Unbedingt SCM beobachten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.00 16:22
eröffnet am: 21.01.00 11:35 von: Klauser Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.01.00 16:22 von: ChallengeFF Leser gesamt: 405
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.00 11:35

74 Postings, 7482 Tage KlauserUnbedingt SCM beobachten

Zu Handelsbeginn lag SCM ca. 5 % im Minus. Inzwischen sind wir bei recht hohen Umsätzen schon bei 64 Euro und damit ca. 2 % im Plus.

Dieser oben beschriebene Sachverhalt ist eigentlich kein Thread wert, aber das Eigenartige an der Sache ist, daß von der Nasdaq bezüglich der Kurssteigerungen keine Impulse ausging. Auch Nachbörslich schloß SCM bei kleinen Umsätzen bei ca. 61 Dollar.

Vielleicht bin ich schon wieder zu euphorisch, aber wenn die Deutsche Börse den " Mut " hat, eigene Impulse bezüglich eines Wertes zu setzten, dann kann das nur hervorragende News als Grund haben.

........vielleicht die anstehenden Quartalszahlen ?

Grüße aus Friedrichshafen
Klauser  

21.01.00 16:22

112 Postings, 7321 Tage ChallengeFFDiesmal kann ich Dir nur rechtgeben

Oder eine Übernahme ???
Oder Fondseindeckungen ????
Oder ODER

Grüße aus ULM

Challenge FF  

   Antwort einfügen - nach oben