WM-Fieber treibt Bierumsätze hoch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.06 11:31
eröffnet am: 28.06.06 08:00 von: Camenber Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 28.06.06 11:31 von: jungchen Leser gesamt: 1380
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

28.06.06 08:00
7

216 Postings, 5416 Tage CamenberWM-Fieber treibt Bierumsätze hoch

WM-Fieber treibt Bierumsätze hoch

Fußball weckt bei den Fans den Durst ? Bier hat Hochkonjunktur

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft fließt das Bier in Strömen. Die Brauereien melden Rekordumsätze. ?Der Juni dürfte das beste Ergebnis unserer Firmengeschichte werden?, sagt Krombacher-Chef Hans-Jürgen Grabias, der bereits im Mai Rekordergebnis verkündet hatte. Positive Zahlen melden auch Radeberger und Bitburger, Sponsoren der deutschen Nationalmannschaft. Die Radeberger-Brauerei erzielt ebenso wie Bitburger zweistellige Umsatzzuwächse.?Der Fassbierabsatz hat im Juni stark zugelegt. Die Abfüllung läuft derzeit auf Hochtouren?, sagt Bitburger-Chef Peter Rikowski. Peter Hahn, Chef des Brauer-Bundes, rechnet deshalb nach einem Absatzminus von 0,5 Prozent 2005 in diesem Jahr mit einem deutlichen Plus.

 

28.06.06 10:31

22640 Postings, 5567 Tage luthienKein Wunder das Krombacher ein Rekordergebnis

erziehlt!

Scholle, admin, ich und die restliche Bande hat ja während der WM im schönen Niederfischbach schon über 50 Kisten versoffen.

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

28.06.06 10:35

39999 Postings, 5300 Tage biergottfür mich is

der enorme umsatzschub völlig unverständlich...!  :)  

28.06.06 10:36
1

11570 Postings, 6123 Tage polyethylenseid ihr das auf dem Kalender? o. T.

 
Angehängte Grafik:
funfire-de-1136930177-47.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
funfire-de-1136930177-47.jpg

28.06.06 10:37

23076 Postings, 5400 Tage scholle19Nö... So sehen wir nicht aus...

eher schlimmer! *g*
 

28.06.06 10:59
1

21368 Postings, 7030 Tage ottifantWM-Fieber

http://www.fussballsaufen.de/  

28.06.06 11:03

286 Postings, 5205 Tage schmalzbrotKleidung wird auch schon knapp


Den steigenden Bierkonsum führe eher ich auf die Hitzewelle zurück.

Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 06.05.12 13:08
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

28.06.06 11:31

18637 Postings, 6726 Tage jungchennur wegen der saufenden englaenderinnen

Dienstag, 27. Juni 2006
700 Liter Bier mehr
Englands Spielerfrauen feiern

Die kapriziösen Frauen der englischen Fußball-Nationalspieler lassen es bei der WM weiter ordentlich krachen. Nach dem 1:0-Erfolg der Three Lions im Achtelfinale gegen Ecuador feierten die Frauen und Freundinnen der Engländer im Nobelrestaurant Garbibaldi in Baden-Baden wie schon während der Gruppenphase bis in die frühen Morgenstunden.

Tortora Carmine, Chef des Garbibaldi, musste für die weiteren "WM-Einsätze" der englischen Spielerfrauen bereits reichlich Bier nachbestellen. "Ich habe 700 Liter Bier zusätzlich geordert. Die Mädels können ja ziemlich viel vertragen."

Carmine ist "überglücklich, dass England noch im Turnier ist. Alleine wegen der Frauen würde ich mir wünschen, dass sie ins Finale kommen", sagte er. Und auch die ausgefallenen Tanzeinlagen der Spielerfrauen stören ihn nicht weiter: "Ihre Stöckelschuhe haben keine Kratzer auf den Tischen hinterlassen."
 

   Antwort einfügen - nach oben