WM-OK Präsident begeht Selbstmord

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.02.05 16:02
eröffnet am: 03.02.05 15:32 von: bilanz Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 03.02.05 16:02 von: Immobilienha. Leser gesamt: 359
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.02.05 15:32

5698 Postings, 6537 Tage bilanzWM-OK Präsident begeht Selbstmord


MONTREAL ? Die Schwimm-WM, die im Sommer in Kanada stattfinden sollte, ging schon frühzeitig pleite. Nun hat der Bankrott dramatische Folgen: OK-Präsident DesRochers beging Selbstmord.  
Schon lange war bekannt, dass das OK der Schwimm-WM in Montreal (im Juli geplant) bankrott ist. Beim internationale Schwimm-Verband FINA liegen bereits drei Bewerbungen von Städten, die für die kanadische Metropole einspringen wollen ? Athen, Berlin und Moskau.

Das finanzielle Scheitern der WM-Planer kostete nun ein Menschenleben: Yvon DesRochers, der OK-Generaldirektor, wurde erschossen neben seinem Auto aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus.

Im Hintergrund gehen derweil die Bemühungen weiter, die WM doch noch nach Montreal zu holen: Bürgermeister Tremblay traf sich letzte Woche in Paris mit FINA-Chef Larfaoui. Er sprach danach von einer 51-Prozent-Chance, die Titelkämpfe in Kanada abzuhalten.

Den endgültigen Entscheid, wo die Schwimm-WM stattfindet, wird der Schwimmverband spätestens am 15. Februar bekannt geben.
blick.ch 3.2.2005
 

03.02.05 15:52
1

40520 Postings, 6987 Tage Dr.UdoBroemmeUnd was hat das mit der Schweiz zu tun?


Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
 

03.02.05 15:54

5698 Postings, 6537 Tage bilanzDoc Broemme


Nichts mit der Schweiz, aber mit der Schwimmweltmeisterschaft.

Vielleicht kann sich ja Berlin freuen?  

03.02.05 15:58

106 Postings, 5600 Tage Jimmylooolhi doc

schön dich wieder zu lesen
liebe grüsse aus Bad Säckingen
Jimmy  

03.02.05 16:01

40520 Postings, 6987 Tage Dr.UdoBroemmeAh jetzt!

Schweiz
Schw
immweltmeisterschaft

Moin Jimmy :-) Schönen Gruß nach Bad Säckingen!


Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
 

03.02.05 16:02

21799 Postings, 7491 Tage Karlchen_IBerlin freuen?

Klar - wie haben soviel Schulden, dass die paar Märker auch nichts mehr machen.

Nach dem Motto: Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen - und der Rest der Republik trägt dann die Hypothek ab. Die Berliner sind eben lebenslustig - was interessiert uns der schnöde Mammon, Hauptsache andere haben ihn.  

03.02.05 16:02

1102 Postings, 6939 Tage FuzzziWenn ich mich mal umbringe,

erschieße ich mich auch neben meinem Auto ! "kopfschüttel"  

03.02.05 16:02

12850 Postings, 6720 Tage Immobilienhainee doc, anders ,

wenn bern die schwimm-wm kriegt, dann bleibt ein selbstmord mit 10 einschusslöchern im rücken aus nem 6-schüssigen colt immer noch ein selbstmord....  

   Antwort einfügen - nach oben