Wahlalternative Splitterparteien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.05 09:57
eröffnet am: 15.09.05 09:57 von: n1608 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.09.05 09:57 von: n1608 Leser gesamt: 416
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.09.05 09:57

4871 Postings, 7634 Tage n1608Wahlalternative Splitterparteien

Gestern abend nach Harald auf ARD wurden endlich mal die ganzen Parteien vorgestellt, die jeder nur unter dem Namen Sonstige kennt. Wer hat`s gesehen? Da waren auf jeden Fall eine Reihe von Parteien dabei, die vielleicht auch für den einen oder anderen hier am board interessant sind. Wie wäre es bspw. mit der APPD "Arbeit ist Scheiße.....Wir wollen saufen...saufen, saufen immer nur saufen" Ziel: Gesetzliches Mindesteinkommen zum Versaufen für jedermann auch ohne Arbeit. Allerdings man höre und staune, wer wirklich malochen will, darf auch mehr als das Mindesteinkommen verdienen. Wäre vielleicht eine Alternative für satyr. Gefallen haben mir auch die Bibeltreuen Christen und die "Vitaminpartei" von diesem geisteskranken Wunderheiler. Leider treten die Yogiflieger dieses Mal nicht an. Und natürlich immer wieder beeindruckend die süße Trude UNRUH, der Name ist Programm, von den Grauen Panthern. Um 0:45 Uhr sind mir dann die Augen zugefallen. Glücklicherweise gibt`s nur 16 Splitterparteien. Zur Weimarer Republik würde ich als guter Demokrat immer noch vor der Glotze sitzen.  

   Antwort einfügen - nach oben