UTIMACO zum 3.Mal bei 100 Euro angekommen. Boden ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.11.99 23:50
eröffnet am: 08.11.99 23:13 von: Digedag Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.11.99 23:50 von: Idefix1 Leser gesamt: 2082
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.11.99 23:13

818 Postings, 7264 Tage DigedagUTIMACO zum 3.Mal bei 100 Euro angekommen. Boden ??

Weiss jemand was ueber UTIMACO ??

Auf keinem Bord wird ueber die geredet...
Sie tauchen in keinen Nachrichten auf...
...sind heute um ueber 4% gefallen, und haben damit zum 3.Mal (nach Anfang September und Anfang Oktober) um die 100 Euro geschlossen. Ist das nun der Boden ?

Wer weiss etwas ???
 

08.11.99 23:50

4312 Postings, 7322 Tage Idefix1Utimaco stehen unter Druck weil

mit Secunet wieder so ein Security-Wert auf den NM kommt. Dann haben es die schon länger etablierten schwer, ihre Kurse zu verteidigen. Siehe auch Articon, wobei da sicher auch viele andere Gründe eine Rolle spielen.

Halte Utimaco für ein blitzsauberes Unternehmen. sollten die Tiefkurse erneut nicht unterschritten werden, auf jeden Fall Trading-Chance. Ich rechne fest damit. Würde eine Secunet allenfalls als Trading für ein paar Tage ansehen; würde ein Utimaco immer vorziehen. Allerdings jetzt wäre ein Einstieg etwas zu früh oder zu riskant.  

   Antwort einfügen - nach oben