Unser Heiland: M.Söder

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.03.09 10:19
eröffnet am: 25.03.09 10:19 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.03.09 10:19 von: ottifant Leser gesamt: 88
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

25.03.09 10:19
2

21368 Postings, 6917 Tage ottifantUnser Heiland: M.Söder

http://www.sueddeutsche.de/bayern/229/462842/text/

Erst als es um die Kassenärztliche Vereinigung geht, ist er ein bisschen verunsichert. Lobt vorsichtig die bayerische KV als die beste Deutschlands, schaut in die Gesichter und sagt dann, im Gesicht ein Fragezeichen: "Oh, der Applaus war jetzt nicht so groß." Am Ende wird Söder gesagt haben, dass er jeglichen Zentralismus ablehnt, dass kein Arzt weniger verdienen darf als vor der Reform und dass die ostdeutschen Ärzte nicht auf Kosten der bayerischen mehr verdienen dürfen. Und dass es ihm um die Sache, nicht aber um Wählerstimmen geht. Hier entsteht eine neue Allianz, die den Marsch auf Berlin probt.
-----------

   Antwort einfügen - nach oben