Vorsicht! Consors wohl auch nicht besser als Comdefekt. Ich hatte eine ....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.00 15:10
eröffnet am: 10.05.00 15:10 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.05.00 15:10 von: Karlchen_I Leser gesamt: 158
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.05.00 15:10

21799 Postings, 7727 Tage Karlchen_IVorsicht! Consors wohl auch nicht besser als Comdefekt. Ich hatte eine ....

Order gestrichen, aber die Streichung wurde - wohl mehrere Stunden - einfach nicht angenommen. Auf meine Reklamation hin wurde erklärt, daß es keine Garantie für eine Orderstreichung gäbe. Anspruch auf evtl. Schadensregulierung hat man nur, wenn die Streichung mindestens eine Stunde vor Börsenbeginn aufgegeben wurde.

Also: Seht Euch bei Streichungen bei Consors vor.  

   Antwort einfügen - nach oben