Unentdeckte Perlen am NM!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.02.00 01:00
eröffnet am: 24.02.00 21:52 von: megalomania. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 29.02.00 01:00 von: undab Leser gesamt: 1685
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.02.00 21:52

394 Postings, 7300 Tage megalomaniacUnentdeckte Perlen am NM!

Endemann!!

Internetsuchmaschinen und Serviceleistungen + Beteiligungen
KGV 2001 bei 45-50
"eine der schnellstwachsenden Firmen Deutschlands"
Endemann schreibt schwarze Zahlen!
Endemann bringt neue Suchmaschine abacho.com am 1.März
Beteiligung an MCY.com und Swing als auch an anderen I-Unternehmen
weitere Börsengänge von Beteiligungen sind geplant!
Einstieg in den amerikanischen Markt geplant.
Trotz besserer Kennzahlen deutlich unterbewertet zu web.de
(vergleiche hier MArtkapit.)
Fortlaufende Gewinn und Umsatzprognosenerhöhung


Cybernet

Der Turnaroung ist geschafft
neues, sehr umtriebiges Management
bald führender Internet-Service Provider Europas
Kooperationen mit Openshop und weiteren Partnern
Kurs hat die Wende nocht nicht "begriffen"



OTI

Morgen...Nachkauftag!
bei wallstreet-online gibts (fast) alle Infos zu OTI...
Die Zukunft schon jetzt gepachtet durch kontaktlose Smartcards.



LHS

Ja, wer sieht wie ich das Potential des Internets über HAndy????
Und  wer rechnet ab? Na? LHS
Auch die Amis scheinen es mittlerweile gepeilt zu haben.



Tschö
Chria




******
geld fürs surfen
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm  

24.02.00 21:56

9 Postings, 7239 Tage mikelRe: Unentdeckte Perlen am NM!

Transtec nicht vergessen (B2B, Server, Linux und sogar Gewinn)
Gruss Mikel  

24.02.00 22:07

9 Postings, 7239 Tage mikelRe: Unentdeckte Perlen am NM!

transtec nicht Vergessen (B2B, Linux Serversysteme)
Gruss Mikel  

25.02.00 08:37

89 Postings, 7329 Tage HeinzelmannNemetschek!!!!!!!

Zwischen dem aktuellen Kurs und den sehr guten Ergebnissen klafft eine enorme Lücke. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs nach oben schnellt. Eine auch jetzt noch kaufenswerte Aktie mit Fallschirm, falls es mal zum Kurseinbruch auf dem Neuen Markt kommen sollte.  

29.02.00 01:00

18 Postings, 7329 Tage undabPssssssssssssst!!!!!

hey mega-- is ja gut--- sind wir wenigstens zu zweit die endemann als Perle ansehen--- mach Dir nichts draus det wird schon---war bei oti genauso, achja , bei aap, msh, pc-spezi.... ebenfalls, aber pssst, leise, deck Dich lieber ordentlich ein und wart ab, der faire kurs ist jedenfalls weitaus höher und mein kursziel in 2 Jahren ist  .....wow--- =strong buy, bis die lemminge die zahlen schwarz auf weiß bekommen und das kgv irgendwo veröffentlicht wird sollte man lieber noch ordentlich nachlegen, das endemann ein renner wird ist für mich klar, schade nur das ich mich dafür von einem Teil meiner geliebten otis trennen muß--- aber es kann nie falsch sein in ein unternehmen mit solchen zuwachsraten zu investieren, das obendrein noch kräftig gewinne macht, ein derartig niedriges kgv hat und noch dazu einen Führungskopf der ausnahmsweise mal ahnung vom buisness hat!!!!--- warten und freuen ist auch hier die Devise!----- schau Dir doch mal die Marktkapitalisierung von Euromed an---- eine gute news bei dem markt und das ding geht ab wie Fruchtgummi--- nicht das ich da nen super zukunftsmarkt sehe, aber diese marktkap.---- nehm ich auch noch mit(in kleinen Dosen)  

   Antwort einfügen - nach oben