Visa (Top oder Flop?)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.04.08 15:55
eröffnet am: 26.03.08 14:00 von: teopistalu Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.04.08 15:55 von: teopistalu Leser gesamt: 1107
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.03.08 14:00

216 Postings, 4250 Tage teopistaluVisa (Top oder Flop?)

Was haltet ihr von der Visa Aktie? Denkt man wie ein Amy, so würde ich diese Aktie als ein potentielles top bewerten (...sobald die Finanzkrise bewältigt ist, oder sobald es wieder gutes Wetter bei den Amis gibt).

Was sind eure Ansichten?  

26.03.08 17:47
1

405 Postings, 4297 Tage Rolando Brandoteopistalu

auch ich halte die Visa für einen top-Kandidaten aber auf jeden Fall auf längere Sicht gesehen. Mastercard und Visa sind ja meines wissens die einzigen die das Risiko bei der Bank belassen. Da sie in sachen verbreitung weltweit an erster Stelle steht, denke ich es ist nur eine frage der Zeit ( mal abgesehen davon das die Amys bald wieder ihren Laden in Ordnung bekommen)bis sie anspringt. Ich habe sie auf jeden Fall in meiner Watchlist.  

01.04.08 15:55

216 Postings, 4250 Tage teopistaluVisa wird nach oben gehen / Fundamentals ++

Visa wird bald nach oben gehen. Die Banken haben mit ihren Abschreibungen angefangen. Sobald das zuende ist kommt wieder "Confidence" in den Markt und die starke Visa Marke wird sicherlich davon profitieren. Auch am Fundament wird sich da sicherlich was veraendern die die Meisten Banken die Visa bildeten nur gute Ergebnisse aufweisten (im Angesicht der Finanzkrise drueben bei den Amis).  

   Antwort einfügen - nach oben