Victoria Beckham nach Hollywood

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.06 08:34
eröffnet am: 19.12.06 08:34 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.12.06 08:34 von: ottifant Leser gesamt: 134
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.06 08:34

21368 Postings, 7099 Tage ottifantVictoria Beckham nach Hollywood

Victoria als Alien-Braut?


LONDON ? Victoria Beckham soll demnächst Hollywood als Schauspielerin erobern. Falls es doch nicht klappt, bleibt Posh immer noch die Spice-Girls-Wiedervereinigung.


Die so öffentlich zur Schau gestellte Freundschaft mit Katie Holmes scheint sich für Victoria Beckham nun auszuzahlen. Wie «conatctmusic.com» berichtet, hat Katie ein Treffen zwischen Victoria und Star-Regisseur Steven Spielberg eingefädelt. Angeblich glaubt die Ehefrau von Tom Cruise, dass «Posh-Spice» wirklich grosse Chancen als Schauspielerin habe.

Das scheint selbst Tom zu glauben. Er soll sie sogar schon für eine Rolle in seinem neuen Film «Thetan» vorgesehen haben ? das meldet die Zeitung «Daily Star». Die Story des Streifens sei von der Scientology-Lehre inspiriert und Victoria soll die Braut eines Ausserirdischen mimen.

Wenn es doch schief geht, kann sich Victoria ja wieder der Singerei zuwenden. Laut «Sunday Mirror» hat sie das sogar vor. Ihre Spice-Girls-Kollegin Emma Bunton hat ausgeplaudert, dass die Band am liebsten bei dem Tribut-Konzert für Lady Di am 1. Juli in London Wiedervereinigung feiern würde.
 

   Antwort einfügen - nach oben