Unfassbar ein Vollidiot der nichts kann als im

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.11.04 12:40
eröffnet am: 19.11.04 23:44 von: satyr Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 21.11.04 12:40 von: Cashmasterx. Leser gesamt: 1410
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.11.04 23:44
1

42128 Postings, 7360 Tage satyrUnfassbar ein Vollidiot der nichts kann als im

Kreis fahren und vor der Steuer flüchten ,wird Sportler des Jahrhunderts.
Die Deutschen sind doch dümmer als ich angenommen habe.
Das musste mal gesagt bzw geschrieben werden.

Mfg Satyr der gleich wieder verschwindet.  

20.11.04 01:04
4

18001 Postings, 6515 Tage lehnaWenn du seine Millionen...

und Talent hättest würdest du auch in einer Steueroase hocken.
Also mach hier nicht den Dicken...  

20.11.04 01:09

18001 Postings, 6515 Tage lehnaNummer 2 Birgit Fischer...

hoab ich mei Lewe noch net gehört...  

20.11.04 05:12

788 Postings, 5445 Tage JackijarroSatyr--das war aber ein kurzer Kick von Dir

kann es sein das es hier ran liegt--joooo machs gut Jacki  

20.11.04 05:24

788 Postings, 5445 Tage Jackijarroscheisse das bild ist wech

komm monentan schlecht rein...schreib mal öfters was rein
freut sich doch jeder hier---nochmal tschüss---Jacki  

20.11.04 08:08

5698 Postings, 6276 Tage bilanzGratuliere Michael Schumacher

Ich glaube nicht alleine die tieferen Steuern machen es aus. Hier hat Michael Schumacher mit seiner Familie ein tolles Heim am Genfer-See. Vor allem aber haben er und seine Familie Ruhe hier, sie werden nicht belästigt und können tun und lassen was sie wollen. In Deutschland hätte er das nicht, da würde dauernd so ein Boulevard Reporter um die Hütte schleichen, davor muss er hier keine Angst haben und kann ausgehen ohne das er ständig angemacht wird.

Ich mag ihm den Titel des ZDF gönnen und meine, er ist auch durch seine grossen Erfolge und sein vieles Geld immer der Gleiche geblieben ohne Affären - einfach Michael Schumacher.

 

 

20.11.04 08:49

16422 Postings, 6873 Tage chrismitzNaja, wenn ich so viel Kohle hätte

(ein paar Euros fehlen noch *g*), dann hätte ich mir ein schöneres Haus gekauft.
So wohnt ja fast jeder zweite Soziempfänger in Deutschland....

satyr, wenn das so eifach ist, dann fahr doch auch mal ein paar Runden im Kreis...vielleicht schaffst du es ja auch zum Sportler des Jahrhunderts....aber so bist du nur Spottler des Jahrhunderts! ;-))

Was Michael die letzten Jahre gezeigt hat,grenzt schon an ein Wunder. Zwei Teams von unten an die Spitze geführt u. das mit einer Beständigkeit, die wohl noch nie (in welcher Sportart auch immer) dagewesen ist.

Für mich ist dieser Titel mehr als gerecht!

Gruß  

20.11.04 11:08

4784 Postings, 6596 Tage C.Webb4Komplette Liste

Michael Schumacher

Birgit Fischer

Stefanie Maria "Steffi" Graf

Franz Beckenbauer

Boris Becker

Max Schmeling

Jan Ullrich

Franziska van Almsick

Gerd Müller

Oliver Kahn

Michael Ballack

Dirk Nowitzki

Rudi Völler

Stefan Kretzschmar

Fritz Walter

Jürgen Klinsmann

Ludger Beerbaum

Sven Hannawald

Katarina Witt

Erik Zabel

Uwe Seeler

Heike Drechsler

Georg Hackl

Uschi Disl

Joachim Deckarm

Michael Groß

Helmut Rahn

Birgit Prinz

Sepp Maier

Pit Beirer

Frank Luck

Timo Boll

Gustav-Adolf "Täve" Schur

Henry Maske

Bettina Hoy

Jens Weißflog

Dieter Baumann

Sven Ottke

Rosi Mittermaier

Anna Christine "Anni" Friesinger

Lars Riedel

Walter Röhrl

Henning Fritz

Ralf Schumacher

Hans Günther Winkler

Isabell Werth

Nia Künzer

Ulrike Nasse-Meyfarth

Nadia Zülow

Regina Halmich

Grit Breuer

Kristin Otto

Gunda Niemann-Stirnemann

Markus Wasmeier

Claudia Pechstein

Lothar Matthäus

Andreas Dittmer

Katja Seizinger

Nicole Uphoff

Eberhard Gienger

Bernhard Langer

Fabian Hambüchen

Reiner Klimke

Joachim Streich

Heide Ecker-Rosendahl

Martina Ertl

Erich Kühnhackl

Britta Siegers

Jürgen Hingsen

Marita Koch

Susanne Lahme

Waldemar Cierpinski

Erhard Wunderlich

Armin Hary

Roland Matthes

Josef Neckermann

Martin Schmitt

Rudi Altig

Harald Schmid

Verena Bentele

Otto Rehhagel

Ralf Schumann

Heike Henkel

Jutta Kleinschmidt

Marianne Buggenhagen

Jörg Roßkopf

Britta Becker

Jürgen Sparwasser

Hilde Gerg

Matthias Sammer

Marika Kilius & Hans-Jürgen Bäumler

Pasquale Passarelli

Sabine Braun

Ingrid Mickler-Becker

Alwin Schockemöhle

Michael Stich

Peter-Michael Kolbe

Ricco Groß

Rudolf Caracciola

Günter Netzer




 

20.11.04 22:01

529 Postings, 5968 Tage dilucasatyr

hey gönne ihm der titel und das geld vielleicht ist er irgendwann nicht mehr dabei !
hohes risiko muß geld bringen.    

20.11.04 23:57

16547 Postings, 6274 Tage MadChartDie Überschrift spricht Bände o. T.

21.11.04 00:17

68205 Postings, 5795 Tage BarCodeWelches Jahrhunderts eigentlich?

Im letzten gab es eher andere als Schumacher... Der ist aktuell sicher zu den größten zu zählen.
Das zeigt aber, wie unsinnig solche Wahlen sind. (Ich erwähne nur mal den Kübelbock, den man bei der Wahl der größten Deutschen geschossen hat!) Natürlich haben aktuelle Sportler klar den Vorteil, dass viele sie kennen. Wer weiß denn heute noch, wer in den 20er oder 50er Jahren Außergewöhnliches geleistet hat?

Soviel ganz nebenbei auch zum Thema Volksentscheid...

Gruß BarCode  

21.11.04 12:40

10957 Postings, 6161 Tage Cashmasterxxbarcode

genauso wie bei den fuußballerwahlen. da wird auch jedes mal blind pelé, beckenbauer und creuff (o.s.ä) gewählt. ungeachtet aller anderen ballartisien die über die jahre
hinweg gezaubert haben.  

   Antwort einfügen - nach oben