VtORSICHT Phosphot Ratten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.08 20:56
eröffnet am: 28.03.08 20:46 von: Franke Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.03.08 20:56 von: thanksgivin Leser gesamt: 156
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

28.03.08 20:46
5

11268 Postings, 5954 Tage FrankeVtORSICHT Phosphot Ratten

Brand durch Phosphor-Ratte  


London. (dpa) Eine 'Phosphor-Ratte' ist für einen schweren Feuerschaden in einem ostenglischen Landhaus verantwortlich gemacht worden. Der Nager habe wohl phosphorhaltiges Rattengift gefressen und sich damit sterbend unter das Strohdach des kleinen Hauses in Puddledock geschleppt, schilderte die 'Daily Mail' am Dienstag. Nach Ansicht der Feuerversicherung sei beim Zersetzen der Rattenleiche das Phosphor mit Luft in Berührung gekommen, habe sich entzündet und das Strohdach in Brand gesetzt. Der Schaden wurde auf 60 000 Pfund () geschätzt. Der Besitzer des aus dem 16. Jahrhundert stammenden Hauses fand die Erklärung nach Angaben der Zeitung zwar 'lachhaft', war aber erfreut, daß die Versicherung Zahlungsbereitschaft erklärte.
(  

28.03.08 20:51

10873 Postings, 7340 Tage DeathBulltja, die Viecher habens drauf

-----------
das Leben ist ein scheiss Spiel aber die Grafik ist saugeil

28.03.08 20:56

2127 Postings, 6189 Tage thanksgivinin diesem fall die Chemie,

die hat tolle Gifte gegen alles. Es fällt alles auf uns zurück.
-----------
Signatur? Nein Danke!

   Antwort einfügen - nach oben