Umfrage: Soll BWLer weiter auf diesem Board posten dürfen? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.00 09:29
eröffnet am: 17.05.00 22:58 von: Shareholder Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 18.05.00 09:29 von: Karlchen_I Leser gesamt: 417
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.00 22:58

301 Postings, 7864 Tage ShareholderUmfrage: Soll BWLer weiter auf diesem Board posten dürfen? o.T.

17.05.00 23:00

301 Postings, 7864 Tage ShareholderNEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN! o.T.

17.05.00 23:05

535 Postings, 7678 Tage TadellosWorum gehts? Was ist das Problem? o.T.

17.05.00 23:06

2504 Postings, 7731 Tage foscaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJa

Er laesst halt ein wenig seinen Frust ab. Das ist ok. Man muss die
Threads ja nicht lesen.  

17.05.00 23:08

19279 Postings, 7699 Tage ruhrpottzockerWatt hatta denn jemacht ? o.T.

17.05.00 23:52

3148 Postings, 7693 Tage short-sellerMeine Güte ! Zu viel Big Brother gesehen, oder was ?

Ich kann auf jeden Fall keinen Regelverstoß feststellen. Wenn man bei der leisesten Kursbewegung zittrige Hände bekommt, ist das noch kein Grund für einen Boardverweis.

Im übrigen sind meiner Ansicht nach rund 90% aller Börsianer hypernervös, die jede kleine Veränderung genauestens analysieren und begründen.

Grüße
Shorty  

17.05.00 23:56

6836 Postings, 7586 Tage EgozentrikerJa, aber er soll mir seine net@g überlassen ;-) o.T.

17.05.00 23:57

1348 Postings, 7788 Tage DGrommWenns nur um den normalen Frust geht, müßtest de mich auch rausschmeißen

solange er nich unbedingt heftig die leute angreift .. laß ihn doch .. wenn er mir auf den senkel geht, beiß ich zurück .. kannste doch auch so machen.  

18.05.00 07:39

1018 Postings, 7562 Tage AktiOnNowNatürlich soll er bleiben, denn...

nervös sind wir auch! Und SEINE höhere Nervösität läßt UNS doch immerhin recht cool ausschauen! :)

Übrigens Egozentriker: Ich hatte mich schon viel früher für die NET AG's von BWL'er angemeldet!!!
 

18.05.00 07:47

1247 Postings, 7735 Tage MariusRe: Umfrage: Soll Shareholder weiter auf diesem Board posten dürfen?

Hört sich gut an. Nicht wahr Shareholder ? Vileicht passt dem einem oder anderen ja auch nicht was Du hier von dir gibst. Insbesondere dieser Anfrage.

Sollte es soweit kommen, das man sein hauptaugenmerk darauf richten muss das man bei niemanden anstößt, ist es soweit das man sich nicht mehr unterhalten brauch.

Freiheit ist die Freihei des anders denkenden. Und die wollen wir uns doch wohl alle erhalten.

Also postet alle weiter. Viele Farbe sind es die die Welt bunt machen.


Gruß Marius  

18.05.00 07:58

7885 Postings, 7698 Tage ReinyboyRe: Umfrage: Soll BWLer weiter auf diesem Board posten dürfen?

Hi shareholder,

weiß gar nicht was das soll.

BWLer sagt doch nur seine Meinung und dazu ist das Board auch da.

Wenn man alle aus dem Bord verweisen würde dessen Meinung einem nicht passt, müßte das Board bald geschlossen werden.





Mfg   Reinyboy  

18.05.00 09:22

2839 Postings, 7707 Tage PieterAlso ich denke, BLEIBEN soll er. Warum ? Weil er niemanden persönlich

angreift und sein gejammere bestimmt nicht als pusherei verstanden werden kann. Habe mir mal seine letzten Postings angesehen und kann nix schlimmes daran finden. Wem es auf die Nerven geht, bitte einfach seine Äusserungen überlesen, fertig.

Ich selber kann ihn irgentwie schon gut verstehen. Denke, er hat auch etwas auf Pump gekauft und nun läuft es derzeit nicht so toll und da liegen dann eben die Nerven ziemlich blank. Das Gefühl habe ich letztes Jahr
während des sogenannten 'Salami'crashs kennen gelernt. Da bin ich mit dem gesamten Vermögen eingestiegen (genau zu blödesten Zeitpunkt den man erwischen kann, (selber schuld)). Und jeden Tag wurde es weniger und weniger. Zu dem Zeitpunkt kannte ich Ariva noch nicht, sonst hätte ich da auch sehr viel Gejammert. Heute kann ich selber recht gelassen sein, da mein Depot (immer noch 100% investiert und 0 Cash) noch immer wunderschön im Gesamtplus steht. Das ist der Unterschied während solcher seitwärtswackelzeiten.
Also bleibt einfach alle cool und wie gesagt, überlesen.

Meine Meinung und nun viel Erfolg  Pieter  

18.05.00 09:29

21799 Postings, 7719 Tage Karlchen_ISoll weiterposten - warum denn nicht? Für die Qualität der Beiträge ist...

jeder selbst verantwortlich - man muß also damit rechnen, daß man sich blamiert.

Aber solange man fair bleibt, ist doch alles okay.  

   Antwort einfügen - nach oben