Vom Ausbilder zum BILLIONÄR,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.05 22:11
eröffnet am: 04.02.05 03:55 von: ausbilder sch. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 13.12.05 22:11 von: Happydepot Leser gesamt: 1393
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.02.05 03:55
1

260 Postings, 5828 Tage ausbilder schmidtVom Ausbilder zum BILLIONÄR,

Ausbilder Schmidt, Wird Euch zeigen wie es geht,

oder auch auch nicht,

der Wille ist da,

das Fleisch ist schwach ????

na mal schaun, wie der Kaiser sagt



weiter schlafen
bald gehts rund
Ausbilder Schmidt

 

10.03.05 23:26

260 Postings, 5828 Tage ausbilder schmidtHallo, Ihr Luschen,

Man hab ich Kohle gemacht, ich muß jetzt einiges transfrerieren oder wie das heißt,

wer von Euch hat Erfahrung mit einem Schweizer Konto, da gab es doch mal so einen Artikel wie man am besten sein schwer verdientes Geld in die Schweiz ohne großes Risko beamt, leider finde ich den Thread ncht mehr,


bitte helft mir, meine vieles Geld will in die Schweiz zu beamen



Und jetz ab ins Bett
Ausbilder Schmidt

Morgen, gehts ab zu neuen Heldentaten
 

10.03.05 23:57

98530 Postings, 7378 Tage KatjuschaModerator hat "witzig"mit "lächerlich" verwechselt o. T.

11.03.05 00:15

93 Postings, 6274 Tage CunctatorDer Ausbilder: Feuchte Schweiz-Träume. Gute Nacht. o. T.

11.03.05 06:23

1258 Postings, 5752 Tage JingSchaufle Deine Kohle

in den Kofferraum und fahr hin, so einfach.  

11.03.05 08:25

260 Postings, 5828 Tage ausbilder schmidtMorgen, Ihr Luschen,

Vielen dank für die mir gewidmete Aufmerksamkeit,

Ihr 3 Luschen, Namen habt Ihr, ist ja unmöglich, Katjuscha, Conctator und Jing.
Geholfen habt Ihr mir leider nicht und der richtige postive Elan hat mir auch in Euren Postings gefehlt.
Legt Euch mal richtige Namen zu bevor Ihr meinen Thread vermüllt.
Wie wärs mit Peter oder Waltraud und Helmut ?

Der Thread den ich suche ist cirka 1 Jahr alt und da berichtet so ein Mensch wie  er bei der Kontoeinrichtung von den verschiedenen Bankdirektoren beraten wurde. Ich kann den Thread leider nicht finden.


Peace
Alles wird gut

Ausbilder Schmidt
 

13.04.05 21:17

7982 Postings, 6111 Tage hotte39So, nun hast du es, Ausbilder Schmidt !

Der, der dir wirklich helfen konnte (F-h) ist nicht mehr da; er wird auch nicht mehr wieder kommen, so wie es derzeit aussieht. Soll nach Amerika ausgewandert sein. Der hätte aus deinen **** EUR inzwischen sicher mehrere Hunderttausende gemacht. Aber du wolltest ja nicht auf seinen und auf meinen Rat hören.

Falls du doch so viel Geld zusammengetradet hast, wie du vorgibst, da solltest du als Soldat und Vorbild (deiner Auszubildenden) nicht derartige Gedanken haben, dein Geld dem Fiskus zu entziehen. Versteuer es mal schön in Deutschland. Oder hast du Angst davor bekommen, dass jetzt jeder Finanzbeamte seit 1. April 2005 in dein Konto schauen kannst?
Also bessere dich! Und, melde dich mal wieder. Du wirst sicher nicht nur von mir vermisst.

Gruß Hotte
 

21.07.05 11:17

7982 Postings, 6111 Tage hotte39Vom Hindukusch zurück? Melde dich sofort!

Ausbilder! Hoffentlich kommst du gesund vom Kampfeinsatz zurück. Habe schon schlimme Befürchtungen hinsichtlich deiner Gesundheit. Vor wenigen Tagen ist wieder ein deutscher Soldat in Afghanistan beim Räumen alter Munition getötet worden.

Hättest du auf mich gehört, dann wärst du längst aus der BW entlassen worden und würdest dir auf den Bahamas die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Aber es muss ja nicht so schlimm kommen und die Insel wird es noch länger geben.

Gruß Hotte

 

24.11.05 00:44

7982 Postings, 6111 Tage hotte39Ist Ausbilder in Afghanistan gefallen!?

... bzw. getötet worden? Wer hat ihn zuletzt gesehen?  

13.12.05 21:50

7982 Postings, 6111 Tage hotte39.

13.12.05 22:11

9279 Postings, 5978 Tage Happydepothi hotte39

ich habe ausbilderschmitz zuletzt in Luzern gesehen,dort ist er ins Koma gefallen in einer Bank.Er hat dem Bankier geflüstert,er würde gerne 3 Millionen Euro auf einem eigenen Konto übertragen,darauf sagte der Bankier zu ausbilderschmitz,er könnte auch lauter sprechen,Armut ist in der Schweiz keine schande,darauf fiel er um.
:-)  

   Antwort einfügen - nach oben