Übel - Junge lebend von Schweinen gefressen :((

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.11.06 10:52
eröffnet am: 30.11.06 10:44 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 30.11.06 10:52 von: Thomastrada. Leser gesamt: 963
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.11.06 10:44

61594 Postings, 6179 Tage lassmichreinÜbel - Junge lebend von Schweinen gefressen :((


Schweine (Foto: dpa)

30. November 2006

Indischer Junge lebend von Schweinen gefressen

Schweine haben nahe der indischen Hauptstadt Neu Delhi einen dreijährigen Jungen bei lebendigem Leibe gefressen. Er sei draußen gewesen, während die Familie zu Mittag aß, sagte ein Polizeisprecher.
Der Junge habe ein Stück Brot in der Hand gehabt, was möglicherweise dazu führte, dass die Schweine ihn angriffen.
"Als die Mutter ihn suchte, sah sie, dass ein paar Schweine an etwas nagten, und entdeckte die Kleidung ihres Jungen. Sie wurde hysterisch und warf Steine nach den Tieren, aber die Schweine griffen auch sie an." Dorfbewohner hätten die Schreie der Frau gehört und sie vor den Tieren gerettet, so der Sprecher.
"Mich schaudert es, wenn ich daran denke, wie viel Schmerz und Angst mein Kind erlitten haben muss", sagte der Vater nach indischen Medienberichten.
Der Besitzer der Schweine wurde unter dem Verdacht der fahrlässigen Tötung festgenommen.(N24.de, nz)

// Artikel drucken
// Artikel versenden
 

30.11.06 10:50
1

8140 Postings, 5611 Tage checkerlarsenwie lange wird es dauern bis der arivapöbel

nun auch das ausrotten der haussau fordert?  

30.11.06 10:51

61594 Postings, 6179 Tage lassmichrein*loool* 1 zu 0 für Dich, checker !! o. T.

30.11.06 10:52
1

16755 Postings, 6971 Tage ThomastradamusWo steht da was von Haussau?

Das waren Doberschweine, denen der Maulkorb fehlte!

Gruß,
T.  

   Antwort einfügen - nach oben