg
Buckmaster  

   Antwort einfügen - nach oben