Urs Meier ist wieder da

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.04 09:20
eröffnet am: 12.07.04 09:13 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.07.04 09:20 von: bilanz Leser gesamt: 242
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.07.04 09:13

58960 Postings, 6546 Tage Kalli2003Urs Meier ist wieder da

na, hats einer gesehen? Es gibt ja Boardteilnehmer, die wohnen in der Nähe ;-)

Erfolgreicher Systemtest in der Schweiz





Artikel mailen  Druckfassung
Zum KSTA-Forum



Beim 2:0 des FC gegen Erstligist Zürich erzielt Guie-Mien beide Treffer.

Zürich - Der 1. FC Köln hat sein erstes Testspiel beim Trainingslager in der Schweiz gewonnen. Gestern Nachmittag bezwang die Mannschaft von Trainer Huub Stevens den Erstligisten FC Zürich mit 2:0

(2:0). Dabei testete Stevens erstmals ein System mit vier Verteidigern: Konstantinidis und Cullmann spielten innen, Lell (rechts) und Voigt außen. Das Experiment glückte: Die Schweizer erspielten sich eine Woche vor ihrem Saisonstart kaum nennenswerte Torgelegenheiten. Köln dagegen nutzte seine Chancen: Nach einer Hereingabe von Markus Feulner traf Rolf-Christel Guie-Mien aus kurzer Distanz (13.) zum 1:0, zwanzig Minuten später war der Mann aus dem Kongo erneut erfolgreich: Ebbers spielte lang in die Spitze, Guie-Mien legte den Ball mit dem Kopf am herauseilenden Schweizer Keeper vorbei und schob lässig ein.

Die zweite Hälfte geriet zu einem rechten Langweiler. Zürich fehlte das Können, Köln nach den letzten Trainingseinheiten wohl der Wille, an Grenzen zu gehen. ?Wir sind wieder ein Stück weiter?, sagte Stevens hinterher. ?Ein paar Dinge haben mir noch nicht gefallen, aber es wäre auch schade, wenn das anders wäre. Sonst hätte ich ja auch in meinem Hotelzimmer bleiben können.? Am Rande des Spiels, das von EM-Schiedsrichter Urs Meier geleitet wurde, präsentierte der 1. FC Köln Neuverpflichtung Attila Tököli. Der noch verletzte ungarische Nationalstürmer reiste gestern gemeinsam mit FC-Manager Rettig an. (chl)

1.FC Köln: Bade - Lell, Konstantinidis (57. Sinkala), Cullmann, Voigt - Springer (86. Springer), Feulner (70. Achenbach), Benschneider, Scherz (46. Streit) - Guie-Mien (81. Federico), Ebbers. - Tore : 0:1, 0:2 Guie-Mien (13., 33.). - Zuschauer : 5500.


So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

12.07.04 09:20

5698 Postings, 6769 Tage bilanzNa und?

War der gesperrt?

Fragen über Fragen, oder doch besser nicht?  

   Antwort einfügen - nach oben