Von Sky einen Liebesbrief

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.12.06 19:01
eröffnet am: 23.12.06 18:24 von: Skyline2007 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.12.06 19:01 von: darktrader Leser gesamt: 337
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.12.06 18:24

7953 Postings, 5122 Tage Skyline2007Von Sky einen Liebesbrief

Meine liebe Biggi!

Deine schönen grünen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Ich erfreue mich an Dir, so wie Du bist. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander verbinden kann. Mit Deinen blonden Haaren bringst Du mich noch zum Schwärmen.

Ich finde Deine Augen besonders schön an Dir, ich liebe es, Dich anzusehen. Wir passen einfach richtig gut zusammen. Dein Lachen - aber auch Dein Weinen - liebe ich so, wie es ist. Du kannst gut Gefühle zeigen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem lieb sein, wie Du? Toll! All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich - so gut es ging - in Worte gefasst und mit diesem Brief zärtlich für Dich verpackt. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Nach all den Worten möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir ins Café gehen magst?

In Liebe,
Dein hubert
 

23.12.06 18:29

863 Postings, 5125 Tage Kalter KaffeeSoll ich dir das mal schnell so umschreiben,

daß sie dich ohne ein Wort vorher zu verlieren, entblättert und vergewaltigt, wenn ihr euch das nächste Mal trefft?

 

23.12.06 19:01

1308 Postings, 5274 Tage darktraderwar schon

http://www.ariva.de/board/268147?pnr=2774680#jump2774680  

   Antwort einfügen - nach oben