Über Schaufensterpolitik

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.18 19:59
eröffnet am: 09.05.18 19:25 von: Talisker Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.05.18 19:59 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 486
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.05.18 19:25
1

36513 Postings, 6139 Tage TaliskerÜber Schaufensterpolitik

Neben unausgegorenen, nebulösen "Ankerzentren" ein weiterer Kracher aus der reichhaltigen Kiste "wir müssen der AfD irgendwie das Wasser abgraben, werden wir halt auch populistisch": Werteunterricht für Migrantenkinder
Yo. Das brauchen die. Wer kann da schon nein sagen. Also: hinsetzen, Buch auf, lernt das!

Ein kurzer, aber treffender Kommentar:

Durchschaubare Strategie
Der Vorschlag der Unions-Fraktionschefs, einen Werteunterricht für Migrantenkinder einzuführen, zeigt vor allem eins: Wie weit erstere von der Schulwirklichkeit entfernt sind.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/hoch-schule/...ll-15579013.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.05.18 19:28

9818 Postings, 1193 Tage SzeneAlternativTrägst du eigentlich

noch dein Piraten-Kopftuch beim Leeren?
Aufgepasst! Ist neuerdings verboten.  

09.05.18 19:29

36513 Postings, 6139 Tage TaliskerQuatsch,

isses nich, is ja kein religiöses Symbol. Das steht mir, das finden alle gut, und die SuS lernen besser. Quelle dafür lieferst du nach, ich bin schon gespannt.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.05.18 19:59

9818 Postings, 1193 Tage SzeneAlternativPiraten sind Heiden

Der Totenkopf sümbolisiert dieses.
http://wiki.alathair.de/index.php/Glaube_und_Religion_der_Piraten

 

   Antwort einfügen - nach oben