Valor Resources LTD, sehr viel Potential ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.04.18 23:20
eröffnet am: 13.04.18 22:58 von: Dailocard Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.04.18 23:20 von: Dailocard Leser gesamt: 1345
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.04.18 22:58

836 Postings, 1206 Tage DailocardValor Resources LTD, sehr viel Potential ?

Valor Resources, ein australisches Rohstoffunternehmen, welches momentan in Peru an Gold, Silber und Kupfer Lagerstätten arbeitet, ist vielleicht gerade am Anfang einer langen und erfolgreichen Karriere.

Valor hat 2 Projekte in Peru:

Berenguela-Projekt :

Dort sollen 386.000 Tonnen Kupfer und 127.000.000 Unzen Silber liegen. Dies würde bedeuten, dass allein auf Berenguela über 2,6 Mrd Dollar Kupfer und über 2,1 Mrd Dollar Silber im Boden enthalten sind.

Picha-Projekt: Dort liegen 2.500.000 Unzen Gold im Boden. Beim Goldpreis von 1345 Dollar wären es über 3,3 Mrd Dollar, die dort zu holen sind. Hinzu kommt noch Kupfer, genauere Zahlen müssen aber erst noch bestimmt werden, bevor diese veröffentlicht werden können.

( Corona-Projekt ) : Dieses Gebiet liegt ca 1500m vom Berenguela Projekt entfernt, daher habe ich es in Klammern gesetzt. Neben Kupfer und Silber soll es hier wohl auch eine Menge Kobalt geben, was ja gerade in der Auto Industrie für Elektrofahrzeuge händeringend gesucht wird. Mit der Zeit werden die nächsten Ergebnisse von Probennahmen etc bekannt gegeben.

Valor hat 1,3 Mrd Aktien auf dem Markt, was bei Australischen Unternehmen öfters vorkommt.

Des weiteren denke ich, dass es noch mindestens 1 Jahre dauert, eh hier produziert wird, da Machbarkeitsstudien, Untersuchungen, Probennahmen etc sehr lange andauern. Aber dennoch könnte man hier, mit viel Sitzfleisch wohlgemerkt, sehr erfolgreich sein.
 

13.04.18 23:20

836 Postings, 1206 Tage DailocardValor

Außerdem könnte die geringe Mk von 8,8 mil für einen Einstieg sprechen. Was meint ihr ?  

   Antwort einfügen - nach oben