WAP-Seite für Abfrage von Aktienkursen über Handy

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.08 20:19
eröffnet am: 05.02.08 19:53 von: cv80 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 07.02.08 20:19 von: hh Leser gesamt: 3325
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.02.08 19:53
1

13396 Postings, 4995 Tage cv80WAP-Seite für Abfrage von Aktienkursen über Handy

HAllo!

Hab eine WAP-Flatrate in meinem Handyvertrag!

(O2-Vertrag mit WAP- und email-Flat  --- vielleicht kennt diese Flat jemand von Euch und weiß welche Seiten dadurch kostenlos erreichbar ist)

Würde gerne wissen, ob jemand von Euch ein gute WAP-Seite kennt, wo man Aktienkurse abfragen kann!

Es muss eine WAP-Seite sein, keine Internetseite!?!?!?!

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

Gruss
CHRISTIAN



 

05.02.08 21:49

13396 Postings, 4995 Tage cv80...

Keine Tipps?  

05.02.08 21:59
1

2128 Postings, 6303 Tage thanksgivinWAP-Seiten

schau mal auf der Homepage deiner Bank/Broker nach ob die speziell WAP aufbereitete Seiten zur Verfügung stellen, die meisten haben das im Angebot.
Gruss
thg
-----------
Signatur? Nein Danke!

06.02.08 19:42

13396 Postings, 4995 Tage cv80.....

Da kann ich leider nichts finden!

Keine anderen Vorschläge?

Gruss
CHRIS  

06.02.08 20:10

13396 Postings, 4995 Tage cv80....

Hab was entdeckt! :-)

http://wap.ariva.de

Wird wohl kostenlos sein, oder?

Gruss
CHRIS  

06.02.08 20:11
2

2128 Postings, 6303 Tage thanksgivinWAP-Seiten

gugst du hier:
http://www.finanzen.net/smartphones/index.asp

http://www.handelsblatt.com/news/...lt.aspx?_p=202198&_t=ft&_b=895163

http://wap.boerse-go.de/

http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_8753130.html

thg
-----------
Signatur? Nein Danke!

06.02.08 20:19

13396 Postings, 4995 Tage cv80.....


Danke Dir!

Weisst du, ob die Daten von "Ariva" und "Börse-go" kostenlos zur Verfügung gestellt werden?

Ich denke ja,oder?

Nicht das ein Haken an der Sache dran ist!



Gruss
CHRIS  

06.02.08 20:19

13396 Postings, 4995 Tage cv80.....


Danke Dir!

Weisst du, ob die Daten von "Ariva" und "Börse-go" kostenlos zur Verfügung gestellt werden?

Ich denke ja,oder?

Nicht das ein Haken an der Sache dran ist!



Gruss
CHRIS  

06.02.08 20:25

2128 Postings, 6303 Tage thanksgivinWAP-Seiten kostenlos

der Haken sind die Verbindungskosten per GPRS usw. schau dir deine Flatrate genau an.
thg
-----------
Signatur? Nein Danke!

06.02.08 20:35
1

13396 Postings, 4995 Tage cv80So lautet die Flat

Surf & E-Mail-Pack
Handy-Surfen und Handy-E-Mailen per WAP – mit der neuen Flatrate


Surfen Sie mit der WAP-Flatrate, sooft und solange Sie wollen, innerhalb des O2 Portals und auch auf allen sonstigen WAP-Seiten.
E-Mails lesen und schreiben (im WAP-Service) mit bis zu 5 kostenlosen SMS-Benachrichtigungen für eingehende E-Mails pro Tag. (Das Lesen und Schreiben der Mails über den E-Mail-Client ist nicht mit inbegriffen.)
Über den E-Mail-Sammeldienst erhalten Sie kostenlose SMS-Benachrichtigungen auch für E-Mails anderer Anbieter.


Müsste eigentlich alles damit abgedeckt sein, oder?  

06.02.08 20:37

2128 Postings, 6303 Tage thanksgivinsieht so aus.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=133503
-----------
Signatur? Nein Danke!

07.02.08 20:19
1

222 Postings, 4757 Tage hhDas Problem kenne ich ;)

Also ich habe diese WAP Flatrate ja selber benutzt mit einem Qtek und einem Mobilen Internet Explorer und habe auch immer Angst gehabt, dass ich ausserhalb meiner 'Grenzen' surfe und am Ende des Monats die dicke Rechnung erhalte.

Da ich selber mir mal eine private WAP 2.0 Website gebaut habe (Eigentlich eine "normale" Website, die einfach nur für die Auflösung eines Handy-Displays optimiert war), wollte ich bei O2 mal genau wissen, wo die Grenze des Paketes ist. Antwort habe ich auch erhalten: Alles, was ich über den APN wap.viaginterkom.de anzeigen lassen kann, ist inklusive und alles andere nicht (Unter anderem haben andere Browser nicht funktioniert). Ich weis nicht ob es noch aktuell so ist, aber du kannst einfach mal bei O2 nachfragen, die helfen dir da sehr gerne und das bis 11 Uhr Abends.

So ich wünsche noch gute Nacht...  

   Antwort einfügen - nach oben