WIE/WO habt ihr euren PARTNER kennengelernt??????

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.07.02 14:10
eröffnet am: 18.07.02 12:51 von: Jessyfan Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 18.07.02 14:10 von: utscheck Leser gesamt: 460
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

18.07.02 12:51

249 Postings, 6566 Tage JessyfanWIE/WO habt ihr euren PARTNER kennengelernt??????

Auch ich hab meine Freundin OHNE Staussymbole kennengelernt!
           Sie war im Urlaub in Rimini. Ich war ebenfalls mit meinen
           Kumpels in Rimini und schon am Starnd ist mir die KLeine
           als sueßes Maedl aufgefallen. Ein paar Tage spaeter haben
           wir den Geburtstag eines Freundes von mir AUSGIEBIGST gefeie
           rt und ich war sturzbesoffen. Wir sind dann noch Nachts an
           unsren Standabschnitt und haben noch ein Feuer geschuert.
           Irgendwann kamen meine Freunde auf die Idee, doch nochmal
           in die Disco zu gehn, doch ich war so prall, daß ich dies
           gar nicht mehr so richtig mitbekommen habe. Ich bin erst
           wieder am naechsten Morgn aufgewacht und das erste Gesicht,
           das ich sah, war das meiner jetzigen Freundin, denn die war
           Nachts ja auch an unsrem Strandabschnitt mit ihren Freundinn
           en. Spaeter hab ich dann erfahren, daß sie mein bemittleiden
           swerter Zustand dazu veranlaßt hat, auf mich aufzupassen,
           waehrend meine Freunde nochmals um die Haeuser gezogen sind.
           Damals wußte sie dementsprechend auch nicht, daß es mir
           finaziell gar nicht mal so schlecht geht. Desweiteren war
           auch der Zufall mehr als im Spiel, denn die Kleine ging in
           die gleiche Schule wie ich, war nur 2 Klassen unter mir!!

           Gruß
           SIEGER  
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

18.07.02 13:08

8554 Postings, 7090 Tage klecks1Brudini

Gut analysiert. Ich kann im Augenblick auch nur selten bei Ariva vorbeischauen,
aber an Sieger in allen ID (e)entitäten kommt man nicht vorbei. Schade!!!
Er benutzt Ariva wie es sich für einen Naivling gehört als Tagebuch (er mag nicht nur kleine Mädchen, er benimmt sich auch so).

klecks1  

18.07.02 13:09

787 Postings, 6783 Tage Milu_II@jessyfan

hab meine Freundin auch im Urlaub kennengelernt! allerdings auf "Malle" ! Story ähnlich wie bei dir!

gruß  

18.07.02 13:10
1

20520 Postings, 7161 Tage Stox DudeAm Strand !

Auch ich hab meine Freundin OHNE Statussymbole kennengelernt!
Sie war im Urlaub mit ihren Eltern in Rimini. Ich war ebenfalls mit meinen
Kumpels und Eltern in Rimini und schon am Strand ist mir die KLeine
als sueßes Maedl aufgefallen. Ein paar Tage spaeter haben
wir den Geburtstag eines Freundes von mir AUSGIEBIGST gefeiert und ich war sturzbesoffen von Kakao (Mein Vater hatte anscheinend einen Grappa reingeschuettet). Wir sind dann noch Nachmittags an
unseren Strandabschnitt und haben noch ein Feuer mit Streichhoelzern
geschuert und Sandburgen gebaut.
Irgendwann kamen meine Freunde auf die Idee, doch nochmal
in den lokalen Kindergarten zu gehn, doch ich war so prall, daß ich dies
gar nicht mehr so richtig mitbekommen habe. Ich bin erst
wieder am naechsten Morgen aufgewacht und das erste Gesicht,
das ich sah, war das meiner jetzigen Freundin, denn die war
Nachmittags ja auch an unsrem Strandabschnitt mit ihren Freundinnen.
Spaeter hab ich dann erfahren, daß sie mein bemittleidenswerter Zustand
dazu veranlaßt hat, auf mich aufzupassen,waehrend meine Freunde nochmals
in den lokalen Kindergarten gegangen sind.
Damals wußte sie dementsprechend auch nicht, daß es mir
finanziell gar nicht mal so schlecht geht und ich, wie heute, keinen
Bezug zum Geld habe . Desweiteren war auch der Zufall mehr als im Spiel, denn die Kleine ging in die gleiche Vorschule wie ich, war nur 2 Klassen unter mir!!

