Umfrage / Führungsverhalten

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neuester Beitrag: 02.01.12 17:07
eröffnet am: 02.01.12 16:56 von: Martin111 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 02.01.12 17:07 von: Tony Ford Leser gesamt: 276
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02.01.12 16:56

1 Posting, 3187 Tage Martin111Umfrage / Führungsverhalten

Liebe Forum-Mitglieder, 


Ich bräuchte Eure tatkräftige Unterstützung, in dem ihr mir bitte einen Fragebogen komplett ausfüllt.
 
Bei diesem Fragebogen handelt es sich um eine Datenerhebung, die in Zusammenhang mit der Diplomarbeit in Human Resources an der Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft AG in Zürich durchgeführt wird.
 
Das Hauptziel dieser Studie ist es, Verbindungen zwischen den eigenschaftsbedingten Führungsaspekten und der allgemeinen Arbeitszufriedenheit aufzuzeigen.

Unter folgendem Link kann der Fragebogen ausgefüllt werden:
 
http://app.fluidsurveys.com/s/umfrage1/
 
Die Umfrage richtet sich an Mitarbeiter, die in Dienstleistungsunternehmen von Vorgesetzten geführt werden. 
 
Ich bin leider sehr dringend auf jeden einzelnen Eintrag angewiesen (mindestens 30 Stück), denn ansonsten scheint das Projekt zu scheitern. Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich und anonym behandelt. Leider sind es etwa 63 Fragen und es braucht eben etwas Geduld und Zeit.
 

Für jeden einzelnen Beitrag wäre ich riesig dankbar.
 
Freundliche Grüsse

M. Baumann

 

02.01.12 16:58
4

4048 Postings, 6028 Tage HeimatloserGeh arbeiten.

02.01.12 17:00
3

27350 Postings, 3966 Tage potzblitzzzWas zahlt Ihr für meine Meinung?

Ab 50 Euro / Viertelstunde bin ich bereit...  

02.01.12 17:01
3

4048 Postings, 6028 Tage HeimatloserWas machst Du noch so für 50 Euro?

02.01.12 17:01
6

1532 Postings, 5654 Tage hoettibaumann???

warst du nicht der, der damals dopingzeugs in seiner zahnpasta hatte???  

02.01.12 17:01
3

27350 Postings, 3966 Tage potzblitzzzArbeit muss sich wieder lohnen!

Ich setze das nur um...  

02.01.12 17:02
1

4048 Postings, 6028 Tage HeimatloserDas war die Chemie Diplomarbeit von Dieter Baumann

02.01.12 17:07
1

24619 Postings, 7080 Tage Tony Fordguck mal unter Lean Management...

http://de.wikipedia.org/wiki/Lean_Management

  1. Ausrichtung aller Tätigkeiten auf den Kunden (Kundenorientierung)
  2. Konzentration auf die eigenen Stärken
  3. Optimierung von Geschäftsprozessen
  4. Ständige Verbesserung der Qualität (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess, KVP)
  5. Interne Kundenorientierung als Unternehmensleitbild
  6. Eigenverantwortung, Empowerment und Teamarbeit
  7. Dezentrale, kundenorientierte Strukturen
  8. Führen ist Service am Mitarbeiter
  9. Offene Informations- und Feedback-Prozesse
 10. Einstellungs- und Kulturwandel im Unternehmen (Kaikaku).

Werden alle Punkte eingehalten, so wird man motivierte Mitarbeiter und ein erfolgreiches Unternehmen haben. Selbstverständlich ist dies in der Realität nicht ganz so einfach umzusetzen.

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