Und ab Morgen im CD-ROM Sonderangebot:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.09.05 09:53
eröffnet am: 08.09.05 09:53 von: MD11 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.09.05 09:53 von: MD11 Leser gesamt: 144
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.09.05 09:53
1

4020 Postings, 6470 Tage MD11Und ab Morgen im CD-ROM Sonderangebot:

HARTZ V als Freeware! Mit folgenden Merkmalen:

o 1 EURO Jobs gibt's jetzt schon ab 10 Cent!

o Sozialhilfe, Arbeitslosengeld und sonstige Sozialversicherungserstattungen werden zusammengelegt. Und endlich vollkommen gestrichen!

o Die Sozialversicherungsbeiträge werden aber trotzdem erhöht. Ihre Mittel fließen direkt in die Neubauten der Krankenversicherungen und sichern so Arbeitsplätze im Bausektor.

o Manager, die die Firmen an den Rand des Ruins gebracht haben, erhalten einen einmaligen Steuerfreibetrag in der Höhe des veruntreuten Geldes, als Entschädigung für den Verlust ihrer Arbeitsstelle. Dies ist eine gerechtfertigte soziale Maßnahme zur Erhaltung der Arbeitsmoral. (Was macht eigentlich Ron Sommer?)

o Manager können ab jetzt zweimonatige Beschäftigungszeiten als außerplanmäßige Abschreibungen absetzen; genau wie die Firmen, die sie in der Zeit noch vollkommen zu Grunde richten.

o Zur Minimierung des Inflationsrisikos werden Firmen dazu aufgefordert, so viel Geld wie nur möglich zu vernichten, das geht am Einfachsten durch neue Aktienausgaben und dem Rückkauf zu einem Zehntel dessen, zu dem sie verkauft wurden.

o Das Bankgeheimnis kann bei den Banken gegen eine Gebühr von 5 EUR aufgehoben werden, diese fünf Euro wird der Staat dem Bürger ab 1.1.2005 berechnen. Die Banken werden denselben Betrag noch einmal vom Kunden einziehen.

o Die Einkommenssteuer wird mangels Einkommen endlich abgeschafft, der Staatsapparat wird dabei effektiv entschlackt.

o und das Beste: der Kündigungsschutz wurde durch ein brüllendes Lachen ersetzt!

o das gesuchte Wort beim kostenlosen Hangman-Spiel lautet übrigens: Stellenabbau.

o bezahlt wurde die Produktion dieser CD aus den Schwarzgeldkassen von sämtlichen Parteien. Das ist wahre Solidarität und wirkt der Politikverdrossenheit effektiv entgegen.  

   Antwort einfügen - nach oben