W A R N U N G ! ! ! Der Anstieg heute könnte ne Falle sein! Guckt Euch mal AOL an!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.00 23:48
eröffnet am: 18.04.00 21:21 von: cosinus Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 18.04.00 23:48 von: Amateur Leser gesamt: 929
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.04.00 21:21

1174 Postings, 7767 Tage cosinusW A R N U N G ! ! ! Der Anstieg heute könnte ne Falle sein! Guckt Euch mal AOL an!!!

Die sind bei den Kursexplosionen zeitweise nicht einmal 1 Prozent im plus?!?

Das ist doch sehr verdächtig!!! Wenn das kein Indikator ist! Denn als AOL am Donnerstag zum fallen angefangen hat, ist mir das schon verdächtig vorgekommen, und was war? Freitag kam dann die kalte Dusche!

Und wie kann man das heute erklären?

Entweder: Charttechnisch ein Scheitern der 60er Marke

ODER: die Kurse sind nur durch Spekulaten hochgetrieben!

Ich glaube eher an 2. Variante, weil Funds investieren auch in AOL, wo doch viele (ich eingeschlossen), sehr positives erwarten.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Cosinus

P.S.: interessant dazu finde ich auch den Bericht von www.instock.de heute:

Die Akteure am deutschen Wachstumssegment atmeten am Dienstag spürbar auf. Da der "Schwarze Montag" an der US-Technologiebörse zunächst ausblieb, traten auch in Frankfurt wieder vermehrt Käufer auf den Plan. Der freundliche Start an der Wall Street sorgte zusätzlich für Entspannung. Allerdings dürfte der große Ausverkauf - zumindest am Neuen Markt - noch bevorstehen. Der Neuer-Markt-Top 30, unser Kursbarometer für die 30 wichtigsten Aktien des Neuen Marktes, gewann 78 Zähler. Schlußstand: 2.304 Punkte. Der breiter gefaßte Nemax 50 Index legte 186 Zähler oder 2,9 Prozent auf 6.525 Punkte zu.  

18.04.00 21:26

695 Postings, 7629 Tage Tombombcosinus, sei nicht gierig, die Börse normalisiert sich, warum brauchen wir

Kurssprünge von 10 %. Es werden nur noch die Aktien steigen, die es Wert sind.
 

18.04.00 21:29

1174 Postings, 7767 Tage cosinusRe: tombomb Warum gierig?!? Ich äußerte nur den Verdacht, das es nochmals runter

gehen könnte

Also, was das mit gierig zu tun haben soll, frage ich micht!

Mal abgesehen, ich bin bei AOL bei 66e raus...

Gruß

Cosinus  

18.04.00 21:32

695 Postings, 7629 Tage TombombIch wollte dich nicht angreifen, hab nur bemerkt, brauche aber Hilfe, hab

was verkauft, und nun zeigt es mein broker im internet nicht an. Mein Geld ist nicht existent. Weg. Was soll ich machen. Zum anderen sagt es mir nicht ob ich csq bekommen hab.

Danke  

18.04.00 21:37

1174 Postings, 7767 Tage cosinusDa Du sicher ne Kaufabrechnung hast, kann Du beruhigt noch ein paar Tage warten

Bei mir zeigt er manche Titel erst am Tag darauf an (betrifft csq). Allerdings gibts Aktien, deren Verkauf er erst Wochen darauf anzeigt. Und wenn ich dann storniere, heißt es: der Auftrag wurde schon durchgeführt. Und wieder sieht man das im Internet nicht... Ist bei mir jetzt schon das zweite mal vorgekommen... Ich hasse das!!!

Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen!

Ciao

Cosinus  

18.04.00 21:37

2504 Postings, 7649 Tage foscaClient schliessen und neu einlocken tombomb o.T.

18.04.00 23:27

23 Postings, 7524 Tage markeRe: W A R N U N G ! ! !


Ich muß ehrlich gestehen, das die derzeitige Situation mehr als schwierig ist!
Wenn mich vorgestern jemand gefragt hätte was ich 2 Tage später mit meinen Positionen bei einer Nasdaq mit 3793 punkten machen würde hätte ich gesagt, "VERKAUFEN!!!"

Im Augenblick scheint es aber doch so zu sein das die starken Earnings nochmal für Dampf im Markt sorgen können, die Frage ist nur, wie lange noch???

Traditionell kommen wir ins flaue Quartal, und die Korrektur war mehr als überfällig, aber gerade die momentanen Kurse sind so verlockend!
Verticalnet, Freemarkets, Echelon, und Commerceone, Ariba, Rambus
und Exodus, (die letzten 4 habe ich noch nie besessen) sind Meilenweit von den Hochs weg, selbst wenn wir diese Hochs nie wieder sehen, was ich allerdings stark bezweifel, müßte da doch in einer Rebound Zeit (die kommt, versprochen!!!) mächtig Kohle zu machen sein oder???

Ich habe die Korrektur eigentlich ohne große Verkaufe durchgestanden, da ich nur mehr in meiner Meinung nach starken Werten drinnen war (tja, so kann man sich täuschen ;-)), ich glaube das es jetzt Zeit ist ein paar verprügelte Werte ins Depot zu legen!

Die Ansage zum Einstieg wirds nie geben, man kanns nur tun oder lassen, ich bin momentan mehr fürs tun!!!

Viel Erfolg,

marke
 

18.04.00 23:48

367 Postings, 7672 Tage AmateurRe: W A R N U N G ! ! ! Der Anstieg heute könnte ne Falle sein! Guckt Euch mal AOL an!!!

den anstieg der letzten 2 tage nutze ich um cash aufzubauen.das ordern kann bei mir noch ein paar wochen warten.die börse läuft nicht weg und auf meinem wertpapierhandelskonto gibts für cash 2.5%.  

   Antwort einfügen - nach oben