Und wenn Italien gewinnt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.07.06 08:31
eröffnet am: 04.07.06 11:50 von: all time high Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 05.07.06 08:31 von: Ratzel Leser gesamt: 1065
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.07.06 11:50

7809 Postings, 6924 Tage all time highUnd wenn Italien gewinnt?

Da dies durchaus realistisch ist, bin ich gespannt, wie es morgen weitergeht.
Euphorie ade?
Werden dann alle deutschen fahnen verbrannt?
Ist dann am montag totzdem frei?

Fragen über fragen....

mfg
ath

PS. ein weitere sinnloser thread....

 

04.07.06 11:52
1

23076 Postings, 5407 Tage scholle19Brennen bundesweit Pizzerien!

04.07.06 11:53

2302 Postings, 6084 Tage grazerUnd wenn die Erde doch eine Scheibe ist? o. T.

04.07.06 11:55
1

7538 Postings, 7146 Tage Luki2Leben wir in einer Matrix

dummer komentar scholle!

den hätte es nicht gebraucht!  

04.07.06 11:57

23076 Postings, 5407 Tage scholle19Das war ein witz luki!

Hast du einen Keller?
 

04.07.06 11:58

7538 Postings, 7146 Tage Luki2ja ein ganz schlechter

ist aber nur meine Meinung!

 

04.07.06 11:59

23076 Postings, 5407 Tage scholle19Riechst du jetzt Rassismus?

04.07.06 12:00

2616 Postings, 5377 Tage 14LandserAllein schon auf so ne Idee zu kommen,

das die gewinnen könnten, tststs.

Mfg  

04.07.06 12:01

7809 Postings, 6924 Tage all time highalso ich finde das nicht so abwegig.



nachdem hier soviel schrott gepostet wird, ist das noch relativ realistisch, denn manche sind nach 3 wochen dauersaufen, mit anschliessendem blaumachen, wenn sie nicht sowieso arbeitslos sind, sicherlich schon weich in der birne....


mfg
ath  

04.07.06 12:01

3571 Postings, 6510 Tage ciskaDie möglichkeit einer Niederlage besteht schon,

Auf dem Weg zum erhofften vierten WM-Titel nach 1954, 1974 und 1990 läuft die deutsche Auswahl zum zweiten Mal bei dieser Heim-Weltmeisterschaft in Dortmund auf, wo sie in 14 Länderspielen noch nie verloren hat. Dagegen gibt die Bilanz gegen Italien weniger Grund zur Zuversicht. Italien ist eine von sechs Mannschaften, gegen die Deutschland eine negative Bilanz aufweist. In insgesamt 28 Spielen gelangen nur 7 Siege und 8 Unentschieden - 13 Partien wurden verloren. Bei großen internationalen Turnieren ist das DFB-Team gegen Italien sogar noch sieglos. Weder in den vier bisherigen WM-Duellen noch in den zwei späteren EM-Vergleichen gelang der deutschen Auswahl ein Erfolg gegen die Squadra Azzurra.

CIAOariva.de

 

04.07.06 12:02

8215 Postings, 7090 Tage SahneNie wieder Pizza!

und wenn die Deutschen gewinnen:

Nie wieder Pizza! (Wer weiss was drauf ist ;-))

Aber eigentlich stellt sich die Frage nicht, weil: Die Party geht weiter!

54, 74 90 und 2006...   *ggg*  

04.07.06 12:03

11123 Postings, 5580 Tage SWayDann saufen wir Sam. und sind Mo. wieder fit !;) o. T.

04.07.06 12:03
1

2616 Postings, 5377 Tage 14LandserDeshalb denk ich doch trotzdem nicht

vorher schon darüber nach, will mich doch aufs Spiel freuen, und nicht bereits mit negativer Einstellung da reingehen. Sollten wir verlieren sind wir weit gekommen (wenn auch nicht weit genung).

Mfg  

04.07.06 12:17
1

40002 Postings, 5307 Tage biergottgenau landser

scheiß pessimismus! davon haben wir genug in deutschland! leider. trotz das wir im halbfinale stehen, gibts um mich herum genug stimmen, die sagen: weiter kommen die eh net, ich sags euch glei, blubb blubb bla bla.

laßt die mal machen. wir haben ne super chance auf berlin! und die werden alles tun, um das ticket zu lösen!

