Verabschiede mich mal wieder bis Weihnachten.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.04 13:44
eröffnet am: 22.11.04 19:39 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 23.11.04 13:44 von: preisfuchs Leser gesamt: 838
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.11.04 19:39

6422 Postings, 7405 Tage MaMoeVerabschiede mich mal wieder bis Weihnachten.

Wie jedes Jahr steht die Zwangsweltreise der "Großkopferten" an und nachdem man scheinbar wirklich keinen Dümmeren als mich findet in dieser beschissenen Firma, werde ich mal wieder zwangsweise meinen Nikolaus irgendwo in Südamerika feiern ... (ich gebe zu, dieses Jahr habe ich mich um den Job bemüht ;-)) ...)

Es geht mal wieder linksrum um die Welt mit 70 Leutchen in einer auf Highend-Luxus umgebauten B777 ... welch Platzverschwendung und mein innigster Wunsch: mögen nette Menschen dabei sein, sonst kanns wirklich stressig werden ... nachdem ich die Crew aber kenne ist das mit den Leutchen auch nicht unbedingt so wichtig ...

Und dieses Jahr sind leider alle Plätze schon weg, somit gibt´s auch kein Mitnehmen von Ariva-Boardjüngern, wie letztes Jahr ... somit sind die 280000.-? pro Person doch etwas zu billig gewesen ...

;-))

Immer schön auf den Dow und Dax achten ... wir hören uns vor Weihnachten ... sofern kein Baum oder Hochhaus im Wege steht ...

MaMoe ....  

22.11.04 19:41

3243 Postings, 7052 Tage flamingoeviel Spass! o. T.

22.11.04 19:47

42 Postings, 5466 Tage BigBen24da kann man glatt neidisch werden ;-)

Mit freundlichen Grüßen

BigBen24

http://www.help-projekt.de

 

22.11.04 19:48

36803 Postings, 6564 Tage first-henriAlles Gute MaMoe, hat mich sehr gefreut

Dich kennen zu lernen !

Viel Spaß !

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

22.11.04 19:50

25551 Postings, 6732 Tage DepothalbiererWünsche Dir auch viel Spaß, mamoe.

Auch das mit dem Linksrum-Fliegen ist sehr clever, spart ne Menge Kerosin, da sich die Erde so ja schneller unter Euch wegdreht!

Und bei 2 Hochhäusern weiß ich ganz genau, daß sie garantiert nicht mehr im Weg rum stehen.  

22.11.04 19:59

6506 Postings, 6645 Tage Bankerslasteinen fuden glug! o. T.

22.11.04 20:00

8555 Postings, 7146 Tage SlashDen richtigen Job muss man haben.

Wirst du dafür etwa noch bezahlt;-) ?
Guten Flug.

Gruß slash  

22.11.04 21:58

645 Postings, 5694 Tage malakajaja

 1. Wo ist eigentlich MaMoe? 476 Postings, 247 Tage malaka  15.11.04 20:52 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 
SPIEGEL ONLINE - 15. November 2004, 18:13
URL: 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,328047,00.html

Hochstapelei
 
Falscher Pilot flog um die Welt

Was braucht man schon, um als Flugkapitän an Bord von Passagierflugzeugen mitgenommen zu werden? Den Ausweis einer Fluggesellschaft und eine Uniform. Das besorgte sich ein Ganove aus Lübeck - und reiste fortan kostenlos.

'Filmszene
GroßbildansichtDDPFilmszene aus "Catch me if you can": "Schurke" DiCaprio zum Vorbild genommen
Lübeck - Frei nach der Handlung des US-Kinofilms "Catch me, if you can!" leimte der 39-Jährige die Lufthansa und erschlich sich dabei kostenlose Flüge und Übernachtungen, teilte die Lübecker Polizei heute mit. Ähnlich wie in dem Film, in dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio einen Hochstapler spielt, besorgte sich der Mann einen Lufthansa-Ausweis und die Uniform eines Flugkapitäns. Dann reiste er auf Kosten der Fluggesellschaft. Nach seinen Angaben gelang ihm das bereits sechs Mal, ohne dass er dabei bemerkt wurde. Und: Er flog nicht nur auf Kosten der Lufthansa, sondern übernachtete auch in den Hotels, in denen Crew-Mitglieder untergebracht werden.

Ungewöhnlich verlief auch die Festnahme des per Haftbefehl gesuchten mutmaßlichen Hochstaplers, der Beamten einer zivilen Ermittlungsgruppe heute rein zufällig ins Netz ging. Während einer Streifenfahrt mussten die Polizisten an einer roten Ampel halten. Dabei entdeckten sie zufällig den Gesuchten. Bei seiner Überprüfung fanden sie den Lufthansa-Ausweis und die Uniform. Statt in die südliche Sonne führte die Reise des Mannes daraufhin in die Justizvollzugsanstalt Lübeck

 

22.11.04 22:48

10502 Postings, 5900 Tage onassisAha , so ist das also MaMoe !

      Alles gute noch !  

22.11.04 23:04

3427 Postings, 5801 Tage AntoineAuch von mir alles Gute MaMoe!

War nett Dich mal persönlich kennenzulernen.

 

22.11.04 23:16

14689 Postings, 7265 Tage preisfuchshi flieger gut zu wissen

d.h. deine frau hat sturmfrei ;-)
sach mal kotzt dich das leben in den hotels nicht langsam an?
ich verbringe derzeit ca. 2-3 von 7 tagen in nicht gerade schlechten hotels aber glückich macht mich das nicht.
zuhause ist es echt am schönsten daher scheiss auf die kohle. ob dein grabstein später aus plastik, marmor oder gold ist, wird deiner seele egal sein.

mit deiner zwangsweltreise, übertreib mal nicht so. du warst der erste der den finger ganz oben hatte *gg*  

22.11.04 23:34
1

6537 Postings, 6497 Tage SchnorrerSternstunden der Nostalgie, oder

wie hieß das früher?

Mork vom Ork?
Calimero?
Herr Rossi sucht das Glück?


Viel Spaß, Herr Mamoe. Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, aus 10.000 Meter Höhe auf den Rest der Menschheit zu scheißen? Das isgt doch die Höhe der Boardtoiletten? Und die Höhe des intellektuellen Niveaus?

Im Sinne eines erfolgreichen und blähungsfreien Niedergangs wünsche ich viel Grünkohl mit Pinke auf all Deinen Wegen. Möge der Allmächtige uns Deine erfrischenden Toilettengeschichten erhalten und sie in Stein meißeln, am besten im Rahmen von 10 Geboten.

Diese aufzuzählen bleibt Dir überlassen, da Du eh alles besser weißt.

Vielen Dank im voraus für den Affenbelehrungsservice.  

23.11.04 10:19

985 Postings, 6039 Tage TazzelHallo MaMoe

allzeit gute Reise !
Ich freue mich, Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Einige 'nicht stimmigen' Eindrücke, die man aus dem Board gewonnen haben könnte, wurden so zurechtgerückt. Das ist gut so.

P>Beste Grüße

Tazzel

 

23.11.04 13:44

14689 Postings, 7265 Tage preisfuchsschnorrer das war zu köstlich lol

Mork vom Ork?
Calimero?
Herr Rossi sucht das Glück?

hahaha

ich bekomme blähungen vor lachen, super :-)

an deiner aufzählung fehlt nur noch
schweinchen dick

hahaha als kind war dies meine lieblings sendung. schade lange nicht mehr gesehen.
 

   Antwort einfügen - nach oben