Viktor Moses - ein christlicher Held!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.18 00:01
eröffnet am: 11.04.18 14:55 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.04.18 00:01 von: Val Venis Leser gesamt: 688
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.04.18 14:55

6969 Postings, 1090 Tage Val VenisViktor Moses - ein christlicher Held!

Viktor Moses hat sich in dieser Saison zu einer der besten Spieler des Chelsea F.C. entwickelt. Der 27-jährige Nigerianer hat einen Marktwert von 18 Millionen Euro und spielt im rechten Mittelfeld. Erst 2009 wurde der breiten Öffentlichkeit die tragische Lebensgeschichte des Fußballstars bekannt.

Moses wuchs als Sohn eines christlichen Pastors in Nigeria auf. Als Moses 11 Jahre alt war brachten islamistische Spinner seine beiden Eltern aufgrund ihres Glaubens um. Der kleine Viktor konnte nach England fliehen und schaffte es dort nach wenigen Jahren in die U16-Nationalelf.

Viktor Moses hat sich dennoch bewusst dazu entschieden, die nigerianische Staatsbürgerschaft beizubehalten und wohnt auch wieder in diesem Land. Dort setzt sich der gläubige Christ für ein friedliches Zusammenleben von Christen und Muslimen ein.  

23.04.18 23:52

6969 Postings, 1090 Tage Val Venisup

ein völlig unterschätzter Thread  

23.04.18 23:55

42957 Postings, 2232 Tage Lucky79#1 Es heißt:

Christen müssen vergeben können...

das ist die Geschichte mit der Rechten u. der Linken Wange....

 

24.04.18 00:01

6969 Postings, 1090 Tage Val VenisSchon beeindruckend

auch das Risiko hinzunehmen dort zu wohnen. Moses hat den christlichen Glauben wirklich verstanden.  

   Antwort einfügen - nach oben