Verdienstkreuz f. Klarsfeld: Gauck ehrt Nazi-Jäger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.07.15 20:16
eröffnet am: 20.07.15 19:44 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 21.07.15 20:16 von: heavymax._. Leser gesamt: 802
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

20.07.15 19:44
2

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.Verdienstkreuz f. Klarsfeld: Gauck ehrt Nazi-Jäger

20.07.2015 - 19:40 Uhr
Bundesverdienstkreuz für Ehepaar Klarsfeld

http://www.bild.de/politik/inland/...erdienstkreuz-40943044.bild.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.07.15 19:46
1

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.ettliche Nazigrößen wurden enttarnt

u.a. der Gestapo-Chef in Lyon, Klaus Barbie).
.. Beide hielten über Jahrzehnte die Erinnerung an den Holocaust wach.  
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.07.15 19:47

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.#1: und das trotz der Bundeskanzler Ohrfeige

Beate Klarsfeld war in der Bundesrepublik vor allem durch die Ohrfeige bekannt geworden, die sie 1968 dem damaligen Bundeskanzler Kurt-Georg Kiesinger (CDU) versetzt hatte. Sie nannte ihn wegen seiner NSDAP-Mitgliedschaft einen Schreibtischtäter.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.07.15 19:48

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.Wünsche gehen manchmal in Erfüllung

Beate Klarsfeld hatte in den vergangenen Jahren wiederholt deutlich gemacht, dass sie sich das Bundesverdienstkreuz wünscht. Schon mehrmals wurde sie dafür vorgeschlagen. 2012 hatte die Linke Beate Klarsfeld als Kandidatin bei der Bundespräsidentenwahl aufgestellt.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.07.15 19:49

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.das Verdienstkreuz "erster Klasse"

Das ?Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland? ist einer der höchsten deutschen Orden. Da die Klarsfelds in Paris leben, wird ihnen die Auszeichnung vom deutschen Botschafter in nächster Zeit ausgehändigt.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.07.15 20:11

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.natürlich sind Alt-Nazi-Jäger nun quasi arbeitslos

hat doch die Biologie in allen Fällen des Versagens des gerechte Ende längst genommen
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.07.15 20:17

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.das wichtigste war ganz offensichtlich d. Ohrfeige

https://www.tagesschau.de/inland/...eld-bundesverdienstkreuz-101.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

20.07.15 20:20

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.Biographie

https://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Klarsfeld
https://de.wikipedia.org/wiki/Serge_Klarsfeld
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

21.07.15 19:28
2

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.das hier kein Echo kommt liegt wohl daran

das dies die echten Nazijäger sind/waren, so ganz im Unterschied zu manchem selbst ernannten Helden hier am Board  ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

21.07.15 19:45
2

14462 Postings, 4713 Tage objekt tiefich hau demnächst der Mutti

eins an die Gosch.Dann klappt auch mit net Orden. Ääähm War die Beate nicht einst ein bisschen DDR involviert. Vorsichtig ausgedrückt.  

21.07.15 19:53

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.das ne mehrfach Vorbestrafte den Orden erhält

is schon ne verbiegung der geschichte
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

21.07.15 20:16

56116 Postings, 4937 Tage heavymax._cooltrad.#10: und ex Pastor Gauck verleiht den Orden

scheint fast so als wären wir fest in Ostdeutscher Hand
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Eick