Macht ne pulle auf und dann PROST und party!!!!  

04.07.06 12:21

2616 Postings, 5377 Tage 14LandserMit dem Bier gehts in etwa 6 Stunden los

Viele haben schon gesagt das wir es überhaupt nicht bis hierher schaffen, aber nun sind wir da. Weiter gehts.

Mfg  

04.07.06 12:28
3

2892 Postings, 5879 Tage RockeFällerMuss noch mal ein Kompliment loswerden:

Klinsmann hat es wirklich geschafft, dass die Mannschaft auf den Punkt fit ist. Dies ist umso erstaunlicher, weil er ja ziemlich herbe Kritik (auch vom Kaiser) hat einstecken müssen und trotzdem sein Weg weitergegangen ist. Für mich ist Klinsi auf jeden Fall jetzt schon Weltmeister mit dieser Leistung.

RF  

04.07.06 12:33

1673 Postings, 5702 Tage onestoneEuphorie geht weiter auch bei Niederlage

denn selbst dann gibt es ja noch ein weiters Spiel für uns.  

04.07.06 12:41
2

2595 Postings, 5341 Tage PlatschquatschFür die Statistik

Italien ist bei den letzten zwei WM's jeweils gegen den Gastgeber rausgeflogen
also gaaaaannnnnnz cool bleiben Jungs.
WM 1998 gegen Franreich nach Elfmeterschießen im Viertelfinale
WM 2002 gegen Südkorea in der Verlängerung des Halbfinals
WM 2006 gegen Deutschland nach 90 Minuten haben unsere Jungs die Italiener
wie nen Pudding an die Wand genagelt!!!!!!  

04.07.06 12:44

2616 Postings, 5377 Tage 14LandserMir wärs schon ganz lieb wenn wir nicht

in die Verlänerung gehen müssten, machen meine Nerven sonst nicht noch mal mit :-)
3:1 für uns, tip- und hoff ich.

Mfg  

04.07.06 13:08

12234 Postings, 6513 Tage GeselleMeiner Meinung nach

kommt es darauf an, was für ein Spiel es wird. Wenn es ein unfaires und langweiliges Spiel wird, dann werden wohl die Emotionen negativ hochkochen. Ist es allerdings ein schönes, spannendes und faires Spiel, dann werden beide Teams und die Fans erhobenen Hauptes sich daran erfreuen können. Es werden zwar ein paar Leute sicherlich geknickt sein, aber wenn die Leistung stimmt, dann ist eine Niederlage auch nicht schlimm. Es ist schließlich das Halbfinale der WM! Da kann man schon mal ausscheiden ;-)

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Deutschland ins Finale kommen würde, aber lieber wäre es mir, wenn wir ein schönes und faires Spiel sehen können. Ich will doch auch noch zukünftig bei meinem Lieblingsitaliener essen und mit ihm zusammen über das legendäre Halbfinalspiel vom 4.Juli bei der WM in Deutschland schwärmen :-)

Beste Grüße vom Gesellen    

 

04.07.06 16:34

3571 Postings, 6510 Tage ciskaDie Blödzeitung !

Also was die hier veranstalten ist unter aller Sau , was schreiben die denn wenn die Deutsche Elf es nicht schaffen würde !

mamma mia armes Deutschland

CIAOariva.de

 

05.07.06 07:50
1

7809 Postings, 6924 Tage all time highwie beim DAX

es kommt immer anders....

mfg
ath  

05.07.06 08:31

68 Postings, 6968 Tage RatzelDeutschland weint.................

waren wir zu euphorisch o. überheblich. Die Schöneren, smarteren und einfach geileren
Jungs haben schon wieder gesiegt.Ich glaubte immer, die haben Honig auf der Brust und auf dem Rist, so genial wie sie den Ball gestopt haben (die Italos). Soviele Streicheleinheiten von
den Italienern hat der Ball selten bekommen!! Sind wir froh, das es nur 2 : 0 war, hätte
ja probemlos wieder min. 4 Dinger sein können!
Aber keine Sorgen die D-Jungs können jetzt noch reifen bis 2008. We will see.  

   Antwort einfügen - nach oben