Wacker Neuson & Caterpillar

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.07.10 17:44
eröffnet am: 22.07.10 17:44 von: PS52 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.07.10 17:44 von: PS52 Leser gesamt: 3467
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.07.10 17:44

12 Postings, 4086 Tage PS52Wacker Neuson & Caterpillar

Nicht überall ist Caterpillar drinn, wo es draufsteht!

Wacker Neuson soll bzw. wird für Caterpillar Lader (keine großen Dinger) entwickeln und produzieren. Nicht in Deutschland, dafür aber in Österreich. Produktionstätte sind ja entsprechend geplant bzw. bereits vorhanden.

Kann nur hoffen, dass dann auch was für die armen Aktionäre übrig bleibt, oder hat man die Dividende schon wieder verplant?

Wie es sein könnte, sieht man ja bei der BMW - hier gibt es Prämie für jeden Mitarbeiter.  

   Antwort einfügen - nach oben