VFB Stuttgart...da sehe ich schwarz.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.08 21:48
eröffnet am: 31.07.08 22:09 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 10.08.08 21:48 von: ecki Leser gesamt: 488
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

31.07.08 22:09
3

35553 Postings, 4624 Tage DacapoVFB Stuttgart...da sehe ich schwarz.....

Für mich in dieser Saison ein ganz enger Abstiegskanditat.....
Gomez erinnert mich an Sean Dundee,
der hatte eine gute Saison und dann war er für immer weg vom Fenster,,,,,
Dc
-----------
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden

31.07.08 22:14
2

9672 Postings, 4657 Tage KlappmesserSehe ich fast ähnlich

Sie tanzten nur einen Sommer. Gomez ist überbewertet, der hat mit der U21 ganz schlechte Spiele gemacht...
Mittelfeld und Abwehr bestenfalls Mittelfeldniveau , Lehmann ist über seien Zenit. Ich tippe auf Platz 12.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mir alle mal am Ar... lecken

31.07.08 22:20
2

9672 Postings, 4657 Tage KlappmesserStellt sich die Frage was Bayern mit dem

will. Die haben doch Toni und Poldi, evtl Klose-Ersatz ?
Na ja ist nicht mein Bier ;-)
Ich tippe mal auf CL-Kandidaten Dortmund, Leverkusen, Schalke , Bremen HSV und Bayern Evtl schafft Hertha ja mal ne Überraschung, wenn die Tunesier endlich den Chermiti freigeben.
Ansonsten wie gehabt H96 Ui Cup Platz.
Ich weiss nicht was die Verantwortlichen mit dem VFB vorhaben ,aber mit der Besetzung werden sie gar nichts im oberen Drittel zu bestellen haben. Schwaches Bild
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mir alle mal am Ar... lecken

31.07.08 22:41
1

7984 Postings, 6353 Tage hotte39Ihr Schwarzseher ... Alles Schnee von gestern ...

Transfermarkt

Gomez: Stuttgart  gibt Bayern Korb

Stürmer Mario Gomez vom VfB Stuttgart wird nicht  zum FC Bayern wechseln. Ein geplantes Treffen der Verantwortlichen in den  Vereinen sei gar nicht erst zustande gekommen, hieß es in Stuttgart, wo man das  Thema als "erledigt" ansieht.    

Ich sehe das alles viel positiver. Lehmann wird für Aufschwung sorgen, da bin ich mir sicher. Dass sie aber diesen ungeliebten Ausländer (wie heißt der noch?) wieder zurückholen, ist mir schleierhaft. Wenn es nach mir ginge, maximal drei Ausländer, dann ist es genug. Auf der Bank können ja mMn noch einige sitzen. Mehr deutsche Spieler einbauen, nur das hat Zukunft. Ich mag die nicht, die nur des Geldes wegen kommen.

Stuttgart wird meines Erachtens besser abschneiden als im Vorjahr.

 

 

01.08.08 00:10
1

25 Postings, 4562 Tage walle31erVon mir aus können die auch Meister werden

Ich hab aber eh nichts davon.

 

04.08.08 13:30

35553 Postings, 4624 Tage DacapoInternational werden die Deutschen Manschaften

heuer nicht viel reissen
-----------
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden

04.08.08 13:33

1163 Postings, 5705 Tage blueanarkiWer hat am besten eingekauft?

Wolfsburg! Werden also auch oben dabei sein.  

04.08.08 13:38

51341 Postings, 7521 Tage eckiGomez mit 17 Minuten Hattrick gegen St. Pauli

04.08.08 13:39
1

101101 Postings, 7620 Tage KatjuschaNa, ist ja hier genau wie letztes Jahr

Soll ich mal die Threads zum Thema VFB hochholen?! 'lol'

Ja ja, ich sag nur Totgesagte leben länger, und von Gomez halte ich enorm viel. Körperlich und psysisch ne Nummer größer als Dundee.

Dazu halte ich von Trainer und Management einiges. Ich glaub die spielen auch diese Saison wieder ne Rolle zwischen Platz 4 und 8.
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

04.08.08 13:40

35553 Postings, 4624 Tage DacapoFür mich ist Gomez eine Null

Der geht heuer brutal unter......
-----------
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden

04.08.08 13:56

51341 Postings, 7521 Tage eckiHmm, der Artikel ist ausgenullt. .-(

Ist das die copyright-automatik?

Von Che bis Veh:

http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/sport/...05436131ccc5407bab1  

08.08.08 12:37

35553 Postings, 4624 Tage DacapoBayern sollte die Finger lassen von Gomez

Die EM hat gezeigt,
der Junge ist völlig deplaziert......
-----------
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden

08.08.08 12:40
1

12104 Postings, 6881 Tage bernsteinhat aber schon anders aufgetrumpft.

10.08.08 21:48

51341 Postings, 7521 Tage eckiWieder 2 Stück reingemacht. ;-)

   Antwort einfügen - nach oben