@Vega2000

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.09.05 17:56
eröffnet am: 07.09.05 07:14 von: Pantani Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 10.09.05 17:56 von: Pantani Leser gesamt: 2536
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

07.09.05 07:14
1

33505 Postings, 5711 Tage Pantani@Vega2000

Warum wurde eigentlich Montana
für immer von Dir gesperrt.
Kannst Du das irgendwie glaubhaft begründen?  
Seite: 1 | 2  
18 Postings ausgeblendet.

08.09.05 14:22

26159 Postings, 6114 Tage AbsoluterNeulingDu willst mir den Mund verbieten?

Sind das die neuen Unionsmethoden zur Unterdrückung unliebsamer Äusserungen?
Damit seid Ihr gerade erst in Niedersachsen gescheitert...
A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

08.09.05 14:41

8028 Postings, 6473 Tage RigomaxNun laßt die Polemik mal beiseite.

Vega hat montana angeblich "auf eigenen Wunsch" gesperrt. Bisher hat noch niemand (auch vega nicht) irgendetwas benannt, was auf diesen angeblichen "eigenen Wunsch" hindeuten könnte.

Ich fände es schon gut, wenn vega das erklären würde. Sonst bliebe der Vorwurf der Lüge (#2, #4) unwiderlegt im Raume stehen.  

08.09.05 18:03

8028 Postings, 6473 Tage RigomaxOder der Vorwurf der Lüge würde nicht nur

im Raume stehen, sondern an vega kleben bleiben.
Ich habe bisher noch keinen Grund, mir diesen Vorwurf zu eigen zu machen. Aber mehr Offenheit von vega würde ich mir schon wünschen.

Schließlich ist es doch so einfach: Vega bräuchte nur zu sagen, woraus er auf "den eigenen Wunsch" von montana geschlossen hat.  

08.09.05 18:06

21799 Postings, 7672 Tage Karlchen_IDoch - wirklich.

Ein wirklich wichtiges Thema, von dem mindestens die Zukunft dieses Landes, wenn nicht die Zukunft des Erdballs abhängt.

Vega hat ne Doppel-ID gesperrt - und ihm ist es scheißegal, dass er nun dazu aufgefordert wird, sich zu rechtfertigen. Grenzt ja schon an Vaterlandsverat im Land der fehlenden Tassen im Schrank.  

08.09.05 18:11

8028 Postings, 6473 Tage RigomaxAch ja? Und warum schreibt er dann "auf eigenen

08.09.05 18:15

41176 Postings, 7168 Tage Dr.UdoBroemmeIst doch ganz einfach...

Er meint damit sicher seinen(Vegas) eigenen Wunsch *ggg*


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

08.09.05 18:22

8028 Postings, 6473 Tage RigomaxDen Verdacht hatte sonntagnacht (#2, #4) wohl auch o. T.

08.09.05 18:23

21799 Postings, 7672 Tage Karlchen_I@Doc: Das war aber jetzt gemein.

Ich hör bis hierher schon Rigomaxen Räderwerk, das nun umschalten muss.  

08.09.05 18:24

6685 Postings, 6466 Tage geldschneiderDas ist doch ein Witz, oder?

MOntana sagte mir, dass er sich nicht selbst sperren ließ.

Wäre es eine Doppel ID, dann hätte er das reingeschrieben, als Grund der Sperre. DerGrund war aber:

auf eigenen Wunsch!

gruß
gs  

08.09.05 18:25

21799 Postings, 7672 Tage Karlchen_IUnd rinn in die Falle.

Manchmal ist es doch sowas von einfach. ;o)  

08.09.05 18:29

21799 Postings, 7672 Tage Karlchen_IJa ja

"Walking In The Rain"

[BEN:] SITTING BY THE WINDOW
SINGING SONGS OF LOVE
WISHING YOU WERE HERE
BECAUSE THE MEMORY'S NOT ENOUGH
WEAR MY MASK IN SILENCE
PRETENDING I'M ALRIGHT
IF YOU COULD SEE THEN YOU WOULD BE
HERE STANDING BY MY SIDE

IT MAY BE HARD TO BELIEVE
BUT GIRL YOU'RE THE ONLY ONE I NEED
IT MAY BE HARD ALONG THE WAY
IT'S THIS FEELING I GET
WHEN BLUE SKIES TURN TO GREY

FEELS LIKE I'M WALKING IN THE RAIN
I FIND MYSELF TRYING TO WASH AWAY THE PAIN
CAUSE I NEED YOU TO GIVE ME SOME SHELTER
CAUSE I'M FADING AWAY
AND BABY, I'M WALKING IN THE RAIN

