Ultimatum an Ariva!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 18.12.06 15:30
eröffnet am: 17.12.06 12:51 von: Kalter Kaffe. Anzahl Beiträge: 81
neuester Beitrag: 18.12.06 15:30 von: Kalter Kaffe. Leser gesamt: 1416
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

17.12.06 12:51
1

863 Postings, 5118 Tage Kalter KaffeeUltimatum an Ariva!


In Absprache mit anderen führenden Usern hier, stelle ich euch in Vertretung und als Sprecher des Boards folgendes Ultimatum!

Falls die Sternvergabe nicht binnen 24 Stunden in gewohnter Weise zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert, wird sich der Moderator Barcode, der sich in unserer Gewalt befindet, 10 Postings von Jimmi und 5 von Klaus-Dieter, am Stück durchlesen müssen! Das ist brutal, aber wir sind auch zum Äußersten bereit!

Falls das nicht fruchten sollte, werden wir künftig alle nur noch mit der Grammatik und der Rechtschreibung von MME Eugenie, der Postingfrequenz von P.Zocker und den Humor von Kiiwii hier untereinander kommunizieren!

Ihr hoffe, das war deutlich und ihr habt verstanden!

in Vertretung des Boards

Tony
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.06 12:55
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Drohung allerübelster Art! (aber das mit BarCode geht i.O.) - noch sowas, 1 Woche

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
55 Postings ausgeblendet.

17.12.06 17:35
1

863 Postings, 5118 Tage Kalter KaffeeStimmt, ich krieg auch noch ein paar von dir!

Ansonsten mußt du Zinsen zahlen! *g  

17.12.06 17:36

8541 Postings, 5692 Tage kleinlieschenZinsen sind immer schwarz ;-) o. T.

17.12.06 17:38

8758 Postings, 5510 Tage DSM2005nein das was Du meinst sind Neger

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

17.12.06 17:40
1

863 Postings, 5118 Tage Kalter KaffeeIch möchte übrigens für das Eingangsposting

mindestens 5 Grüne!

Wie ihr die zusammen bekommt, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal!

Aber drunter mach ichs nicht!

LG Tony  

17.12.06 17:43

8541 Postings, 5692 Tage kleinlieschenDer 17.12.07 wird sowieso als ganz schwarzer Tag

in die Ariva-Geschichte eingehen.

Hoffentlich tut sich denkidee nix an-
anstatt der gewohnten täglichen 286 Grüne
gabs heute bisher nur 6!
(ich gestehe, ich war neugierig ;-)


Gruß - kl.
 

17.12.06 17:54
1

69017 Postings, 6232 Tage BarCodekk

Da dein Eingangsposting moderiert wurde, ist es eh nicht mehr zu bewerten...

 

Gruß BarCode

 

17.12.06 17:55
2

8758 Postings, 5510 Tage DSM2005autsch



na dann ist ja die Arbeit eines kompletten Tages im Allerwertesten...


armer kleiner KK




--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

17.12.06 17:58

8541 Postings, 5692 Tage kleinlieschenAriva ist so pleite, das jetzt sogar schon

an den Sternen gespart wird.
Ich wußt es doch.

http://ariva.de/board/276374

Gruß - kl.  

17.12.06 18:15

64714 Postings, 7701 Tage Kickywarum ist der Sack Mehl jetzt der bad guy?

na das war doch so daneben über JB´Frau,dass ich es als Reglverstoss gemeldet habe und dazu schrieb,der spinnt doch jetzt völlig
sone Intimitäten hier im Board zu bringen ,egal ob erfunden,ist einfach völlig geschmacklos!  

17.12.06 18:21
1

13197 Postings, 5280 Tage J.B.@Kicky

Servus

Es ging aber nicht um meine Frau sondern um die vom Absoluten Neuling!! *lol*


mfg J.B.  

17.12.06 18:58
1

8758 Postings, 5510 Tage DSM2005immer schön logger bleiben Kicky..


brauchst nicht den Boardpolizisten spielen, der Angesprochene hat es mir bestimmt nicht übel genommen. Denn wer austeilt muß auch einstecken können.

Ich frage mich jetzt nur was Du Dich überhaupt daran störst ?? AN´s Frau brauchte die Kerze im Keller weil das Kellerlicht defekt ist. Da nahm sie die Kerze vom Kranz und verwendete saie ein Stockwerk tiefer. Sollte sie ohne Licht die Treppe runterstolpern ????