          Gruß
          SIEGER      

 
 

18.07.02 13:12

2551 Postings, 7092 Tage BizzBabeeigentlich ist die Frage aber doch ganz

interessant - und nur weil Sieger sie stellt, greift ihr wieder zum boykott? Eigenartig . . .
 

18.07.02 13:15

2104 Postings, 6677 Tage TD714788@bizzi

Interessant ? - Also mich interessiert weder, wer die Frage gestellt hat, noch wo irgendein Ariva-Mitglied seinen Partner kennengelernt hat.

Tut mir leid.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

18.07.02 13:18

Clubmitglied, 44086 Postings, 7234 Tage vega200083 klicks sprechen für sich

Wenn es nicht interssieren würde, dann müsste die Klickrate bei 0 stehen. Mir gefällts, weil sieger einfach unterhaltsam ist.
ariva.de  

18.07.02 13:30

2551 Postings, 7092 Tage BizzBabe@TD: Du hast doch nur Angst, dass ich

unser zärtliches kleines Geheimnis hier ausplaudern könnte und du von den anderen Bordschwuchteln als Verräter gebrandmarkt wirst . ..  :o)


 

18.07.02 13:33

Clubmitglied, 44086 Postings, 7234 Tage vega2000@bb Etwas mehr Respekt bitte

"Boardschwuchtel".....,tststststs
ariva.de  

18.07.02 13:34

22644 Postings, 7191 Tage modlustig! o.T.

18.07.02 13:34

276 Postings, 6623 Tage Sieger's Papa@ Stox: Nein, nein, ich war es nicht!

Würde meinem Sohnemann nie was in den Kakao schütten, ich weiss doch dass er dann immer gleich einen in der Krone hat. Das müssen seine bösen Kumpels gewesen sein...
Aber Sohnemann, sag mal, hast du nicht vor ein paar Wochen gepostet, dass ihr euch getrennt hättet? Oder war das eine ID die den wahren Sieger gefaked hat??? Ich komm hier manchmal durcheinander...bitte um unverzügliche AUFKLÄRUNG des Sachverhalts.
Gruss
Der Paps
 

18.07.02 13:35

55 Postings, 6579 Tage TroublemakerUnterhaltsam

Ohne SIEGER´s Postings wäre es hier doch total öde!!

Ich jedenfalls lese diese Dinger immer mit Genuss!!

Weiter so!!

Gruß
TM  

18.07.02 13:37

8584 Postings, 7021 Tage RheumaxStox: LOL!!! o.T.

18.07.02 13:43

9123 Postings, 7214 Tage ReilaErnsthafte Antwort:

Hatte seinerzeit eine Anzeige in der Berliner Zeitung unter Bekanntschaften. Die fing etwa so an: "Mann 37/1,80 unabhängig, unkonventionell, unordentlich ..."

Die interessanteste Frau antwortete mit einem Zweizeiler und ihrer Telefonnummer. Wir trafen uns am selben Abend und hatten beide das Gefühl, wir kennen uns schon ewig ... Allerdings hatten wir auch beide schon ausreichend Scheiße erlebt und Dummheiten gemacht.

R.  

18.07.02 13:45

20520 Postings, 7161 Tage Stox Dude@Reila

1,80 ? tsetse, wohl ein Druckfehler *ggggggggggggggggggggggggg*  

18.07.02 13:46

Clubmitglied, 44086 Postings, 7234 Tage vega2000@Reila Welche "Dummheiten" ? *lechz*

18.07.02 13:47

20520 Postings, 7161 Tage Stox Dude@Reila: wie war der Zweizeiler ?

Etwa so..............