[CHRISTIAN:] EVERY SINGLE HOUR
OF EVERY SINGLE DAY
I NEED TO CRY, MY EYES ARE DRY
I'VE CRIED MY TEARS AWAY
CAN'T HELP BUT REMEMBER
HOW YOU MADE ME FEEL
YOU DRESSED MY SOUL AND MADE ME WHOLE
YOU MADE MY LIFE COMPLETE

IT MAY BE HARD TO BELIEVE
BUT GIRL YOU'RE THE ONLY ONE I NEED
IT MAY BE HARD ALONG THE WAY
IT'S THIS FEELING I GET
WHEN BLUE SKIES TURN TO GREY

FEELS LIKE I'M WALKING IN THE RAIN
I FIND MYSELF TRYING TO WASH AWAY THE PAIN
CAUSE I NEED YOU TO GIVE ME SOME SHELTER
CAUSE I'M FADING AWAY
AND BABY, I'M WALKING IN THE RAIN

[BEN:] OF ALL WE'VE SAID AND DONE
REMAINS THE MEMORIES OF DAYS
WHEN LIFE WAS FUN
BUT NOW WHEN YOU ARE GONE
I SIT ALONE TO WATCH THE
SETTING OF THE SUN
FEELS LIKE I'M WALKING IN THE RAIN
I FIND MYSELF TRYING TO WASH AWAY THE PAIN
CAUSE I NEED YOU TO GIVE ME SOME SHELTER
CAUSE I'M FADING AWAY
AND BABY, I'M WALKING IN THE RAIN




Ariva ist einfach klasse.  

08.09.05 18:30

8028 Postings, 6473 Tage RigomaxKarlchen, nimm alle Deine Kraft zusammen und

klettere aus der Falle raus.
Und dann kannst Du uns ja mal den Sinn Deiner dunklen Worte erläutern.
 

08.09.05 18:30

6685 Postings, 6466 Tage geldschneider@Karlchen, du sprichst in Rätseln!

Mache es nicht komplizierter als es ist.

Montana weiß nicht warum er gesperrt ist und Vega schreibt auf eigenen Wunsch.

 

08.09.05 18:32

21799 Postings, 7672 Tage Karlchen_IIch spreche nicht in Rätseln.

Wenn ihr das nicht versteht - seht es einfach als Intelligenztest (war aber nicht als solcher gedacht) an.  

08.09.05 18:35

8028 Postings, 6473 Tage RigomaxArroganz ist kein Ersatz für Argumentation. o. T.

08.09.05 18:38

21799 Postings, 7672 Tage Karlchen_IStimmt.

"Karlchen, nimm alle Deine Kraft zusammen und klettere aus der Falle raus. "


Rigomax    08.09.05 18:30  1566 Postings, 909 Tage
 

08.09.05 19:05

8028 Postings, 6473 Tage RigomaxOch Karlchen! Hab ich Dir wehgetan? Fühlst Du Dich

von meinem Räderwerk zermahlen? Mutt Du pusten, wird schon wieder gut!
Im Ernst. Was war _daran_ (#31) arrogant?

Fassen wir zusammen: Karlchen hat durch eifriges Vollmüllen dieses Threads versucht, vom Thema abzulenken.

Das Thema bleibt aber. In #21 ist es zusammengefaßt:
--------
"Vega hat montana angeblich "auf eigenen Wunsch" gesperrt. Bisher hat noch niemand (auch vega nicht) irgendetwas benannt, was auf diesen angeblichen "eigenen Wunsch" hindeuten könnte.

Ich fände es schon gut, wenn vega das erklären würde. Sonst bliebe der Vorwurf der Lüge (#2, #4) unwiderlegt im Raume stehen."
--------------


In #25 hat Brömmne eine mögliche Erklärung geliefert, die Karlchen nicht gefiel:
----------
"Ist doch ganz einfach...
Er meint damit sicher seinen(Vegas) eigenen Wunsch *ggg*".
----------



 

08.09.05 19:18

36812 Postings, 6285 Tage TaliskerRigomax,

ohne auf den Vorfall konkret einzugehen:
Im Regelwerk arivas findest du folgenden Absatz (steht beim Punkt "Moderatoren"):

"Wenn ein Moderator eines Ihrer Postings moderiert hat, erhalten Sie eine E-Mail. Gegen die Moderation können Sie Widerspruch einlegen. Dazu finden Sie in Ihrem Posting einen entsprechenden Link, sofern Sie eingeloggt sind."

(habe ich auch gerade jemandem geschrieben, der mal wieder per BM angewanzt kam, obwohl ich ihm schon mal mitteilte, dass ich keinen BM-Kontakt mit ihm wünsche, nachdem er ohne mich zu fragen eine Antwort-BM von mir reinstellte - manchen ist nix zu peinlich)

Damit ist doch eigentlich alles gesagt.
Ich zumindest habe keine Lust mich jedem gegenüber rechtfertigen zu müssen, der hier heroisch nach einer Erklärung schreit. Ist nämlich verdammt häufig vergebliche Liebesmühe.

