Van der Vaart weg!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.08 12:19
eröffnet am: 04.08.08 11:46 von: RockeFäller Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.08.08 12:19 von: 2teSpitze Leser gesamt: 314
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.08.08 11:46

2892 Postings, 5986 Tage RockeFällerVan der Vaart weg!

Um 1.30 Uhr fiel die Entscheidung
Perfekt! Van der Vaart wechselt zu Real
Nachts um 1.30 Uhr war endlich alles klar! Rafael van der Vaart (25) verlässt den Hamburger SV und wechselt zu Real Madrid.

Adios, Rafael van der Vaart!
BILD erfuhr: Real-Boss Roman Calderon und der HSV einigten sich zu später Stunde per Telefon auf eine Ablöse von 13 Millionen Euro für den Holländer. Plus einer Erfolgsbeteiligung von zwei Millionen Euro.

Morgen soll van der Vaart beim spanischen Rekordmeister einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Damit ist das leidige Transfer-Wirr-Warr um van der Vaart endlich zu Ende.

BILD hatte den Mittelfeld-Star bereits gestern im Gespräch mit Calderon (während des Emirates Cup in London) erwischt und fotografiert. Dann ging alles ganz schnell. Real-Profi Wesley Snijder riss sich im Spiel gegen Arsenal das Innenband im Knie. Die Notwendigkeit, schnell einen Klasse-Mann zum Bernd-Schuster-Klub zu holen, war da.

Heute Mittag will van der Vaart sich von seinen Hamburger Kollegen verabschieden.

Adios, Rafael!

Quelle: bild.de

--------------------------------------------------

...in der Situation hätte ich doch glatt noch mal 5 Mio. mehr verlangt!  

04.08.08 11:49

13116 Postings, 5297 Tage Koch27......................

http://www.ariva.de/...das_liebe_Geld_t299651?pnr=4572313#jump4572313

http://www.ariva.de/...r_Vaart_Wechsel_Theater_endlich_vorbei_t340402
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

04.08.08 11:52

2892 Postings, 5986 Tage RockeFällerDanke Koch27!

04.08.08 11:56

957 Postings, 5329 Tage ottifant29wie soll hamburg meister werden

wenn die leistungsspieler alle verkauft werden.
bitte nicht schon wieder bayern.
 

04.08.08 12:04
2

9663 Postings, 4650 Tage KlappmesserNächste Saison wäre VdV

sowieso ablösefrei weg gewesen. Insofern ist das für den HSV Imo ein guter Deal. Mit VdV wäre man auch nicht Meister geworden, dafür ist der Kader qualitativ zu schwach.
Jetzt kann man den Transfermarkt im August sondieren.
Ist doch ok , oder ?
MfG aus Berlin


-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mir alle mal am Ar... lecken

04.08.08 12:05

478 Postings, 5805 Tage ohasemeister werden oder ein geschäft machen

ist hier die frage,

im nächsten jahr wäre van der vaart für ca  1 million auch weg gewesen,
hätte also in dieser saison  12 millionen  wertminderung gekostet .  

04.08.08 12:08

33960 Postings, 4637 Tage McMurphyWer ist denn auf dem Markt...?

Ich meine, ausser den Schalkern, die geschätzte 7 Leute für diese Position haben.

;-)
-----------
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.

04.08.08 12:16

9663 Postings, 4650 Tage KlappmesserMittelfeldspieler müsste es prinzipiell wie

Sand am Meer geben.
Es sollte nicht so schwer sein, fähige Leute zu verpflichten.
Oder ?
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mir alle mal am Ar... lecken

04.08.08 12:18

33960 Postings, 4637 Tage McMurphydie Frage ist doch:

- wer passt nach HH
- wer will in die Bundesliga
- Wer zieht sich die Schuhe von VV an. Schau mal, bei wieviel % der Tore er beteiligt war.

Das wird nicht einfach!
-----------
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.

04.08.08 12:19
1

7470 Postings, 5489 Tage 2teSpitzeTot ziens VdV!

Der war eh nicht mehr mit dem Herzen beim HSV. Also weg damit für die viele Kohle.
-----------
*Spitzle2*

   Antwort einfügen - nach oben