Verständigungsprobleme zwischen Bush und Rice

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.09.05 13:19
eröffnet am: 08.09.05 12:04 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 08.09.05 13:19 von: Kalli2003 Leser gesamt: 2414
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.09.05 12:04

58960 Postings, 6489 Tage Kalli2003Verständigungsprobleme zwischen Bush und Rice

Der Präsident trifft Sicherheitsberaterin Condolezza Rice. Das erfundene Protokoll der Sitzung, dessen Sprachwitz nur auf Englisch funktioniert, sorgt derzeit im Internet für weltweite Heiterkeit...


George: Condi! Nice to see you. What's happening?
Condi:    Sir, I have the report here about the new leader of China.
George: Great. Lay it on me.
Condi:    Hu is the new leader of China.
George: That's what I want to know.
Condi:    That's what I'm telling you.
George: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China ?
Condi:    Yes.
George: I mean the fellow's name.
Condi:    Hu.
George: The guy in China.
Condi:    Hu.
George: The new leader of China.
Condi:    Hu.
George: The Chinese guy!
Condi:    Hu is leading China.
George: Now whaddya' askin me for?
Condi:    I'm telling you Hu is leading China.
George: Well, I'm asking you. Who is leading China?
Condi:    That's the man's name.
George: That's who's name?
Condi:    Yes.
George: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China?
Condi:    Yes, sir.
George: Yassir? Yassir Arafat is in China? - I thought he was in the Middle East.
Condi:    That's correct.
George: Then who is in China?
Condi:    Yes, Sir.
George: Yassir is in China?
Condi:    No, Sir.
George: Then who is?
Condi:    Yes, Sir.
George: Yassir?
Condi:    No, Sir.
George: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone...
Condi:   Kofi?
George: No, thanks.
Condi:   You want Kofi?
George: No.
Condi:   You don't want Kofi?
George: No. But now that you mention it I could use a glass of milk. And then get me the U.N.
Condi:   Yes, Sir.
George: Not Yassir! The guy at the U.N.
Condi:   Kofi?
George: Milk! Will you please make the call?
Condi:   And call who?
George: Who is the guy at the U.N?
Condi:   Hu is the guy in China.
George:   Will you stay out of China?!
Condi:   Yes, Sir.
George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N.
Condi:   Kofi.
George: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone.
Condi (picks up the phone): Rice here.
George: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East. Can you get Chinese food in the Middle East?


Theater-Autor James Sherman aus Chicago hat den Text in Anlehnung an einen Sketch des amerikanischen KomikerDuos Abbott and Costello geschrieben. Die angesprochenen PolitiPolitiker sind Hu Jintao, Chinas neuer KP-Chef, UNGeneralsekretär Kofi Annan and PLO-Chef JassirArafat...  


So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

08.09.05 12:07

5687 Postings, 7234 Tage duschgelGiga-JIMPS

wenn auch nicht unbedingt hier im Board ;-)  

08.09.05 12:08

58960 Postings, 6489 Tage Kalli2003dann zählt der auch nicht :-p

Dir helfe ich nochmal :(

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

08.09.05 12:10

5687 Postings, 7234 Tage duschgeldu vertraust wohl auf die

Suchfunktion von Ariva.

Wenn man überlegt, wie lange Arafat schon tot ist, könnte das gelingen *gg*  

08.09.05 12:14

58960 Postings, 6489 Tage Kalli2003Suchfunktion? Gibts hier ne Suchfunktion??

funktion kommt doch von funktionieren, oder?? Also ist das, was hier Suchfunktion genannt wird, doch ein Widerspruch in sich *g*

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

08.09.05 12:17

61594 Postings, 6246 Tage lassmichrein10.12.2002 !!

http://www.ariva.de/board/...earch_full=%2Bwhaddya%27%20%2Btime%3Aall

Schröder, 26.August 2005:
" Ich schließe eine Erhöhung der Mehrwertsteuer für die gesamte nächste Legislaturperiode aus" , sagte Schröder der " Financial Times Deutschland" . ( http://www.stern.de/politik/deutschland/544764.html?nv=ct_mt )

07.September 2005:
Presseberichten zufolge will Bundesfinanzminister Eichel im Falle eines Wahlsieges die ermäßigte Mehrwertsteuer für bestimmte Produkte erhöhen. ( http://www.stern.de/politik/deutschland/:Erh%F6hung-Eichel-M... )

 

 

08.09.05 12:17

21799 Postings, 7666 Tage Karlchen_IKalli

Warum soll nicht auch dasselbe 10mal reingestellt werden?

http://www.ariva.de/board/...f%20China%20%2Btime%3A6month#jump1971700  

08.09.05 12:20

58960 Postings, 6489 Tage Kalli2003okok, ich wollte das Gefühl auch mal erleben :-)

und sagt dem Jammerlappen ES, dass er sich aus dem Farben-Thread raushalten soll.

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

08.09.05 13:17

5687 Postings, 7234 Tage duschgelund? wie ist das Gefühl? o. T.

08.09.05 13:19

58960 Postings, 6489 Tage Kalli2003sagen wir mal so

an ES Stelle würde ich im Boden versinken bzw. aus der Ecke nicht mehr rauskommen.

Einmal kann mann das vertragen.


Aber sollen wir schon wieder über Gefühle reden? Das hatten wir doch gestern erst ...

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

   Antwort einfügen - nach oben