Gruß
Talisker  

08.09.05 19:20

21799 Postings, 7672 Tage Karlchen_IAch Rigomax.

das erinnert mich daran, dass mir irgendjemand damit droht, dass er mich mit Sand bewirft. Für mich sind diese Zeiten längst Vergangenheit.  

08.09.05 19:33

8028 Postings, 6473 Tage RigomaxTalisker: Keiner redet davon, daß jeder Fall im

einzelnen gerechtfertigt werden muß. Aber in _diesem Fall_ scheint ein eklatantes Fehlverhalten eines Mods vorzuliegen. Sowas kann passieren. Aber dann sollte man es korrigieren oder die wahren Gründe nennen. Unter-den-Tisch-schieben und mit Herr-im-Haus-Argumentation zu arbeiten ist, so wie ich Dich einschätze, genau das, was auch Du in anderen Fällen im Talkboard kritisiert hättest (auch wenn Deine Zielobjekte dabei andere wären).

Bei mir verstärkt sich der Verdacht, daß in Brömmes Scherz (#25) ein ganz dicker wahrer Kern steckt.
 

08.09.05 20:14

33505 Postings, 5711 Tage Pantani@Vega 2000

hab grad gesehen,Du hast den
Niebaum wieder für 1 Tag gesperrt,
es ging dabei wohl um das Thema im
Eingangsposting.
Es wird so langsam oberpeinlich
für Dich?  

09.09.05 02:24

1141 Postings, 6969 Tage Aktienchecksvega ist nichts peinlich o. T.

09.09.05 14:03

1141 Postings, 6969 Tage Aktienchecksup

"Walking In The Rain"

[BEN:] SITTING BY THE WINDOW
SINGING SONGS OF LOVE
WISHING YOU WERE HERE
BECAUSE THE MEMORY'S NOT ENOUGH
WEAR MY MASK IN SILENCE
PRETENDING I'M ALRIGHT
IF YOU COULD SEE THEN YOU WOULD BE
HERE STANDING BY MY SIDE

IT MAY BE HARD TO BELIEVE
BUT GIRL YOU'RE THE ONLY ONE I NEED
IT MAY BE HARD ALONG THE WAY
IT'S THIS FEELING I GET
WHEN BLUE SKIES TURN TO GREY

FEELS LIKE I'M WALKING IN THE RAIN
I FIND MYSELF TRYING TO WASH AWAY THE PAIN
CAUSE I NEED YOU TO GIVE ME SOME SHELTER
CAUSE I'M FADING AWAY
AND BABY, I'M WALKING IN THE RAIN

[CHRISTIAN:] EVERY SINGLE HOUR
OF EVERY SINGLE DAY
I NEED TO CRY, MY EYES ARE DRY
I'VE CRIED MY TEARS AWAY
CAN'T HELP BUT REMEMBER
HOW YOU MADE ME FEEL
YOU DRESSED MY SOUL AND MADE ME WHOLE
YOU MADE MY LIFE COMPLETE

IT MAY BE HARD TO BELIEVE
BUT GIRL YOU'RE THE ONLY ONE I NEED
IT MAY BE HARD ALONG THE WAY
IT'S THIS FEELING I GET
WHEN BLUE SKIES TURN TO GREY

FEELS LIKE I'M WALKING IN THE RAIN
I FIND MYSELF TRYING TO WASH AWAY THE PAIN
CAUSE I NEED YOU TO GIVE ME SOME SHELTER
CAUSE I'M FADING AWAY
AND BABY, I'M WALKING IN THE RAIN

[BEN:] OF ALL WE'VE SAID AND DONE
REMAINS THE MEMORIES OF DAYS
WHEN LIFE WAS FUN
BUT NOW WHEN YOU ARE GONE
I SIT ALONE TO WATCH THE
SETTING OF THE SUN
FEELS LIKE I'M WALKING IN THE RAIN
I FIND MYSELF TRYING TO WASH AWAY THE PAIN
CAUSE I NEED YOU TO GIVE ME SOME SHELTER
CAUSE I'M FADING AWAY
AND BABY, I'M WALKING IN THE RAIN




Ariva ist einfach klasse.  

09.09.05 17:21

2752 Postings, 5866 Tage niebaumbenimm Dich AC

Aus den Forenregeln arivas:

"Wenn ein Moderator eines Ihrer Postings moderiert hat, erhalten Sie eine E-Mail. Gegen die Moderation können Sie Widerspruch einlegen. Dazu finden Sie in Ihrem Posting einen entsprechenden Link, sofern Sie eingeloggt sind."  

10.09.05 17:56

33505 Postings, 5711 Tage PantaniUP für Montana.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben