Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.00 07:16
eröffnet am: 17.05.00 21:56 von: 2000A Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.05.00 07:16 von: Crash-Kid Leser gesamt: 336
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.00 21:56

35 Postings, 7554 Tage 2000AVorstellung und was ist los mit Poet Holdings??

Schönen guten abend alle zusammen,

zuerst möchte ich mich Vorstellen, mein Name ist Barns und ich verfolge das Treiben in diesem Forum schon seit längerem. Wirklich viele sehr interessante Beträge dabei. Das ist auch der Grund warum ich jetzt teilhaben möchte an den Diskussionen. Zu meiner Person wäre vielleicht noch zu sagen das ich erst seit ca. 8 Monaten mich mit Aktien beschäftige und somit mein Depot eher eine bescheidene Größe hat, aber ich arbeite daran.

Im vorraus bedanke ich mich für Eure Beiträge und Hilfe.


Natürlich habe ich auch gleich eine Frage: Kann mir mal jemand erklären was mit den Poet Holdings los ist? Ein Wert der schonmal die 200 Euromarke gesehen hat auf solch einem Sturzflug, wo ist da die Unterstützung.Oder waren die Zahlen des Unternehmens so schlecht das dies gerechtfertig ist?


Also nochmals Danke und weiterhin viel Spaß auf dieser Seite
Barns  

17.05.00 22:26

10723 Postings, 7643 Tage GruenspanRe: Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings?? Ja die lieben Zahlen !!

Poet erzielte im 1.Quart.2000 eine Umsatzsteigerung von nur 17% und erwirtschaftete einen Fehlbetrag von 1,7 Mio. US DOLLAR. Das ist schlicht
viel zu mager.  HEISS GELAUFEN , TIEF KÖNNTEN SIE FALLEN.

Trotzdem auch Dir ein Hallo und für die Zukunft viel Freude mit ARIVA.

             Gr. Gruenspan $    

18.05.00 07:16

241 Postings, 7709 Tage Crash-KidRe: Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings??

Daß die Zahlen so mager ausgefallen sind, war haupsächlich dem Verlust eines Großkunden zuzuschreiben. Meiner Meinung nach sind die Zahlen nicht so schlecht, daß sie einen solch dramatischen Kursverfall rechtfertigen.

MfG

stubbi  

   Antwort einfügen - nach oben