US-CSI-Serie einen Abschlussfilm bei CBS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.15 20:29
eröffnet am: 20.07.15 17:07 von: youmake222 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 28.09.15 20:29 von: youmake222 Leser gesamt: 871
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.07.15 17:07
1

540280 Postings, 2397 Tage youmake222US-CSI-Serie einen Abschlussfilm bei CBS

Ja, es hat alles ein Ende, auch die langlaufende CSI Staffel, an die man sich über die Jahre gewöhnt hatte.

Im September, dann das entgültige ? Finale.

Am Sonntag, den 27. September haben die ?CSI: Crime Scene Investigation?-Zuschauer eine letzte Gelegenheit das Team aus Las Vegas noch einmal im Einsatz zu sehen. In einem zweistündigen Finale wird das vorerst letzte Hurra zelebriert.

Ein Abschlußfilm steht auch noch an, wer genauer lesen will, kann es bei dem Link nachlesen.

Dachte man muß es mal erwähnen, nach der langen Zeit.

Wünsche einen schönen Nachmittag.
CSI: Wer ist im abschließenden Film dabei und wer nicht? | Serienjunkies.de
Im September erhält die US-CSI-Serie einen Abschlussfilm bei CBS. Nach 15 Jahren können sich die Zuschauer vom Urgestein der Procedurals verabschieden.
http://www.serienjunkies.de/news/csi-abschlieenden-film-69312.html
 

30.07.15 20:32

540280 Postings, 2397 Tage youmake222CSI: Kate Stevens aus Faking It im Finale

CSI: Kate Stevens aus Faking It im Finale | Serienjunkies.de
Catherine Willows bekommt wieder eine neue Tochter. Katie Stevens aus Faking It wird die dritte Schauspielerin sein die die Rolle der Lindsey Willows spielt.
http://www.serienjunkies.de/news/...king-star-kate-stevens-69564.html
 

15.09.15 12:08

540280 Postings, 2397 Tage youmake222CSI: Videopromo zum Abschlussfilm

CSI: Videopromo zum Abschlussfilm | Serienjunkies.de
Grissom is back und nicht nur er! Im ersten Trailer zum Abschied von der langjährigen Serie CSI gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
http://www.serienjunkies.de/news/...deopromo-abschlussfilm-70597.html
 

28.09.15 20:29

540280 Postings, 2397 Tage youmake222CSI: Was passierte im Serienfinale?

CSI: Was passierte im Serienfinale? | Serienjunkies.de
Nach 15 Staffeln hat sich die Mutter aller Procedurals von den Zuschauern verabschiedet. In einem explosiven Zweiteiler sehen wir das CSI-Team noch einmal vereint.
http://www.serienjunkies.de/news/csi-passierte-serienfinale-70912.html
 

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Tum Biktu