Über ein ganz normales Paar

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 29.04.18 19:17
eröffnet am: 31.03.18 14:58 von: Talisker Anzahl Beiträge: 115
neuester Beitrag: 29.04.18 19:17 von: fliege77 Leser gesamt: 3997
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

31.03.18 14:58
6

36496 Postings, 6137 Tage TaliskerÜber ein ganz normales Paar

Ein ganz normales Paar

Mit seiner Freundin posierte Philipp Awounou für ein Werbefoto - und fand sich plötzlich in einem rechten Shitstorm wieder. Wie kann ein Plakat so viel Hass auslösen? Eine sehr persönliche Spurensuche.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...tstorms-a-1200301.html

"Der AfD-Kreisverband Nordwestmecklenburg veröffentlicht am 5. Februar einen Facebook-Post: Es geht um "Asylchaos", die "Flutung unseres Landes mit Migranten", um "triumphierende" Krankenkassen und "deutsche Bürger", welche die Beiträge der meisten Migranten zahlen müssten. Unter den Worten prangt unser Plakat, in den Kommentaren häufen sich rassistische und fremdenfeindliche Parolen."

Und dann gehts los...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
89 Postings ausgeblendet.

01.04.18 18:08

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpasserdu zocker, deine Familie hat mir nichts angetan, i

ch lasse sie also in Ruhe. Tu es bitte auch mit meiner, ok? du fliege auch.

Es sei denn, du willst explizit über Familienmitglieder&angehörige in all Breite reden? Nun, da habe ich >höchst wahrscheinlich< viel mehr und viel verlässlichere Infos über deine als du über meine.

Die Quelle wäre fast ne direkte.
Was meine angeht, die wissen nicht mal was das ist, ariva (ghör'n zu den glücklichen)

Ich würde jedoch vorschlagen, wir bleiben da lieber NUR unter uns, ok?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.04.18 18:29
1

51905 Postings, 5263 Tage Radelfan@fliege: Auweia, jetzt läuft BA zu großer Form

auf und spielt voll seine Aufpasserfunktion aus.

Da musste dich aber in Acht nehmen, damit er nicht alle Interna, die ihm offenbar zur Verfügung stehen, hier genüsslich ausbreitet :-)))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

01.04.18 18:39
3

15089 Postings, 3548 Tage fliege77Gott sei dank habe ich keine Leichen

01.04.18 18:55
5

24972 Postings, 4809 Tage zockerlillyOh BA-

Aber ich soll mir als Frau immer Deine Mann/ Grinchvergleiche zu meiner Person gefallen lassen?! Das ist dann in Ordnung oder wie und wenn ich zuruecktrete weinst Du?

Du bist ja sowas von jaemmerlich....sowas gibts ja gar nicht!  

01.04.18 19:23
1

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpasserdie sollen genausoviel oder wenig wie die

teppich/exqisit Vergleiche. Wüssten deine Besterner über dich/grinch Bescheid, würden sie nur das Weite suchen und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, Außer Verachtung hätten auch sie für dich nichts mehr übrig. Erinnere an dieser Stelle noch einmal deutlich: beide Fälle handeln über Ariva User - keine sonstigen Familienangehörigen. Dabei soll es auch bleiben.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.04.18 19:27
5

24972 Postings, 4809 Tage zockerlillyOh meine Besterner kennen mich ganz gut

Was wissen sie denn ueber Dich?! Lass es einfach BA, mir beisst Du Dir Deine Dritten aus:)  

01.04.18 19:39
2

51905 Postings, 5263 Tage Radelfan#97 He Lilly, du kennst ja richtige Interna!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

01.04.18 19:50
3

24972 Postings, 4809 Tage zockerlillyUnfassbar solche Typen!

Im Austeilen ganz gross und dann wird geheult! Soll da in seiner Verbesserungstruppe bleiben oder ein Fruehrentnerboard aufmachen.  

01.04.18 19:57
4

51905 Postings, 5263 Tage RadelfanAbba ekskwisit gekontert ;-)

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

01.04.18 20:36
4

176676 Postings, 6853 Tage GrinchAch hatta ma wieder behauptet wir wären

eune Person?

Na das hatta bis heute nicht kapiert. Aber natürlich blickt er voll durch...  

01.04.18 21:49
2

24972 Postings, 4809 Tage zockerlillyJa, der Typ ist distanzlos.....

Ariva verzeiht alles.....  

01.04.18 22:14

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpassermei, man würde meinen, ihr beide seit WIEDER mal

ein Paar. So widerspruchsfrei das Auftreten, gar so stimmig. Wie zu den damals noch guten ... Anfangszeiten :))) Wenn man da nicht Besseres wüsste (ich?) - könnte man das sogar glauben (all Besterner).

hahaha - son Zirkus, das ist nur hier möglich.
öch öch öch ...

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.04.18 22:17

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpasserund das "t" schenk ich euch. und andere dinge a no

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.04.18 22:26
4

24972 Postings, 4809 Tage zockerlillyHau ab! Geh alte Damen erschrecken!

01.04.18 22:35

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpasservornehme Wortwahl. Auch das kennt man NUR von eine

m der beiden.

hahaha - würde man meinen, dass man seine Peinlichkeiten nicht steigern könnte. Naja, der Vorpost beweist das Gegenteil.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.04.18 22:36

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpasserund der eine, der das Wasser tragen mag - wo

iser?


:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.04.18 22:37

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpasseroder der, der ständig nach Belegen ruft ... ;))

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.04.18 22:41
3

24972 Postings, 4809 Tage zockerlillyNacht Teppich,exquisit,Aufpasser!

Schlaf gut! So crazy......  

01.04.18 22:44

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpasserja zockerlily, als es die noch gab, in echt - die

hatta mia ni was zu sagga, niemalso.

Jetzt sucht sie überall nach mir - aber wieso? Mir war sie früher eh schnurzli egali.
Heute a no -- weil sie hajd er ist.

;)

hej, das in #109 ist ne mehrfache Unterstellung. Ach, wo denn - shit druf!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.04.18 22:44

8777 Postings, 6830 Tage der boardaufpassera jo - gute Nacht du "freund" ;)

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

28.04.18 18:02

15089 Postings, 3548 Tage fliege77ARD Monitor zum Thread-Thema

vor 8 Tagen hat sich auch die ARD dieses Themas angenommen. Ein bissel spät als nie.

 

28.04.18 18:35

9804 Postings, 1191 Tage SzeneAlternativDer BA der redet und röchelt immer so wirr

Ich hoffe, es ist nichts Pathologisches.-/  

28.04.18 18:57

36496 Postings, 6137 Tage TaliskerEinfach nicht beachten

Ich sachs mal höflich: der ist einfach intellektuell nicht satisfaktionsfähig.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

29.04.18 19:17

15089 Postings, 3548 Tage fliege77#112, up - für das Video zum Threadthema

nach wie vor Top Aktuell, wie der Hass auf ein Krankenkassen-Werbeplakat so hohe Wellen schlagen kann. Und wie ein eine AFD vorne mitmischt  mit grotesken Lügen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben