Umsonstkultur bei Ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.01.10 07:00
eröffnet am: 12.01.10 06:12 von: NeuHier2010 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.01.10 07:00 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 300
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.01.10 06:12
1

288 Postings, 3751 Tage NeuHier2010Umsonstkultur bei Ariva

Hallo!
Ich stelle hier in loser Folge -meines Erachtens- interessante Werte bei Ariva vor.
Dabei verzichte ich bewusst auf viele Informationen, denn ich möchte die User animieren, sich selbst zu informieren, selbst aktiv zu werden.
Leider scheinen die einige nicht zu verstehen und quittieren dies sofort mit einem schwarzen Stern, klar, ist deren gutes Recht und deren Meinung.

Meiner Meinung zeigt mir dies aber wieder mal die typische Geiz-Gier-Mentalität. Einen möglichst fetten Reibach machen und möglichst nichts dafür zahlen und ja alle Infos für lau schön klein vorgekaut geliefert zu bekommen. Am besten alles aus den jeweiligen Fremdsprachen lupenrein übersetzt. ... und auch dann wird noch gemeckert.

Ich muss hierzu ehrlich sagen, Leute, die so investieren sollen, haben am Aktienmarkt nichts verloren. Wer nicht bereit ist, ein Mindestmaß an Elan zur Recherche aufzubringen, tut mir nicht leid, wenn er immer wieder auf Pusher reinfallen, die einem -alles nach ihrem Wunsch natürlich- in den Mund legen und diesen nach Ihrem Gusto wässrig machen.

Diese Leute hier haben wirklich kein Mitleid mehr verdient, wenn sie immer wieder auf die Nase fallen .... denn Gier gepaart mit Faulheit gehören so richtig bestraft!  

12.01.10 06:19
2

16661 Postings, 7413 Tage neemaxminesfan?

12.01.10 06:30
1

33181 Postings, 4453 Tage TerasSo gaaanz neu

klingt das Alles nicht...

(Bleibt also spannend).
-----------
Vorhang AUF,  der Krimi geht weiter...

12.01.10 07:00
1

17461 Postings, 4400 Tage Terrorschwein@Neuhier

hast du Süßigkeiten?
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben