Und täglich grüsst das Murmeltier.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.06 17:01
eröffnet am: 26.02.06 11:14 von: Willi1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.03.06 17:01 von: Willi1 Leser gesamt: 250
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.02.06 11:14
1

9950 Postings, 6880 Tage Willi1Und täglich grüsst das Murmeltier.

Nun, am Freitag hab ich mal in die Glotze geschaut, hm nichts überwältigendes. Am Samstag dachte ich auch daran, hatte aber das Gefühl alles am Freitag schon gesehen zu haben.
Erlebe ich nun jeden Fernsehabend wie den Vorherigen?

Gut das es noch Musik gibt, auch im Radio.

Heute 20:15 zb Nordwestradio:

Sui Vesan (Slowakei)
Sonntag, 26. Februar
Viele ihrer Songs singt sie auf Tatlania. Das ist eine selbst erfundene Phantasiesprache, die erstaunlich bildhaft klingt. Mit ihren Liedern will die Sängerin und Gitarristin die Seele erreichen, ohne dass sich die Bedeutung von Worten dazwischen drängt. Sui Vesan ist eine Mystikerin, deren Musik bei aller Eigenwilligkeit etwas Folkloristisches, vermeintlich Ursprüngliches hat.


Wer´s mag ...  

01.03.06 17:01

9950 Postings, 6880 Tage Willi1Schade, war nicht mein Fall.

Ansatzweise scheine ich heute einen etwas neueren Tag zu erleben.
Nicht mehr so vile bunt gekleidete Menschen im TV, aber der Rest is wieder JIMPS  

   Antwort einfügen - nach oben