Von der Türkei Demokratie lernen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.17 10:53
eröffnet am: 06.03.17 10:40 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.03.17 10:53 von: Thomastrada. Leser gesamt: 274
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.03.17 10:40
1

43750 Postings, 4621 Tage RubensrembrandtVon der Türkei Demokratie lernen?

Zahlreiche Poster hier entlarven Fremdenfeinde, Nazis und Rassisten in Deutschland.
Auch einige Politiker in Deutschland malen in schwärzesten Farben diese Gefahr in
Deutschland. Nun, wo ein bedeutender ausländischer Politiker diese Gefahr aufgreift,
scheint es ihnen aber auch nicht recht zu sein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rgen-nach-Deutschland.html

?Ich habe gedacht, der Nationalsozialismus in Deutschland ist vorbei, aber er geht noch immer weiter?, sagte Erdogan am Sonntagabend in Istanbul nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Einige Stunden zuvor hatte Erdogan Deutschland als Reaktion auf das Auftrittsverbot von türkischen Ministern in Deutschland ?Nazi-Praktiken? vorgeworfen.  

06.03.17 10:53
1

16755 Postings, 6975 Tage Thomastradamussagt einer, der gerade auf dem geraden Weg zum

Aufbau seiner eigenen Diktatur ist...frage mich, was er gegen "Nazi-Praktiken" hat, wenn er sie doch selbst anwendet...
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