Valor einsteigen??????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.00 09:47
eröffnet am: 14.12.00 01:22 von: yasboy Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.12.00 09:47 von: Levke Leser gesamt: 112
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.00 01:22

170 Postings, 7240 Tage yasboyValor einsteigen??????

Hallo an alle !
Wollte mal bei valor bei 10 EURO einsteigen zum Glück habe ich es nicht gemacht!

Sollte man jetzt bei diesem Kurs einsteigen?
Eure Meinung ist gefragt!!!

gruß yas  

14.12.00 08:45

645 Postings, 7273 Tage karoich,für meinen teil bin rein.

die börse hat,für mich,übertrieben gehandelt.valor besitzt einen barbestand von 3,6? je aktie.wenn man nun eine eigenen vertrieb in asien aufbauen will,u. mehr geld in f&e steckt(organisches wachstum),da es keine geeignete
übernahmekandidaten gibt,so sehe ich dies positiv.
wenn dies durch q-zahlen untermauert werden kann,sind locker 200% drin,nicht heute u. nicht morgen,aber übermorgen.
deshalb bin ich auch nur mit einer kleinen portion drin(um den nächsten urlaub zu finanzieren:-)).
gruss karo  

14.12.00 09:47

7149 Postings, 7464 Tage LevkeIch bin etwas mehr drin...

wobei etwas leicht untertrieben ist.
Ich weiß nicht warum oder vielleicht doch, aber ich war von diesem
Wert immer überzeugt. Ihr könnt bei Interesse ja mal meine Postings
über Valor lesen.
Ich hoffe, ich kann nächsten Sommer auch in den Urlaub fahren "karo",
aber dafür muß dieser Wert schon etwas mehr steigen; wobei etwas schon
wieder untertrieben ist.  

   Antwort einfügen - nach oben