Wähler wählen NPD!?!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.10.05 12:19
eröffnet am: 28.10.05 01:53 von: dasLicht Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 28.10.05 12:19 von: leeson Leser gesamt: 458
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.10.05 01:53

61 Postings, 5392 Tage dasLichtWähler wählen NPD!?!?

Bruno Ganz ist schuld

Nach den Erfolgen rechtsextremer Parteien in Sachsen und Brandenburg fragen sich alle: Wie konnte das geschehen?

Nach Expertenmeinung ist weder das Verfassungsgericht noch Hartz IV daran schuld, sondern Bernd Eichinger. Sein Film "Der Untergang" und die allgemeine Diskussion haben bei den Wählern das Interesse für Gruppierungen wie die NPD geweckt. Manche wollten einfach mal die Partei von diesem großartigen Bruno Ganz - Hitler im Film "Der Untergang" - wählen. Sie glaubten, NPD ist die Abkürzung für NSDAP, dabei ist die seit fast 60 Jahren verboten, was natürlich gerade in der DDR viele nicht ahnten.

Hier konnte der unbedarfte Wähler wirklich eine Menge durcheinander bringen. Bruno Ganz ist schließlich Schweizer und genau wie der früher so beliebte menschenverachtende Diktator kann Bruno Ganz nicht malen.

Viele werden nach der Wahl sehr enttäuscht sein, wenn sie erfahren, dass man Bruno Ganz gar nicht wählen konnte und dass er in nächster Zeit auch nicht vorhat, einen Weltkrieg zu verlieren.


 
Angehängte Grafik:
ganz.jpg
ganz.jpg

28.10.05 02:04

40733 Postings, 7020 Tage Dr.UdoBroemmeAb in deinen Schweiz-Thread!


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

28.10.05 04:00

12570 Postings, 6053 Tage EichiNach meiner Kenntnis hat Hitler

ganz normale Bilder gemalt!

Also zumindest keine Entarteten!  

28.10.05 06:46
1

36496 Postings, 6137 Tage TaliskerNach meiner Kenntnis hat Hitler

wie im Rest seines Lebens auch beim Malen Probleme mit der Perspektive gehabt.
Und, nein Eichi, musst hier nicht kundtun, was du unter "entarteten Bildern" verstehst.

Habe gerade einen in meinem Kurs, der gehört zur hiesigen Ortsgruppe "Nationaler Widerstand". Ist 17, gilt aber entwicklungspsychologisch als retadiert und auf dem Stand eines 12/13jährigen. Da hat man noch einen Funken Verständnis, dass der einen solchen Schwachsinn nachplappert. Bei anderen fehlt mir dieses Verständnis.

Talisker  

28.10.05 08:22

8215 Postings, 7004 Tage SahneArbeitest du im Osten? o. T.

28.10.05 10:10
1

36496 Postings, 6137 Tage TaliskerNö.

Solche Dödel laufen auch im Westen rum...  

28.10.05 10:10

12570 Postings, 6053 Tage EichiWeshalb war wohl Hitler

beim deutschen Volk damals so beliebt?

Viele junge Frauen sind beim Anblick von Hitler sogar vor Ekstase in Ohnmacht gefallen, so fasziniert waren diese vom sog. Führer?  

28.10.05 10:14

7990 Postings, 7141 Tage maxperformancekann ich nicht verstehen

28.10.05 12:08

1798 Postings, 6987 Tage RonMillerich schon.... o. T.

28.10.05 12:19

505 Postings, 5504 Tage leesonwas für experten waren denn das?

warum sollte ich eine partei aus einem film, der der "der untergang" heißt wählen? der führer lief kreischend durch den bunker, sollten so wähler gelockt werden?

diesen wählern sollte allein dafür das wahlrecht aberkannt werden.  

   Antwort einfügen - nach oben