WEB.DE und Compaq Deutschland kooperieren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.00 14:54
eröffnet am: 24.02.00 14:54 von: mercato Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.02.00 14:54 von: mercato Leser gesamt: 480
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.02.00 14:54

12 Postings, 7233 Tage mercatoWEB.DE und Compaq Deutschland kooperieren

WEB.DE AG und Compaq Deutschland kooperieren
Compaq Deutschland stellt auf der CeBIT 2000 eine Compaq Aero-Technologiestudie unter dem Motto "NonStop Mobile World" vor. WEB.DE (http://www.web.de) liefert hierzu ein speziell auf den Aero Pocket-PC zugeschnittenes Internet-Angebot.

Kann mir jemand mitteilen, wie er die Kursentwicklung des Internetportals WEB.DE in den nächsten 2-4 Wochen einschätzt? Ich habe auch schon gehört, dass die Aktie absichtlich gedrückt wird, weil einige Institutionelle Anleger mit ihrer Zuteilung unzufrieden waren und daraufhin ihre Aktien verkaufen, um später bei fallenden Kursen an ihre Aktienpackete zu kommen.  

   Antwort einfügen - nach oben