"Habe auch Lust auf Sex"
Tel.: 030-696969  

18.07.02 13:48

9123 Postings, 7214 Tage ReilaStox, völlig klar,

daß Dir nichts anderes einfallen konnte. *g*

R.  

18.07.02 13:49

9161 Postings, 7559 Tage hjw2gib mal die nummer

den zweizeiler kannst du behalten *g*
gruss
hjw  

18.07.02 13:50

25951 Postings, 6943 Tage Pichel"seinerzeit" hört sich an wie 30 Jahre her ;-)

Tschuldigung!! *g*

Gruß Pichel
 

18.07.02 13:51

9123 Postings, 7214 Tage ReilaStox, der Zweizeiler

war im Grunde genommen eine Frechheit ohne Anrede, ohne Unterschrift und mit Zweifeln am Wahrheitsgehalt meines Anzeigentextes. Übrigens stimmt die Telefonnummer, was die ersten vier Stellen betrifft. Jetzt wird das Nähkästchen aber wieder zugeklappt!

R.  

18.07.02 13:53

9123 Postings, 7214 Tage ReilaTja Pichel,

es war die Zeit, als gerade die Steinkohle entstand!

R.  

18.07.02 13:53

20520 Postings, 7161 Tage Stox DudeIch musste meine Rufnummer wegen einer Anzeige

aendern.


Hatte seinerzeit eine Anzeige in der Berliner Zeitung unter Bekanntschaften. Die fing etwa so an: "Mann 37 oder so alt wie Du es moechtest/1,80 unabhängig, unkonventionell, unordentlich, handlungsfaehig ...und will nur SEX aber keine echte Beziehung"


 

18.07.02 13:59

9123 Postings, 7214 Tage ReilaStox, stauhne über Dein Einfühlungsvermögen.

Hättest eine große Zukunft als Eheberater gehabt. Im übrigen, warst du schon mal mit deiner Partnerin bei einer Bodymassage? Falls nicht, solltest Du es tun. Sehr empfehlenswert!

R.  

18.07.02 14:01

20520 Postings, 7161 Tage Stox DudeDanke fuer das Kompliment *g*

Ja war ich, in Phuket ( Banyan Tree) , war super.  

18.07.02 14:10

21880 Postings, 6691 Tage utscheckNah in der Sauna

Ich saß da so gemütlich, als dieses Prachtexemplar durch den Nebel geschritten kam. Ihr Handtuch, daß der Größe nach einem Staubtuch nicht ganz unähnlich war, hatte sie wohl nur dabei, um sich von Zeit zu Zeit die Perlen von der Stirn zu wischen. Zum verdecken diverser Körperteile war dieses jedenfalls ungeeignet.
Aus diesem Grunde konnte ich schon nach kurzer Zeit mein Statussymbol nicht mehr vor ihr verstecken. Die Nervosität die in diesem Augenblick im Raume lag war spürbar. Ein knistern, als würde direkt neben mir ein riesiges Lagerfeuer abgebrannt. Dann kam mir die Idee. Utscheck erneuere den Aufguss, dann wird der Nebel wieder dichter und du beruhigst dich. Kaum ausgedacht sprang ich mit einem Satz von meiner Stufe hin zu den Kohlen. Im Flug bemerkte ich, daß jene holde Schönheit just in diesem Moment den gleichen Gedankengang vollzogen haben mußte, da sie sich ebenfalls hastigen Schrittes näherte.
Oh welch Unglück dachte ich noch und rutschte auf dem feuchten Boden aus. Direkt auf sie drauf (rein).
Als der erste Schreck verflogen war, bemerkten wir, daß wir zu(in)einander paßten und freuten uns in einer hier nicht weiter erwähnenswerten Art und Weise. Der entstandene Geräusch/Lärmpegel jedoch, veranlaßte andere Besucher zu uns in die Sauna zu kommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das war. Jetzt können wir darüber lachen.

und wenn sie nicht gestorben sind ........................
utscheck
mir war grad mal so (tschuldijung)
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben