Über Arno Brekers Traum

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.04.18 19:28
eröffnet am: 19.04.18 11:14 von: Talisker Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.04.18 19:28 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 446
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.04.18 11:14

36473 Postings, 6134 Tage TaliskerÜber Arno Brekers Traum

Diese meine erste Assoziation muss eine deformation professionelle sein. Denn die Bilder sind cool.

So viel Kraft steckt in angespannten Körpern von Profisportler*innen

Mit seinen Fotos erforscht Mark Ruddick, wie der menschliche Körper unter physischer Belastung aussieht. Um die gesamte Muskelpracht einzufangen, bat er Profisportler*innen nackt vor die Kamera.
https://ze.tt/...=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_parkett.teaser.x
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

19.04.18 19:25
1

9774 Postings, 1188 Tage SzeneAlternativIch erkenne mich wieder

Auch wenn diese Fotos entspannt, leicht und flockig auf den Betrachter wirken mögen: Das war harte Arbeit.
Geld habe ich übrigens nicht verlangt. Die bewundernswerten Blicke reichten mir.  

19.04.18 19:28

9774 Postings, 1188 Tage SzeneAlternativMiles habe ich übrigens ne Fotoserie hierzu

zukommen lassen.
Er hat sich sehr gefreut.  

   Antwort einfügen - nach oben