WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind!

Seite 1 von 49
neuester Beitrag: 26.01.21 20:54
eröffnet am: 30.01.20 12:18 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 1219
neuester Beitrag: 26.01.21 20:54 von: cocobongo Leser gesamt: 125292
davon Heute: 436
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
47 | 48 | 49 | 49   

30.01.20 12:18
7

596 Postings, 635 Tage moneywork4meWPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind!

Hab mich schon gewundert, warum es so hohe Umsätze in Frankfurt bei einer unbekannten Pharma-Firma gibt! Das ist wohl der Hintergrund:
https://www.onvista.de/news/...fuer-medikamente-gegen-krebs-323643737

https://www.finanznachrichten.de/...t-news-mit-milliardenwert-314.htm

...bei solchen Pusher-Seiten ist jedoch immer Vorsicht geboten!

About:

http://www.wpdpharmaceuticals.eu/pl/  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
47 | 48 | 49 | 49   
1193 Postings ausgeblendet.

15.01.21 15:33

2947 Postings, 1328 Tage franzelsep@Alibabagold

" ... Das schöne dabei: die drei Unternehmen arbeiten bei der Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Marketing zusammen... "

Treffer ;-)  

15.01.21 16:51
1

160 Postings, 777 Tage Torsten 250Forumteilnehmer

Es ist doch schön, wenn hier ab und zu von User zu lesen ist, welche wirklich über
jede Menge Kernkompetenz der Fa. WPD  verfügen.
Ich bin mal gespannt, wie viele Namen von den jetzt neu aufgetauchten  Usern
noch in ein bis zwei Monaten hier dabei sind.
Meiner Meinung nach ist hier Geduld gefragt, bzw. kann das Invest auch komplett in die Hose gehen.
We will see and nice Weekend  

15.01.21 19:03
1

995 Postings, 2209 Tage cocobongoWPD + CNS + Moleculin das wird was

Diese drei sind gut vernetzt und sind kurz vor dem Ziel.
Denke wir werden nächste Woche eine  sehr grüne Woche sehen.
Das hat mich noch mal veranlasst nach zulegen .
Wie sagt man Ruhe vor dem Sturm  

16.01.21 13:38
1

4550 Postings, 3771 Tage AlibabagoldEinschätzung zu Partner CNS Pharmaceuticals

WPD Pharmaceuticals und CNS Pharmaceuticals arbeiten ja zusammen. Hier eine relativ aktuelle Einschätzung vom 15. Januar:

"CNS Pharmaceuticals with ticker code (CNSP) have now 2 analysts in total covering the stock. The consensus rating is ?Buy?. The target price ranges between 8 and 7 calculating the mean target price we have 7.5. Now with the previous closing price of 1.84 this is indicating there is a potential upside of 307.6%."

https://www.directorstalkinterviews.com/...ial-307.6-upside/412953298
 

16.01.21 21:21

4550 Postings, 3771 Tage AlibabagoldManagement Team und Advisory Board

Hab mir grad mal das Management und Advisory Board von WPD angeschaut. Schon beeindruckend, oder?

https://www.wpdpharmaceuticals.com/about/...ement-board-of-directors/

Walter Klemp, Sigmund Hsu, Donald Picker, Tomasz Skorski, Tomasz Rejman, John Walling, Adam Szpala, Ewa Maria Zak, Prof. Krzysztof Wozniak...

 

18.01.21 16:16

4550 Postings, 3771 Tage AlibabagoldBisschen eingeschlafen

Das Forum hier ist ein bisschen eingeschlafen, oder?
Aber warum? Nächsten Monat starten vielleicht schon die Studien zu Berubicin... das ist doch spannend für WPD!?  

18.01.21 17:33
1

227 Postings, 3927 Tage thehasi@alibaba

ich glaube, die Aktie ist noch zu unbekannt um grosses Aufsehen zu erregen ... meiner bescheidenen Meinung nach, kann sich das aber rasch ändern ... vielleicht gelingt der gleiche Durchbruch wie einem anderen Unternehmen  

18.01.21 21:00
2

2073 Postings, 621 Tage SEEE21Es gibt ja auch nicht jeden Tag relevante

Nachrichten. Außerdem gibt es ja noch andere Werte, die man beobachtet und dann noch das analoge Leben. Obwohl Corona bedingt sehr viel weniger los ist. Bin gerade beruflich in Baden Württenberg. Ich sag nur Ausgangssperre ab 20:00 Uhr. Hier tobt kein Bär! Mach gleich mal die Glotze an!  

18.01.21 21:20

995 Postings, 2209 Tage cocobongoder Kurs meldet sich vorher lucky punch?

Es scheint als seien Nachrichten in der Pipeline. Der Kurs bewegt sich mit höheren Volumen und steigenden Kurs.
Diese sind immer wieder Anzeichen das wir andere Kurse erwarten können.
Könnte sein das es ein lucky punch wird.
 

19.01.21 20:50
2

4550 Postings, 3771 Tage AlibabagoldPartner-Aktien steigen

Also die Partneraktien steigen :-) Morgen sollte WPD nachziehen!

CNS Pharmaceuticals
https://investorshub.advfn.com/CNS-Pharmaceuticals-Inc-CNSP-37322/

Moleculin Biotech
https://investorshub.advfn.com/Moleculin-Biotech-MBRX-31011/

Der Countdown zum Beginn der wichtigsten Studie für WPD läuft. In wenigen Wochen soll es losgehen. Die Pipeline ist voll. Nach Berubicin kommt WP1122...


