Udo! Komm raus! Oute Dich! Wer bist Du hier? Sags!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.12.06 09:52
eröffnet am: 24.12.06 08:10 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.12.06 09:52 von: diluca Leser gesamt: 401
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.12.06 08:10
2

26159 Postings, 6113 Tage AbsoluterNeulingUdo! Komm raus! Oute Dich! Wer bist Du hier? Sags!

Udo Jürgens kritisiert Parteien und lobt Angela Merkel
Samstag, den 23. Dezember 2006 um 23:18 Uhr von Oliver Klas

Der langjährige Entertainer, Udo Jürgens, sprach sich in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin ?Capital? zufrieden mit der Bundeskanzlerin aus, kritisierte jedoch deutsche Parteien. Er sagte, dass es den Eliten weniger darum gehe ein Land zu regieren, sondern es ihnen wesentlich wichtiger sei an ihrer Macht festzuhalten. Zudem ist er sich mit vielen deutschen Bürgern einig, das die einzige Antwort die die Politik zu bieten hat ?Steuererhöhung? ist.

Über die Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigt sich Udo Jürgens positiv. Dem Magazin sagte er, das Frau Merkel eine imponierende Frau sei, und sie auch mit Geld umgehen könne. Nach der Meinung des Entertainers dürfe die Bundeskanzlerin dieses in der großen Koalition leider nicht zeigen. Er sagte, dass er die Anerkennung von Leistung in allen Parteien vermisse.

Kritisch sprach sich Udo Jürgens zu den Urlaubstagen in Deutschland aus. Er sagte: ?Nirgendwo auf der Welt gibt es so viel Urlaub wie in Deutschland. Wie kann ein Land so überleben?? Weiter führte er aus das wir uns hier ja nicht im Paradies befinden, sondern unser Leben durch eigener Hände Arbeit aufrechterhalten müssen.

Bemerkenswert ist die Aussage des Schlagerstars, das er glaubt ein zu hohes Einkommen zu haben. ?Ich muss nichts machen, trotzdem landet immer mehr auf dem Konto, weil Leute meine CDs kaufen und Radiosender meine Lieder spielen,? sagte Jürgens. Er ist sehr froh das er von Neid und Missgunst aufgrund seines Einkommens nichts spüre. Er denkt das es daher komme das man Künstlern dieses gönne. Zudem gehört Jürgens zu den Menschen, die Geld haben, um sich und anderen Freude am Leben zu bereiten, und nicht zu denen gehöre für die Geld eine erotische Komponente hat.

http://www.readers-edition.de/2006/12/23/...en-und-lobt-angela-merkel

__________________________________________________
Aber DANKE für das "Kleine" Lob von die
bezüglich meiner kleine Arbeit was andere betrifft.
Das tat mir nun einmal richtig gut.  

24.12.06 09:52

529 Postings, 6409 Tage dilucaudo

lieber udo, du hast vergessen das nirgendwo auf der welt werden die arbeiter in den betrieben so traktiert wie in deutschland......
was der urlaub betrifft, ich denke das du garantiert mehr urlaub hast wie ein deutscher arbeiter !
ALSO UDO ,ZUERST DENKEN DANN REDEN!  

   Antwort einfügen - nach oben