Ich weiß ja nicht wie Du ne Kerze nutzt und will auch gar nicht weiter darüber nachdenken........mir stellen sich nähmlich gerade die Nackenhaare auf und ich bekomme einen Würge-und Brechreiz in der Kehle......





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

17.12.06 19:17

36805 Postings, 6280 Tage TaliskerBarCode,

okay, ich war nicht ganz fair zu dir, aber deine Drohung geht zu weit, das ist echt das Allerletzte. So nicht, ab jetzt ist Fehde angesagt. Demnächst verbrüderst du dich wohl mit Kölli - sollte die reale Begegnung mit ihm etwa bleibende Schäden bei dir hinterlassen haben?

Talisker  

17.12.06 19:34

69017 Postings, 6232 Tage BarCodeLogik?

Ich denke mir eine der schlimmsten mir zur Verfügung stehenden Folterpraktiken aus - und du redest von Verbrüderung mit dem Kölschpusher? Er hätte es dir als Belohnung für dein ruchloses verhalten mir gegenüber angeboten. Erkennst du den nicht gerade feinen Unterschied? Damit hast du dir auch noch ein Alt hinzuverdient...

 

Gruß BarCode

 

17.12.06 19:37

36805 Postings, 6280 Tage TaliskerVerstanden

Fehdehandschuh aufgenommen und zurückgeworfen.
Ab jetzt sollen Schwarze Sterne (ich habe genügend, weiß gar nicht, was die hier alle rumjaulen) und Moderationen sprechen.
Aber nich mehr heute,
Adios sacht
Talisker  

17.12.06 19:45

8541 Postings, 5692 Tage kleinlieschenHallo die Herrn Mods-

anstatt hier Privatkonversation zu machen,
könntet ihr doch

1. euch mit uns Sternenlosen solidarisch erklären und
2. mal Ursachenforschung machen und
3. die Boardordnung (Sternenvergabe) wieder herstellen und
4. den Threadinitiator wieder befreien.

Gruß  - kl.
 

17.12.06 19:51

8758 Postings, 5510 Tage DSM2005haste Dich in KK verliebt ??

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

17.12.06 19:51

15324 Postings, 5713 Tage quantaskleinlieschen


wahrscheinlich haben sie eben nur einen Lösch-Button?

Na ja reicht, denke ich.

MfG
quantas

 

17.12.06 19:58

8541 Postings, 5692 Tage kleinlieschenät DSM

unschuldig Eingeknastete gehören bereit-
so einfach ist das. Ordnung muß sein!
Außerdem ists doch lustiger, wenn KK dabei ist.

Gruß - kl.

P.S. Lieber nicht das Wort "Liebe" erwähnen, sonst wird der Thread
gleich ins Rosane verschoben ;-)  

17.12.06 20:15

21235 Postings, 5394 Tage Highway StarHmmm Ultimatum an Ariva!

ganz schön Frech der Hund ohne Leine
Tony schau zu,dass du etwas von deiner unangenehmer Art
runter kommst--ansonsten muss ich dir hochintelligenter Typ
doch mal eine auf die Fresse hauen
du weisst was ich meine 'Arschloch Hitparade'
Gruss Jimmy
ps--nicht mal Satyr würde sich getrauen solch ein Thread rein zustellen
und der is ein bissel älter wie du-pfeiffenheini  

18.12.06 08:52

8541 Postings, 5692 Tage kleinlieschenMuß eigentlich erst ein Rollkomando

in Kiel einrücken, bis die sich rühren?

Gruß - kl.  

18.12.06 15:10

863 Postings, 5118 Tage Kalter KaffeeNochmal Glück gehabt!! o. T.

18.12.06 15:13

8541 Postings, 5692 Tage kleinlieschenHey Kater Karlo

ne gesunde Hautfarbe kriegste soooo jedenfalls nicht ;-)

Gruß - kl.  

18.12.06 15:19

863 Postings, 5118 Tage Kalter KaffeeHey Lisa,

den hab ich jetzt nicht verstanden?

Oder meinst du jetzt wegen der kleinen Auszeit?

P.S. Merci für die Sternflut! *ggg  

18.12.06 15:23

8541 Postings, 5692 Tage kleinlieschenwegen der vielen kleinen Auszeiten

Ist doch ungesund, nicht unter der strahlenden Sonne von "Mamma Ariva"
weilen zu dürfen ;-)))
 

18.12.06 15:30

863 Postings, 5118 Tage Kalter KaffeeIch kanns nicht ändern, Lisa! *g

Meine Auszeiten sind fast alle absolut lächerlich, um die komm ich nie und nimmer drum rum! Keine Chance! Irgendwas finden die immer! *g  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben