Vorgestern in New York....tapfer sein und ansehen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.08 21:04
eröffnet am: 01.08.08 19:10 von: Jäger u Sam. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 01.08.08 21:04 von: Jäger u Sam. Leser gesamt: 251
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

01.08.08 19:10
1

2831 Postings, 4588 Tage Jäger u Sammler 1.Vorgestern in New York....tapfer sein und ansehen

01.08.08 19:24

9279 Postings, 6213 Tage HappydepotJäger

ist nunmal nicht Deutschland.
-----------
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.

01.08.08 19:48
2

1426 Postings, 5433 Tage killercopwer weiss was er gemacht hat

und wenn er sich haette fesseln lassen ..... waere es evtl. nicht so weit gekommen ...
problem ist immer ... man kennt nicht die tatumstände ...
ja das ist hart ... vor allem auf die schienenbeine ... das kommt gut .... lol  

01.08.08 19:51
1

8989 Postings, 5013 Tage stangi77Hätte der Gute sich nicht gewehrt, wäre es nicht

so schlimm gekommen! Die Staatsgewalt hat nunmal das Sagen in solchen Fällen!

Jäger will einfach nur provozieren, nur interessiert es hier keinen!  

01.08.08 20:46
1

5772 Postings, 5062 Tage Moutonihr habt sie ja nicht mehr alle

na hoffentlich knüppelt euch mal kein Polizist nieder, weil ihr einen über den Durst getrunken hat. Die Schlagstöcke dienen doch wohl eher der Selbstverteidigung und nicht dazu um Leute, die am Boden liegen, gefügig zu machen bzw. schwer zu verletzen. Ist aber in Deutschland auch möglich. Wurde ja auch in Deutschland jemand von unserer Spezialeinheit in Rente geprügelt, weil sein Nachbar behauptet hat, er hätte Handgranaten.  

01.08.08 21:04
1

2831 Postings, 4588 Tage Jäger u Sammler 1.Mouton 3:1 für dich !

Die anderen User hier sind zum brechen, sorry aber mir fehlt bei den Usern

die geistige Reife....


Ariva lösch doch, aber so ist es nun mal


Wieder New York und wie begründet ihr das vorgehen ?






Ein Polizist ist gestolpert ?


Sprüche wie das ist Amerika kotzen mich an...Europa ist ( demokratisch ) und die USA sind es auch noch !

Wo bitte seht ihr hier ein Unterschied ?



Leider gibt es von euch zu viele.....


Jäger u Sammler  

   Antwort einfügen - nach oben