 
Angehängte Grafik:
development-pipeline-nov-2019.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
development-pipeline-nov-2019.jpg

20.01.21 16:40
1

2073 Postings, 621 Tage SEEE21Auch wenn ich heute insgesamt

leicht im Plus bin warte ich mit  weiteren Käufen, um zu sehen ob sich der Kurs stabilisiert. Aber nachgezogen hat der Kurs bisher, wie versprochen!  

20.01.21 16:45

995 Postings, 2209 Tage cocobongoGute Infos

Alibabagood  danke für die Information das festigt meinen Einstieg
Hier wird es spannend  

20.01.21 21:43
1

118 Postings, 27 Tage Sascha2@alibaba

ich bin jetzt auch mal mit 20k dabei. Ist vielversprechend aber aktuell nicht gerade populär.
Was meint Ihr zu dem Papier?
LG
Sascha  

20.01.21 21:56

4550 Postings, 3771 Tage AlibabagoldKanada +8% bei 0,40

Also Kanada ist mi 8% im Plus. Aber sehr dünner Handel heute.
https://ih.advfn.com/stock-market/CNSX/WBIO/stock-price

Wir erklimmen uns Stück für Stück den Gipfel. Langsam aber beständig geht es aufwärts...  

22.01.21 13:20
2

4550 Postings, 3771 Tage AlibabagoldDas dürfte für Schwung sorgen

Partner Moleculin mit starker Einschätzung. Das dürfte auch WPD nach oben ziehen:
https://www.smarteranalyst.com/new-blurbs/...ulin-biotech-mbrx-2/amp/
In a report issued on March 20, Jonathan Aschoff from Roth Capital maintained a Buy rating on Moleculin Biotech (MBRX), with a price target of $5.00. The company?s shares closed last Thursday at $1.07.  

22.01.21 16:17
1

4 Postings, 5 Tage ColarinkerIch hoffe das wird was

Danke Alibaba für den Tip im PP Forum. Ich bin dann hier auch mal rein, zumal mich die Forschungsergebnisse auch aus persönlichen Gründen interessieren.  

22.01.21 16:28

995 Postings, 2209 Tage cocobongoAufstockung durchgeführt

Hab meine Position aufgebaut über 200000 denke das die Nachrichten kommen werden  

22.01.21 17:03
1

4550 Postings, 3771 Tage AlibabagoldFreut mich sehr

Freut mich sehr, dass die Fangemeinde bei WPD wächst.
Bin nur mit einer kleinen Posi drin, sehe hier aber tatsächlich großes Potenzial. Es müssen nur positive news bei WPD oder einem der Partner CNS oder Moleculin kommen und die Aktie startet durch. Bei Moleculin gab es gestern schon einen kleinen Ausbruch nach oben, WPD sollte nachziehen.

Falls es zum Ausbruch kommt, müssen wir nicht hinterher laufen, sondern sind von Anfang an dabei. Ich rechne schon mit mehreren positiven news in den Wochen und Monaten. Wir haben Berubicin und eine Reihe weiterer potentieller Blockbuster in der Pipeline. Biotechs und Pharmawerte wie WPD dürften zunehmend in den Fokus rücken und auch die Gelder, Investitionen und Subventionen dürften sich mittel- und langfristig deutlich erhöhen. Sieht man auch daran, dass die Berubicin-Studie von der EU mitfinanziert wird.

Bitte postet fleißig mit und gebt dem 1. Post im Thread einen Stern, dann steigt insgesamt die Aufmerksamkeit für unsere Aktie :-)

Schönes Wochenende!  

22.01.21 20:10
1

2073 Postings, 621 Tage SEEE21Der Chart ist auch immer noch positiv,

da es immer noch eine Bodenbildung ist, die eine echte Chance hat, da der Kurs weiterhin über der 0,20 steht. Es läuft zwar seit einigen Tagen eher seitwärts, das wird sich aber mit entsprechenden News verändern. Wir alle hoffen auf die richtige Richtung.  

25.01.21 17:52

4550 Postings, 3771 Tage AlibabagoldBid zieht nach

Bid zieht nach, Kanada 5% im Plus, wir fliegen weiterhin unter dem Radar der Sonne entgegen :-)
https://ih.advfn.com/stock-market/CNSX/WBIO/stock-price
Da geht noch was :-)  

25.01.21 18:51

160 Postings, 777 Tage Torsten 250Geld / Brief

Verhältnis an der CSE sieht bei mir nicht so toll aus. Weiß nicht Alibaba woher dein Optimus kommt.
https://www.thecse.com/en/listings/life-sciences/...armaceuticals-inc  

25.01.21 19:18

995 Postings, 2209 Tage cocobongoja ist richtig Geld / Brief

Zur Zeit ist der Kurz stabil zwischen 0,24 und 0,30
Kommt immer mehr Bewegung da wie schon Alibaba mitteilt sehen Nachrichten an die von den anderen Partner schon verkündet wurden.
Die Aktie könnte ein Insider Tipp sein viel Erfolg  

25.01.21 19:38

227 Postings, 3927 Tage thehasi...

die 0,4 CAD scheinen ein recht harter Widerstand zu sein (siehe Tief Juli 2020) ... bei entsprechenden news sollte es bei steigendem Volumen gegen 0,6 CAD laufen ... Indikatoren wie RSI U macd schauen auch gesund aus ... schau Ma Mal  

26.01.21 20:07

995 Postings, 2209 Tage cocobongoMein Bestand ist nun bedient worden

das noch rechtzeitig bevor die Welle einsetzt    

26.01.21 20:54

995 Postings, 2209 Tage cocobongoAlso hier ist jede Menge Musik ohne großes Tempo

MA200 könnte bereits bei einem Kurs von 0,30? geschnitten werden.
Das für dazu was wiederum ein sattes Kaufsignal auslösen wird.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
47 | 48 | 49 | 49   
   Antwort einfügen - nach oben